Isso den Tag kann man sich schonma streichenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:33Puh, unschöne Zeit.
Und das in der heutigen Zeit
Isso den Tag kann man sich schonma streichenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:33Puh, unschöne Zeit.
Why?Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:47 Das schlimme an späten Schichten ist immer, dass man vorher nichts auf die Kette kriegt. Wenn man um 14 Uhr anfängt zu arbeiten passiert vorher gefühlt gar nichts.
Geht eigentlich.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:47 Das schlimme an späten Schichten ist immer, dass man vorher nichts auf die Kette kriegt. Wenn man um 14 Uhr anfängt zu arbeiten passiert vorher gefühlt gar nichts.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Jo klar, so Einkauf etc. geht schon gut. Aber für anspruchsvollere Sachen wie Steuererklärung oder so hab ich vorher immer weniger Lust. Hab persönlich das große Glück mir den Tag selbst einzuteilen wenn ich abends Sitzungen habe. Dann mache ich mittags ein paar Stunden Pause oder so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:54Why?Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:47 Das schlimme an späten Schichten ist immer, dass man vorher nichts auf die Kette kriegt. Wenn man um 14 Uhr anfängt zu arbeiten passiert vorher gefühlt gar nichts.
Hab früher bei Spätschicht vorher immer entspannt trainieren können
Besser als nach der Arbeit
Oder halt Haushalt etc gemacht
Klar, man muss halt dann noch arbeiten
Aber nach der Arbeit fühlt man sich jetzt auch nicht besser
Lieber mit frischem Kopf und Körper seine Freizeit genießen statt wenn man schon "durch" ist
Dann geh halt nicht zur Prime TimeLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:15 So, schweißgebadet vom nap aufgewacht , weil heute Nacht schlecht gepennt
2 scoops rein und ab ins gym zur primetime, das ist Leben let’s go
Machst du eigentlich Musik um gute Musik zu machen oder ist dein einziges Ziel damit Kohle zu machen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:15 So, schweißgebadet vom nap aufgewacht , weil heute Nacht schlecht gepennt
2 scoops rein und ab ins gym zur primetime, das ist Leben let’s go
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
ja genau, gönn dir
faktenspitterNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:51Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefrägt Danke
eigt wollte ich heute nicht nochmal hobeln, aber der gedanke daranNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:17 Ich spitte dir auch ins Gesicht und nänn dich Mistknabe