Vater im Anzug, Sohn mit Polo, rosa Pulli über den Schultern und Bootsschuhe. Damit Lehrer*in direkt weiß was Sache istRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:52 Wtf zur schuleinführung im Anzug erscheinen
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hemd ersetzen, sonst prima. Aber Justus ist etwas biased was seine Jeanshemden angeht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
genau so sahs bei der einschulung unseres sohnes vor ein paar wochen aus.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:08 Kenne auch das Eltern und Patenonkel zur Einschulung mitgehen und da viel los ist, aber niemand war/ist festlicher gekleidet gewesen bzw im Anzug. Vllt sieht man mal n Sakko, aber sonst ganz normale Alltagskleidung. Keine Ahnung ob es da regionale Unterschiede gibt
wir schlagen da im anzug auf, um mich herum zu 99% menschen, die irgendwelche shorts, yakuza / la marina o.ä. shirts und flip flops tragen / trugen.
eine jeans war schon ein highlight - und nein, wir wohnen nicht im ghetto.
- mrz
- Top Lounger
Wohnst du nicht in Berlin? *lul*runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:56genau so sahs bei der einschulung unseres sohnes vor ein paar wochen aus.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:08 Kenne auch das Eltern und Patenonkel zur Einschulung mitgehen und da viel los ist, aber niemand war/ist festlicher gekleidet gewesen bzw im Anzug. Vllt sieht man mal n Sakko, aber sonst ganz normale Alltagskleidung. Keine Ahnung ob es da regionale Unterschiede gibt
wir schlagen da im anzug auf, um mich herum zu 99% menschen, die irgendwelche shorts, yakuza / la marina o.ä. shirts und flip flops tragen / trugen.
- clayz
- Moderator
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Das war beim Abi - Gottesdienst meiner Tochter auch so, wir chic, ich mit Anzug, aber bis zu kurzer Hose (!) war alles dabei. Gab viel zu gucken
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
ja. die typen, die so richtig aus der reihe fallen, schicken wir nach hannover.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 06:06Wohnst du nicht in Berlin? *lul*runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:56genau so sahs bei der einschulung unseres sohnes vor ein paar wochen aus.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:08 Kenne auch das Eltern und Patenonkel zur Einschulung mitgehen und da viel los ist, aber niemand war/ist festlicher gekleidet gewesen bzw im Anzug. Vllt sieht man mal n Sakko, aber sonst ganz normale Alltagskleidung. Keine Ahnung ob es da regionale Unterschiede gibt
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
imagine dieser Thread plötzlich sinnlos wärehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 21:08 imagine einen fick drauf geben, was andere darüber denken
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Papacito
- Lounger
Kleidung dient in Deutschland halt den meisten Menschen (vor allem Männern) lediglich der Funktion. Gut gekleidet ist hier kaum jemand bzw. selbst diejenige, die es versuchen bekommens nicht wirklich hin. Wir sind international bekannt schlecht gekleidet zu sein. War jetzt knapp zwei Wochen in Frankreich (vier Städte inklusive Paris) und im Mai in Italien, der Unterschied ist so massiv im Straßenbild. Achte da erst seit kurzem drauf, aber dort war gefühlt jede zweite Person gut gekleidet. In Deutschland lauf ich durch die Fußgängerzone hier in Leipzig und mir fällt eigentlich keine einzige Person aufgrund der Kleidung postiv auf, Männer wie auch Frauen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:56genau so sahs bei der einschulung unseres sohnes vor ein paar wochen aus.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:08 Kenne auch das Eltern und Patenonkel zur Einschulung mitgehen und da viel los ist, aber niemand war/ist festlicher gekleidet gewesen bzw im Anzug. Vllt sieht man mal n Sakko, aber sonst ganz normale Alltagskleidung. Keine Ahnung ob es da regionale Unterschiede gibt
Wir haben in Deutschland mittlerweile eine extreme Laissez-Faire Haltung, in sehr vielen Bereichen und halt eben auch bei der Kleidung. Egal ob beruflich oder privat, das ist in anderen Ländern oft nicht so.
- clayz
- Moderator
Gehe ich mit. Man kann sich übrigens auf jedem Level gut kleiden.
Jeans + Shirt t geht halt so:
oder so
anzug geht auch so oder so
man sieht eben leider eher immer die negativ beispiele und das ist gerade in frankreich/italien, aber auch UK tatsächlich komplett anders
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 21:08 imagine einen fick drauf geben, was andere darüber denken
Bin Sportler, Jogginghose ist der Dresscode.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- mrz
- Top Lounger
Voll. Wenn die Sachen gut sitzen und man bisschen kombiniert, gibt's da auch im casual Look Sachen, die einfach besser aussehen als "jeans, Print Shirt und Vans"clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 10:52 Gehe ich mit. Man kann sich übrigens auf jedem Level gut kleiden.
oder so► Text anzeigen
anzug geht auch so oder so► Text anzeigen
man sieht eben leider eher immer die negativ beispiele und das ist gerade in frankreich/italien, aber auch UK tatsächlich komplett anders► Text anzeigen