Und man vergisst oft das uns erst der wohlstand erlaubt übers klima nachzudenken
Wenn du akute Existenzängste hast gibt es nichts unbedeutenderes als den Klimawandel
Daher ist die aussage der frau doppelt dumm mmn
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:58Mir fällt gerade kein Wort ein, welches auf diese „Menschen „ zutrifft.
Unfassbarer Fall in Nürnberg: Acht junge Männer, alle zirka 18 Jahre alt, sollen einen 27-Jährigen an einer U-Bahn-Haltestelle brutal zusammengeschlagen haben. Der Zwischenfall ereignete sich um 1 Uhr in der Nacht zu Samstag an der Station Opernhaus. Die Täter sind laut Polizei afrikanischer Herkunft.
Die Angreifer sollen den Mann erst angepöbelt, dann niedergestoßen und ihn anschließend auf brutalste Art und Weise getreten haben. Mit einem „Stampftritt“ gegen den Kopf wurde er schwer verletzt.
Unfassbar: Einer der Täter habe mehreren Meter Anlauf genommen und sei dann auf den Kopf des Opfers gesprungen, so die Polizei.
Noch bevor ein Streifenwagen am Tatort erschien, flüchteten die Täter unerkannt.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werdenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Warum sollte das passierwn ? Notwehr/Nothilfe ist nicht ausser Kraft gesetzt.. sollte halt stets verhältnismäßig sein bzw bleiben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werdenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
- Roscoe
- Top Lounger
Selbst eine rechtskonservative Regierung wie in Italien kann nicht direkt alle Probleme lösen, aber veruschen zumindest gewisse Dinge anzugehen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:03Was man eben insbesondere bei SPD und Grünen noch nicht begriffen hat. Das Problem unkontrollierter Zuwanderung wird irgendwann so oder so gelöst werden. Wenn nicht von Ihnen, dann eben zukünftig von einer rechts-konservativen Regierung. Dann aber ganz sicher nicht in ihrem Sinn. Deshalb wird doch auch immer verzweifelt rumgekreischt, dass man keinen Wahlkampf auf dem Rücken von Flüchtlingen/Migranten machen sollte. Als ob Migrationspolitik außerhalb der demokratischen Entscheidungsfindung liegen würde.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:52 +1 @Prinzessin Horst
Wenn man einen Rechtsruck verhindern will, muss man bald handeln. Das wird mit zunehmender Migration ins Sozialsystem nur noch mehr zum Zündstoff geben und der hier so befürchtete Rechtsruck nur noch größer.
Dort ist die Welt auch nicht untergegangen seit sie an der Macht sind, auch nicht für Flüchtlinge. Entgegen der Meinung der "Experten", die ja immer vor einer schlimmen rechten Regierung warnen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.
Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.
Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert
Kompletter Wahnsinn. Wer winkt solche Dinge ueberhaupt durch.
Man muss doch komplett bescheuert sein wenn man solche Dinge zulaesst und anderen auch noch aufbuerdet.
Gott bin ich froh das man den Buerger hier mit diesem Mist in Ruhe laesst.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
weil dann das zauberwort rassist gedropt wird, wenn ich sehe das die keine strafen bekommen owohl sie menschen abstechen hätte ich schon angst mich zu wehren denn in einer lebensbedrohlichen situation würde ich die natürlich ausschalten um sicher zu sein, so wie jedes lebewesen ganz instinktiv handeln würdeSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:24Warum sollte das passierwn ? Notwehr/Nothilfe ist nicht ausser Kraft gesetzt.. sollte halt stets verhältnismäßig sein bzw bleiben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werdenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
das wort verhältnismäßig ist genau das problem, wer entscheidet denn sowas? ich fände es angemessen um dem opfer zu helfen den angreifer ohne rücksicht mit einem gegenstand niederzuschlagen um zu helfen das gesetz sieht das allerdings anderst das wäre nämlich eine straftat was komplett lächerlich ist da die siutation nur entsteht durch den jenigen der zb mit 7 anderen einen jungen mann niederschlägt und drauf rum tritt, man wird also dazu gezwungen keine aktive hilfe zu leisten weil man sonst selbst zum täter gemacht wird.
-
- Top Lounger
Geh mal zum Arztdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:38weil dann das zauberwort rassist gedropt wird, wenn ich sehe das die keine strafen bekommen owohl sie menschen abstechen hätte ich schon angst mich zu wehren denn in einer lebensbedrohlichen situation würde ich die natürlich ausschalten um sicher zu sein, so wie jedes lebewesen ganz instinktiv handeln würdeSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:24Warum sollte das passierwn ? Notwehr/Nothilfe ist nicht ausser Kraft gesetzt.. sollte halt stets verhältnismäßig sein bzw bleiben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
das wort verhältnismäßig ist genau das problem, wer entscheidet denn sowas? ich fände es angemessen um dem opfer zu helfen den angreifer ohne rücksicht mit einem gegenstand niederzuschlagen um zu helfen das gesetz sieht das allerdings anderst das wäre nämlich eine straftat was komplett lächerlich ist da die siutation nur entsteht durch den jenigen der zb mit 7 anderen einen jungen mann niederschlägt und drauf rum tritt, man wird also dazu gezwungen keine aktive hilfe zu leisten weil man sonst selbst zum täter gemacht wird.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
ich denke am reelsten ist die Angst vieler, dass sie sich gleich dazu legen werden und die selbe Behandlung "genießen", wenn sie einschreiten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werdenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
-
- Lounger
Das ist es halt. Würde bei tätlichen Angriffen durch bestimmten Migranten keine Zivilcourage leisten. Die Angst abgestochen zu werden, wäre mir ganz einfach zu groß.Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:50ich denke am reelsten ist die Angst vieler, dass sie sich gleich dazu legen werden und die selbe Behandlung "genießen", wenn sie einschreiten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werdenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
Weggucken, weitergehen und die Polizei rufen.
- Roscoe
- Top Lounger
Echt schwierig mittlerweile, aber gleichzeitig auch ein Problem. Das ist ein Grund warum diese Leute glauben sie könnten hier machen was sie wollen.
Wurde hier nicht letztens das eine Video geteilt wie in einem polnischen Freibad mit solchen Leuten umgegangen wurde? Die mussten letztlich von der Polizei geschützt werden, ist zwar auch nicht ok weil anderes extrem, aber immerhin halten die Leute da zusammen und lassen sich das nicht bieten. Die anderen Migranten bekommen das auch mit und überlegen sich zweimal was sie machen.
Wurde hier nicht letztens das eine Video geteilt wie in einem polnischen Freibad mit solchen Leuten umgegangen wurde? Die mussten letztlich von der Polizei geschützt werden, ist zwar auch nicht ok weil anderes extrem, aber immerhin halten die Leute da zusammen und lassen sich das nicht bieten. Die anderen Migranten bekommen das auch mit und überlegen sich zweimal was sie machen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 92d1c11ef5
Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?
Inb4 Kreuz als reiner Schmuck um den Hals
Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?
- xForenClownx
- Lounger
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 92d1c11ef5
Naja, so oder so kein Grund, den gleich kaputt zuschlagen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Möglicherweise wurde das Kleidungsstück als "kulturelle Aneigung" gewertet...das ist ja in bestimmten Kreisen ein Verbrechen besonderer Güte..was dann mit in der Regel mit ShitStorm u.ä. belegt wird..xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:32Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 92d1c11ef5
Naja, so oder so kein Grund, den gleich kaputt zuschlagen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Berlin halt, hauptsache edgy, anders und "cool".Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren