Horrido hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 20:15
Denkst du manchmal noch an den wundervollen Armmuskelkater von damals?
Dagegen sind die aktuellen wahrscheinlich doch ganz erträglich!?
Das war kein Muskelkater. Das war temporäre Gicht.
Aber danke für die Erinnerung.
Gestern habe ich einer Hochzeit beigewohnt (nicht meiner eigenen) und war schwerst betrunken.
Die letzten Wochen war das aufgrund diverser gesellschaftlicher Verpflichtungen (das Patriarchat ist schuld!!!!) häufiger der Fall. Ich bin froh, dass das jetzt etwas seltener vorkommt, es setzt meinem alten Körper doch sehr zu.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ein Lebenszeichen:
letzte Woche mal kurzer Totalausfall mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfweh - volles Programm. Will nicht ausschließen, dass das Corona war. Hab aber nicht getestet, also weiß ichs nicht genau. Mittlerweile auf dem Weg der Besserung.
Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:35
Ein Lebenszeichen:
letzte Woche mal kurzer Totalausfall mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfweh - volles Programm. Will nicht ausschließen, dass das Corona war. Hab aber nicht getestet, also weiß ichs nicht genau. Mittlerweile auf dem Weg der Besserung.