Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:09
@hungrigerbiber ist zwar halbwegs Abstinent aber vermutlich der größte Exprete auf dem Gebiet Flavourpulver uns Drops.
Wobei Drops mMn geschmacklich immer schlechter sind. Gibt nur wenige die überhaupt genießbar sind. Die meisten muss man früher oder später wegwerfen.
@curdyoatz hat ne deutlich größere Sammlung und Expertise aber seine Geschmacksrichtungen haben mir nur selten zugesagt.
Bist du
@Leucko von MN Chunky Salted Caramel Powder wieder abgekehrt? Das war für mich und gf immer Nr. 1 obwohl wir die Firma hassen. Hatten 20 andere Sorten probiert bevor wir resigniert und akzeptiert haben dass es wohl das beste ist.
Beste Preis/Leistung bei Drops IMHO die Vanille von Sports Factory bei Müller
https://www.mueller.de/p/sports-factory ... e-2787798/
Hab auch nen neuen Trick entdeckt wie man Drops zum Süßen von Porridge nutzt. Wenn man die Drops direkt zugibt, gehen die unter und man benötigt unverhältnismäßig viele, denn Drops eignen sich aus irgend einem Grund nicht besonders zum Süßen von fester Nahrung. Nun mache ich einfach Porridge, Natur, nur mit Salz. Dann stell ich daneben eine Portion Cremige Kokosmilch light von Kaufland oder Oatly Cuisine Hafercreme und süße das mit Flavor Drops. Das ganze dann über das Porridge kippen, dann hat man bei jedem Löffel das intensive flüssige Aroma ohne die ganzen 1-2 Liter süß bekommen zu müssen. Das spart rund 80% an Sucralose ein.