Oder so geht es auch.
Ich kann auch bei mehr Freiraum um mich rum viel mehr aus mir rausgehen und intensiver trainieren, soweit würde ich im Fitti warum auch immer nie gehen. Aber manche Geräte fetzen schon, das vermisse ich natürlich.
Oder so geht es auch.
Vielleicht mag sie einfach TomatensaftH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 12:09 Ältere Dame bei uns trinkt Tomatensaft als Intra
Das sieht man eigentlich nur im Flieger bei Ü50-Personen. Hab das häufiger, dass sich die Leute da Pfeffer reinstreuen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:52Vielleicht mag sie einfach TomatensaftH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 12:09 Ältere Dame bei uns trinkt Tomatensaft als Intra
Das liegt daran, dass in der Höhe der Geschmackssinn etwas eingeschränkt ist und die Sachen weniger intensiv schmecken. Den meisten würde das auf dem Boden nicht so schmecken.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 14:56Das sieht man eigentlich nur im Flieger bei Ü50-Personen. Hab das häufiger, dass sich die Leute da Pfeffer reinstreuen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:52Vielleicht mag sie einfach TomatensaftH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 12:09 Ältere Dame bei uns trinkt Tomatensaft als Intra
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Wollt grad fragen, ob du bei mir im Studio warst, aber bin ja nicht jungMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 23:22 Junges Mädel mit Zughilfen macht 3 Sätze RDL mit Stange.
Vielleicht mag ihr Freund auch keine SchwielenPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 23:35Wollt grad fragen, ob du bei mir im Studio warst, aber bin ja nicht jungMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 23:22 Junges Mädel mit Zughilfen macht 3 Sätze RDL mit Stange.
Vielleicht hat sie ja fürchterliche Schweißhände? Oder so Krüppelhände wie ich und kann nix anfassen?
Man muss weniger fest greifen, die Stange bewegt sich weniger wenn die Ermüdung einsetzt.. Also ein bisschen schin denke ich schon. Außerdem wollte ich einen doofen Spruch machenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 08:31 Zughilfen verhindern doch keine Schwielen?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.