Tfw vorhin schonmal wach gewesen für @jck @leiferiksson
Tfw dann weitergeschlafen
Tfw jetzt wieder @jck @leiferiksson
GuMoLo
Tfw vorhin schonmal wach gewesen für @jck @leiferiksson
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
mirinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:44Tfw vorhin schonmal wach gewesen für @jck @leiferiksson
GuMoLo
Goldener Handschuh oder Elbschlosskeller kann man sich schon mal gönnen und wenn es nur ein Bier ist.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:43 @NickyJr
Hab schon überlegt ob heute nur Hotelbar und so und ab morgen erst St. Pauli aber seh ich dann schon wie lustig ich heut noch bin. Gf hat mich ja überredet keine „Absteige“ zu nehmen
Ist halt 45min Fußweg zur Reeperbahn. Die „Absteigen“ dorten kosten genauso viel, nur weil direkt im Geschehen
Ich zahl jetzt 430€ für 4 Nächte für ein „normales“ Hotel. Eigenes Bad aber sowieso Standard bei mir, alles andere ist optional.isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:06 Goldener Handschuh ist schon richtig beschissen.
Letztes Jahr mit 6 Mann ne Ferienwohnung auf dem Friedrich sein Straße gehabt für saufi saufi. 1500€ zwei Nächte und nur ein Bad was nicht abschließbar war.
Aber dann 3 Tage Döniert und mit Astra runter gespült.
Geht hier gleich auch los @Leiferiksson @NetzokhulNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:44Tfw vorhin schonmal wach gewesen für @jck @leiferiksson
GuMoLo
Geht eigentlich klar, nur deine Hose muss wohl im frueheren Leben ein Sack gewesen sein bei dem Schnitt.
Auf jedenfall besser als gestern. :thumbsup:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
was damit
uff du bist arzt oder?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
wieso krempelst du die jeans immer um?