Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Leucko is Daddycated

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Leucko is Daddycated

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 08:30 Hat sich der Magen schon gebessert?
So wie ich dich kenne hast du dich zwischendurch vllt. schonmal wieder an den alten Essgewohnheiten versucht?
Besser auf jeden Fall. Aber ganz bei alter Performance ist er nicht.
Süßes aka Brei ist auf jeden Fall das problematischste (auch mit Milchreis). Vielleicht ist Flavourpulver auch mit ein Problem. Habe es schon reduziert aber vielleicht mal ganz weglassen.
Henne
Top Lounger
Körpergröße: 182

Welches Pulver verwendest du?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Starke Schrägbank, würde dir wünschen dass du bis Weihnachten genug draufpacken kannst, um upzugraden. Finde es ein cooles Konzept für Kettlebells und Kurzhanteln, erst dann die nächste Gewichtsstufe zu kaufen, wenn man zu stark für die vorherige Stufe wird.

Habe (seit ich gestern etwas dumme Bewegungen gemacht habe) auch ein Stechen im Ellbogen und überlege ob ein weiterer Reiz durch Training heute überhaupt Sinn macht, bei vorhandener akuter Überlastung. Als meine Ellbogen damals bei 5x Klimmzügen die Woche gefickt waren hat weniger zu machen jedenfalls geholfen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen

Pi x Daumen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:49 Welches Pulver verwendest du?
Bodybuilding Depot. Das riecht für mich schon richtig eklig (für alle andere Testpersonen riecht es gut).

Das von Bodyattack geht besser.

Wenn ich SC vom Teufel höchst persönlich aka More hätte gäbe es vermutlich keine Probleme. Den dieses ist einfach Meta.

@hungrigerbiber Danke! Dieses Jahr wollen wir das erste mal einen eigenen Weihnachtsbaum aufstellen. Wäre schon cool da 2 35kg KHs drunter zu legen.

Tja leider bin ich in der Entwicklung noch nicht so weit wie du und habe Schwierigkeiten damit Übungen wegzulassen ;)
Henne
Top Lounger
Körpergröße: 182

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 12:12 Bodybuilding Depot. Das riecht für mich schon richtig eklig (für alle andere Testpersonen riecht es gut).

Das von Bodyattack geht besser.

Wenn ich SC vom Teufel höchst persönlich aka More hätte gäbe es vermutlich keine Probleme. Den dieses ist einfach Meta
BB war auch meine erste Alternative, aber ich bin auch noch auf der Suche nach was anderem.

Eventuell probiere ich mal die Drops. Da Got7 ja auch zu dem Verein gehört werden es wohl die Drops von Vitaminversand. #05#

Falls du noch was anderes findest und getestet hast, gerne Rückmeldung geben. :rock:
Leucko
Brei & Beugen

@hungrigerbiber ist zwar halbwegs Abstinent aber vermutlich der größte Exprete auf dem Gebiet Flavourpulver uns Drops.
Wobei Drops mMn geschmacklich immer schlechter sind. Gibt nur wenige die überhaupt genießbar sind. Die meisten muss man früher oder später wegwerfen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Die Gymnutrition in Haselnuss definitiv genießbar.
Zimtschnecke auch okay aber etwas schlechter.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
sf2driver
Community Manager

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 12:12

Dieses Jahr wollen wir das erste mal einen eigenen Weihnachtsbaum aufstellen. Wäre schon cool da 2 35kg KHs drunter zu legen.

Einfach direkt mehrere Stufen drüber kaufen und den Ehrgeiz nutzen, dass man einmal nichts umsonst gekauft hat und dass die Frau einem nicht die Eier lang zieht, weil man teure Hanteln kauft und nicht nutzt. :D

Dank mir später für deine neue beste Trainingsmotivation :tach:
Christoph
Top Lounger
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 21:20
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 12:12

Dieses Jahr wollen wir das erste mal einen eigenen Weihnachtsbaum aufstellen. Wäre schon cool da 2 35kg KHs drunter zu legen.

Einfach direkt mehrere Stufen drüber kaufen und den Ehrgeiz nutzen, dass man einmal nichts umsonst gekauft hat und dass die Frau einem nicht die Eier lang zieht, weil man teure Hanteln kauft und nicht nutzt. :D

Dank mir später für deine neue beste Trainingsmotivation :tach:
Oder für die langen Eier!
Leucko
Brei & Beugen

GA1 Training am 03.10.2023:
- 8km laufen: 6:09min/km
HungrigerBiber
Klimmzug König

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:09 @hungrigerbiber ist zwar halbwegs Abstinent aber vermutlich der größte Exprete auf dem Gebiet Flavourpulver uns Drops.
Wobei Drops mMn geschmacklich immer schlechter sind. Gibt nur wenige die überhaupt genießbar sind. Die meisten muss man früher oder später wegwerfen.
@curdyoatz hat ne deutlich größere Sammlung und Expertise aber seine Geschmacksrichtungen haben mir nur selten zugesagt.

Bist du @Leucko von MN Chunky Salted Caramel Powder wieder abgekehrt? Das war für mich und gf immer Nr. 1 obwohl wir die Firma hassen. Hatten 20 andere Sorten probiert bevor wir resigniert und akzeptiert haben dass es wohl das beste ist.

Beste Preis/Leistung bei Drops IMHO die Vanille von Sports Factory bei Müller
https://www.mueller.de/p/sports-factory ... e-2787798/

Hab auch nen neuen Trick entdeckt wie man Drops zum Süßen von Porridge nutzt. Wenn man die Drops direkt zugibt, gehen die unter und man benötigt unverhältnismäßig viele, denn Drops eignen sich aus irgend einem Grund nicht besonders zum Süßen von fester Nahrung. Nun mache ich einfach Porridge, Natur, nur mit Salz. Dann stell ich daneben eine Portion Cremige Kokosmilch light von Kaufland oder Oatly Cuisine Hafercreme und süße das mit Flavor Drops. Das ganze dann über das Porridge kippen, dann hat man bei jedem Löffel das intensive flüssige Aroma ohne die ganzen 1-2 Liter süß bekommen zu müssen. Das spart rund 80% an Sucralose ein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen

Ja SC von More ist das beste. Aber wird nicht mehr gekauft.
Christoph
Top Lounger
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Was spricht dagegen? Oo hab von der Firma noch nie was gehört.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Firmenbesitzer ist ein amoralischer Unmensch und die Marke unterstützt und fördert Essstörungen, insbesondere bei jungen Mädels. Obwohl sie das beste Flavor machen haben wir seit März nichts mehr gekauft.

Entschuldige das Thread Hijacking Leucko
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen

@hungrigerbiber Alles gut. Das Thema Flavourpulver ist groß genug um auch in diesem Log stattzufinden :tach:
Antworten