GuMo!
Vorsicht Roman
@Pinkglitterfladda
Drücke ganz doll zurück und den Igel auch.
@Superflitzi
Ach witzig, ist ja echt umme Ecke gewesen, residiere im Kaiserreich Kray, quasi mit einem Fuß in Leithe, einem Zeh in Wattenscheid und einem in GE. Altheimattouren sind was feines und hier gibbet ja auch immer wat zu gucken.
@beingboredsucks
Dazu kann ich nur raten, Fotografieren hat mich schon so oft "gerettet", Kopf frei machen, entspannen und Spaß kam dann irgendwann wieder dazu.
Achtung noch mehr Blabla:
► Text anzeigen
Man hat so viele verschiedene Möglichkeiten, ich liebe Streetfotografie, Lostplaces, Industrie, Autos und schrägen Unfug mit meinen Mädels. Und immer wieder kleine "Serien" zB. U-Bahn, Urinale/Lokusse, Köttelbecke! und besonders Stadttauben. Letztes Jahr waren ein paar davon in einer Gemeinschaftsausstellung im Wissenschaftspark GE vom
Pixelprojekt Ruhrgebiet.
Ich fotografier im Raw Format, da muss man grundsätzlich "bearbeiten", oder eher "entwickeln". Kann man zwar gut der Kamera überlassen, aber in Raw hat man mehr Möglichkeiten bzw. alles selbst in der Hand und kann oft noch was retten. Mache aber auch noch viel auf Film/analog und Lomography.
Einfach loslegen und die beste Kamera ist die, die man dabei hat.
@Haihappen
Sieh an, der Kreis verengt sich, hehe. Wusste doch, dass der Dahmen den nächsten Jahrgang nach mir hatte. Ich war zu der Zeit der einzige Mensch mit bunten Haaren in dieser erlesenen Bildungsanstalt und hieß bei den Clanhintergründigen nur "Ey Punker", dafür wurd ich aber immer in Ruhe gelassen.
Öhhm, ja Schulverweigerung einer meiner Vornamen.
Wegen der Demenz, ich hab leider so ein Nonsenssammelndes Gedächtnis, keine Panik
Gestern war ich in Bottropoulos und musste da vorbeifahren, nächstes Mal halt ich mal an ^^
"Trainiert" wird hier übrigens auch noch :sunglasses:
22.09.GE-Hessler
Liegeergometer 3 min Vollgas
Glute Drive 3 x 8 60
RDL LH 2 x 8 30, 1 x 8 40, 2 x 5 50 kg
Einarmig KH Rudern 2 x 10 12,5, 1 x 7 15 kg
Hyperextensions 2 x 10
Brustpresse 1 x 10 20, 2 x 10 25 kg
Reverse Flys (Kombi) 3 x 10 7,5
Beinstrecker 2 x 10 40, 1 x 8 45 kg
Rudern eng 1 x 10 35 2 x 6 40 kg
Wadenheben Beinpresse 2 x 30 50, 1 x 20 70 kg
KH Bizeps Curls 1 x 10, 2 x 7 8 kg
Glute Drive um 30 kg reduziert, weil Ausführung durch Quetscherei von Blase etc. und Druck auf Becken/Leisten im Moment total bähh ist. Funktionierte besser, weil Konzentration aufs Wesentliche, der Erspürung des (zukünftigen) Premiumgesäßes.
RDL wieder erstmal bei 50 kg, die 60 laufen mir nicht weg (auch wenn die Gewichte hier manchmal Beine kriegen ^^).
KH Schrägbankdrücken heute durch Brustpresse ersetzt, weil letztes Mal irgendwie wackelig im rechten Arm. Nächstes Mal von Minigewichten auf Microgewichte (von 9 auf 7 oder so) zurück und nochmal ordnen.
Fazit für gestern: Fühlte sich alles gut an.
Gedehnt weniger als eigentlich nötig, aber in Hektik dann doof und lieber ordentlich in Ruhe.
Mucke: Gunship - Tech Noir
Schönes WE!