Verstehe nicht wieso es sich für dich falsch anfühlt.

Danke. Die Bestätigung hilft.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 15:42 Superkompensation findet nur in Ruhephasen statt, also gib dem Körper die Energie die er benötigt um Muskelmasse in dieser Phase durch Reperaturprozesse aufzubauen. Deine Aufgabe ist nicht das Training an sich, denn dazu kannst du dich jederzeit zwingen/motivieren, daran wird es nie scheitern. Deine Aufgabe und Challenge ist es vielmehr dem Körper zu geben, was er braucht um stärker zu werden und das ist Nahrung und Erholung. Schlechtes Gewissen daher heute deplatziert und kcal-Reduktion erst Recht.
Manchmal schläft man trotz kürzerer Schlafdauer trotzdem außerordentlich tief und ist evtl. sogar besser erholt als bei längerem, dafür schlechteren Schlafcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:46 Beine Durchgang 1 für diese Woche abgehakt.
Kurze Nacht gehabt, spüre ich aber heute gar nicht. Vermutlich effizient genutzt
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:15 Zum richtigen Zeitpunkt aufwachen macht mMn auch viel aus. Deswegen bin ich Team Kind weckt mich eh.
Finde es immer bemerkenswert, wenn du das erwähnst. Gerade jetzt in der (beginnenden) dunkelen Jahreszeit hätte ich Angst, jeden Morgen zu spät zur Arbeit zu kommen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:15 Zum richtigen Zeitpunkt aufwachen macht mMn auch viel aus. Deswegen bin ich Team kein Wecker.
Habe einen recht großen Puffer. Stehe zwischen 4 und 6 Uhr auf. Ist aber auch egal wenn ich erst um 9 auf Arbeit bin. Von daher unkritisch. Ist aber nichts was ich mir antrainiert habe. Kam automatisch seit dem der Junge da ist.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:44Finde es immer bemerkenswert, wenn du das erwähnst. Gerade jetzt in der (beginnenden) dunkelen Jahreszeit hätte ich Angst, jeden Morgen zu spät zur Arbeit zu kommen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:15 Zum richtigen Zeitpunkt aufwachen macht mMn auch viel aus. Deswegen bin ich Team kein Wecker.
Finde deinen Log-Approach ganz gut, ich schätze Satz 3 war dann ne Half-Rep oder ?!curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:04 Schulterdrücken am Gerät, Military (sitzend)
1) 15kg 9x RIR 1-2
2) 15kg 8x
3) 15kg 7x +1 50%
Schreibweise für Log sicher besser. In App aber mit dem Shortcut so beaser, da für sämtliche Wiederholungazahlen anwendbar.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:50Finde deinen Log-Approach ganz gut, ich schätze Satz 3 war dann ne Half-Rep oder ?!curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:04 Schulterdrücken am Gerät, Military (sitzend)
1) 15kg 9x RIR 1-2
2) 15kg 8x
3) 15kg 7x +1 50%
Ich schreib mir dann bspw. „25kgx7,5“ rein
Und wenn du wirklich
x9
x8
x7 + half Rep hattest
dürfte das sogar nach 0RIR aussehen![]()
Ja, glaube ich weiß was du meinst. Damit wird dann der Oberschenkel ne Auflage ähnlich dem Polster bei Scott-Curls, richtig?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:53 Mag Konzentrationscurls.
Lehn mich dabei etwas nach hinten um in der Position ganz unten noch gut Spannung zu haben.
Wenn man versteht was ich meine.