Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Chickenbreast wachsen Flügel (und der Rest auch ganz gut)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: Chickenbreast sweet-sour | Bonjour

Aus welcher Ecke kommst du in etwa?
Du weißt, dass ich dich nicht hate - hättest du mal Bock zusammen zu trainieren?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 20:34
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:22 Ist halt immer das gleiche mit dir, ein Schritt vor, zwei zurück. Ziemlich ermüdend, dass zu verfolgen. Aber mach halt was du denkst, du hörst ja ohnehin nicht auf konstruktive Kritik.
Ende Juli war ich dann bei soliden 72kg bei etwa 16-18%, gestartet bei etwa 11% und 62kg.
Größe: 184

Autsch³
Nicht böse gemeint, aber als Mod würde ich dir die Schreibrechte in anderen Bereichen des Forums entziehen wenn man liest, dass jemand wie du anderen zu einer Diät rät
Ich versteh deinen Ansatz

Aber Inhalte können ja korrekt sein unabhängig von der Person, welche sie beiträgt

Wenn ich 82 bei 24% KFA wäre oder 76 mit 19%, hätte ich dann automatische mehr/weniger Rechte, Denkanstösse zu geben?
H_D
Lounge-Legende

ja, weil du dein falsches Selbstbild auf andere überträgst
chickenbreast
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:15 ja, weil du dein falsches Selbstbild auf andere überträgst
Gut, dann beziehen wir den OT-Thread mit ein

Von mir aus soll Person XY mit 19% erst mal einen Aufbau starten, jeder wie er mag.
amano
Lounger
Trainingsbeginn: 1991
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 110

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:12
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:22 Ist halt immer das gleiche mit dir, ein Schritt vor, zwei zurück. Ziemlich ermüdend, dass zu verfolgen. Aber mach halt was du denkst, du hörst ja ohnehin nicht auf konstruktive Kritik.
Ende Juli war ich dann bei soliden 72kg bei etwa 16-18%, gestartet bei etwa 11% und 62kg.

Autsch³
Nicht böse gemeint, aber als Mod würde ich dir die Schreibrechte in anderen Bereichen des Forums entziehen wenn man liest, dass jemand wie du anderen zu einer Diät rät

Aber Inhalte können ja korrekt sein unabhängig von der Person, welche sie beiträgt

Wenn ich 82 bei 24% KFA wäre oder 76 mit 19%, hätte ich dann automatische mehr/weniger Rechte, Denkanstösse zu geben?
nein, aber du bist einfach nur krank in der birne.

leider muss man das so krass ausdrücken, für normale argumente bist du ja nicht zugänglich. deine bilder sprechen eine deutliche sprache.
amano
Lounger

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:12

Autsch³

nein, aber du bist einfach nur krank in der birne.

leider muss man das so krass ausdrücken, für normale argumente bist du ja nicht zugänglich. deine bilder sprechen eine deutliche sprache.
amano
Lounger

sorry doppelt
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:22
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:15 ja, weil du dein falsches Selbstbild auf andere überträgst

Von mir aus soll Person XY mit 19% erst mal einen Aufbau starten, jeder wie er mag.
Das Problem in dem Fall ist halt, dass du dank deiner offensichtlichen Störung überhaupt keine Ahnung hast wie 19% wirklich aussehen.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Also cutten bevor du nicht wenigstens Körpergröße-100 wiegst ist sinnlos. Irgendwo muss das Fleisch ja herkommen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Trainingsgewichte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen. Von den Bildern bin ich enttäuscht, dir wurde hier so oft Rat angeboten, von Menschen die diesen Sport teilweisen seit Jahrzehnten praktizieren und trotzdem willst du nicht wirklich zuhören. Du hast einfach ein ungesundes Bild von dir selbst, solange sich daran nichts ändert, wird es schwierig werden mit dem Fortschritt, der Cut war bei dem Gewicht und Form unnötig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ebiator
Battlemaster Andi

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:38 Trainingsgewichte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen.
Das könnte daran liegen, dass er eben schlicht und ergreifend lügt. Hab bisher ein Video von ihm gesehen wo er Cable-Flys mit einer Platte des Stacks gemacht hat und nach eigenen Angaben KH-Bankdrücken mit 12 Kilo und jetzt macht er auf einmal Schulterdrücken mit 55, klar. Passt halt auch gut in das typische Bild einer verhaltensgestörten Person. Ebenso unglaubwürdig sind seine Kalorienangaben. Sorry für die ganze Fronterei aber es ist eben echt frustrierend, dass du dir nicht endlich Hilfe suchst.
Durok

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:22

Niemand, wirklich niemand will dir etwas Böses. Aber such dir professionelle Hilfe
chickenbreast
Top Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:46
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:38 Trainingsgewichte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen.
Das könnte daran liegen, dass er eben schlicht und ergreifend lügt. Hab bisher ein Video von ihm gesehen wo er Cable-Flys mit einer Platte des Stacks gemacht hat und nach eigenen Angaben KH-Bankdrücken mit 12 Kilo und jetzt macht er auf einmal Schulterdrücken mit 55, klar. Passt halt auch gut in das typische Bild einer verhaltensgestörten Person. Ebenso unglaubwürdig sind seine Kalorienangaben. Sorry für die ganze Fronterei aber es ist eben echt frustrierend, dass du dir nicht endlich Hilfe suchst.
Natürlich ist meine einzige Mission, unbekannten & mir so gut wie ausschließlich destruktiv eingestellten Personen im Netz fiktive Zahlen mitzuteilen

Der Vorteil, welchen ich im wirklichen Leben daraus ziehe, ist wirklich riesig

On:
Dass KH-BD längst rausgefallen ist & ich an der Brustpresse deutlich effektiver & risikoärmer progressiv trainieren kann, ist ja keine Neuigkeit
Ebenso wie die Cable Flies seit langem draußen sind & das Pec Dec genutzt wird
Habe mir mit der Zeit die Übungen & Geräte zusammengesucht, wo Progression am besten möglich war

Dass ich nicht jeweils 55kg-KHs bewege, sollte klar sein
Ist das Gesamtgewicht an der Schulterpresse, jeweils 27,5kg in Form von Platten

Video anbei (Set 2/ 5 Wdh.)
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ebiator
Battlemaster Andi

Ok, bei der Maschine wirkt halt auch nicht das volle Gewicht ein und die 5 Reps sind halt trotzdem RPE 23 aber gut, hast du bewiesen. War jetzt aber auch random eine Zahl herausgenommen. Würde ja nach einem Video der Beinpresse mit 267 Kg fragen aber ich habe Angst, dass es dich nach dem Lösen der Sicherungen zusammenfaltet wie eine Origami-Figur. Aber selbst wenn auch das stimmen würde, dann bist du halt ein ziemlich starkes Skelett aber das ändert halt trotzdem nichts an deinem generellen Problem.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jenes
Trainingsgewicht is eh nicht alles - meine Stärke ist die Brust und ich hab im meinem Leben evtl 1x die 100kg auf der Bank bewegt

Das Problem ist und bleibt deine Selbstwahrnehmung. Solange die sich nicht ändern, wird dir auch keiner helfen können
Antworten