https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... n-100.htmlMehrheit findet Verbot von Genderzeichen an Schulen richtig
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... n-100.htmlMehrheit findet Verbot von Genderzeichen an Schulen richtig
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Edit: gelöscht, weil falsch gelesenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.
Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.
Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert![]()
Braucht meistens keinen Anlass, ein "falscher" Blick oder das verneinen nach einer Zigarette oder Geld reicht da schon aus. Den Rest regelt bei diesen "Menschen" dann die Gruppendynamik.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:55 Diese Brutalität ist einfach ekelhaft und immer in Gruppen. Frage mich was der Anlass dazu war.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Das bayrische Köln! Weltbekannt!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:03Wohnst du nicht in Bayern? Bildung ist doch Ländersache. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es bei euch da so zugehtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.
Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.
Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
Sorry, hatte ich überlesen!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:06Das bayrische Köln! Weltbekannt!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:03Wohnst du nicht in Bayern? Bildung ist doch Ländersache. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es bei euch da so zugehtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Naja, früher waren das oft die Türken, die das gemacht haben und dann den ganzen Tag von Ehre gesprochen habenStefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:52Schlimm. Das die aber auch immer in Gruppen, Einzelpersonen zusammenschlagen/ausrauben/vergewaltigen. Solche FeiglingeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:58Mir fällt gerade kein Wort ein, welches auf diese „Menschen „ zutrifft.
Unfassbarer Fall in Nürnberg: Acht junge Männer, alle zirka 18 Jahre alt, sollen einen 27-Jährigen an einer U-Bahn-Haltestelle brutal zusammengeschlagen haben. Der Zwischenfall ereignete sich um 1 Uhr in der Nacht zu Samstag an der Station Opernhaus. Die Täter sind laut Polizei afrikanischer Herkunft.
Die Angreifer sollen den Mann erst angepöbelt, dann niedergestoßen und ihn anschließend auf brutalste Art und Weise getreten haben. Mit einem „Stampftritt“ gegen den Kopf wurde er schwer verletzt.
Unfassbar: Einer der Täter habe mehreren Meter Anlauf genommen und sei dann auf den Kopf des Opfers gesprungen, so die Polizei.
Noch bevor ein Streifenwagen am Tatort erschien, flüchteten die Täter unerkannt.
Doch es sind romantische Theorien denn du wirst den ( überwiegenden Teil) dieser Menschen hier in absehbarer Zeit ( und da rede ich nicht von Monaten oder Jahren sondern Generationen) nicht in Lohn und Brot bringen und auch nicht in die (noch) vorhandene Kultur integrieren können.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:44Ging doch überhaupt nicht um "romantische Theorien". Lediglich darum, dass Flüchtlinge möglichst schnell arbeiten dürfen/müssen. Hat auch niemand behauptet, dass damit alles toll sein könnte oder alle Probleme gelöst werden.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:17 @Eric du bist echt nicht nett.
Da ergehen sich die User hier seitenlang in irgendwelchen romantischen Theorien wie toll das doch alles sein könnte mit unseren neuen Mitbewohnern und dann kommst du einfach wieder mit der Realität und bumms ist die schöne Stimmung hin.
Da empfehle ich auch das Buch von Gad Saad "The parasitic mind", was ich auch im Lese-Thread beschrieben habe.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Was man eben insbesondere bei SPD und Grünen noch nicht begriffen hat. Das Problem unkontrollierter Zuwanderung wird irgendwann so oder so gelöst werden. Wenn nicht von Ihnen, dann eben zukünftig von einer rechts-konservativen Regierung. Dann aber ganz sicher nicht in ihrem Sinn. Deshalb wird doch auch immer verzweifelt rumgekreischt, dass man keinen Wahlkampf auf dem Rücken von Flüchtlingen/Migranten machen sollte. Als ob Migrationspolitik außerhalb der demokratischen Entscheidungsfindung liegen würde.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:52 +1 @Prinzessin Horst
Wenn man einen Rechtsruck verhindern will, muss man bald handeln. Das wird mit zunehmender Migration ins Sozialsystem nur noch mehr zum Zündstoff geben und der hier so befürchtete Rechtsruck nur noch größer.
die aussage der frau am ende bestätigt doch diese gebrainwashte, eingeprügelte haltung vieler, die meinen, diese dinge würden tatsächlich irgendwas an der zukunft ihrer kinder ändern - außer dem wohlstandsverlustWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:59 Mirin vernünftige politik
► Text anzeigen