Reise / Urlaub Thread
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Reise / Urlaub Thread
lol Hotel vergessen rein zu schreiben. Promti, letztes Hotel war Life Coral Hills Resort Marsa Alam
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Sightseeing wollen wir auch noch mal machen (Nilkreuzfahrt).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 13:55 Kühler als gedacht. Ich wollte auch immer noch mal zum Tauchen nach Ägypten. Aber sightseeing steht auch auf der Liste.
Tauchtechnisch hat es mMn im Norden abgebaut. El Quesir, Marsa Alam sollen noch gut sein, das müsste ich mir mal ansehen.
Tauchtip... nicht auf die Malediven gehen.
Danach bist du versaut fürs Leben und findest nur schwer gute bzw. bessere Plätze.
... wir werden wohl die nächste Liveaboard Tauchsafari Malediven im April machen
Ich wollte jetzt mal im November / Dezember Similan Islands / Khao Lak probieren mit Hotel plus Tauchsafari.
Mittelfristiges Ziel ist Tonga im September.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Heute in der Umkleide - Bekannter kam aus Ägypten zurück. 3 Familien waren zusammen in einer Nobelabsteige, 4 davon 2 Wochen lang mit Lebensmittelvergiftung, obwohl natürlich nur Getränke aus Flaschen u.ä.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:45 Uff... nie wieder Ägypten ich weiß, meine Erfahrung ist sicher ein Einzelfall und trifft nicht auf alles zu.
Aber in unserem damaligen 5* Hotel war der Standard verglichen mit der Türkei und v.a. Griechenland eine Katastrophe.
Zudem nehme ich verlässlich im AI Urlaub so 2 Kilo zu pro Woche
In Ägypten hab ich in einer Woche 3,5 kg abgenommen - ihr könnt euch denken warum (und nein, ich hab kein Wasser aus der Leitung getrunken oder alles mit Eiswürfeln getrunken).
Er war bedient, weil eine Person seine kleine Tochter war.
-
- Neuer Lounger
Argh, ich glaube ich lasse es mit Ägypten Bin ja durchaus ein wenig empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Klar, es mögen Einzelfälle sein, aber bin trotzdem ein wenig skeptisch. Die Unterwasserwelt reizt mich halt...
Vielleicht dann einfach Kreta Ende September. Ob das Wetter da mit macht? Mal sehen...
Vielleicht dann einfach Kreta Ende September. Ob das Wetter da mit macht? Mal sehen...
Du bist hier in nem BB-Forum. Wie wärs mit Mealprep?Nichios hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:34 Argh, ich glaube ich lasse es mit Ägypten Bin ja durchaus ein wenig empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Klar, es mögen Einzelfälle sein, aber bin trotzdem ein wenig skeptisch. Die Unterwasserwelt reizt mich halt...
-
- Neuer Lounger
Das ist in der Tat eine sehr gute IdeeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:36Du bist hier in nem BB-Forum. Wie wärs mit Mealprep?Nichios hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:34 Argh, ich glaube ich lasse es mit Ägypten Bin ja durchaus ein wenig empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Klar, es mögen Einzelfälle sein, aber bin trotzdem ein wenig skeptisch. Die Unterwasserwelt reizt mich halt...
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
hatten dann scheinbar wirklich immer glück...runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:20Heute in der Umkleide - Bekannter kam aus Ägypten zurück. 3 Familien waren zusammen in einer Nobelabsteige, 4 davon 2 Wochen lang mit Lebensmittelvergiftung, obwohl natürlich nur Getränke aus Flaschen u.ä.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:45 Uff... nie wieder Ägypten ich weiß, meine Erfahrung ist sicher ein Einzelfall und trifft nicht auf alles zu.
Aber in unserem damaligen 5* Hotel war der Standard verglichen mit der Türkei und v.a. Griechenland eine Katastrophe.
In Ägypten hab ich in einer Woche 3,5 kg abgenommen - ihr könnt euch denken warum (und nein, ich hab kein Wasser aus der Leitung getrunken oder alles mit Eiswürfeln getrunken).
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Klingt auf jeden Fall gutBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:12Sightseeing wollen wir auch noch mal machen (Nilkreuzfahrt).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 13:55 Kühler als gedacht. Ich wollte auch immer noch mal zum Tauchen nach Ägypten. Aber sightseeing steht auch auf der Liste.
Tauchtechnisch hat es mMn im Norden abgebaut. El Quesir, Marsa Alam sollen noch gut sein, das müsste ich mir mal ansehen.
Tauchtip... nicht auf die Malediven gehen.
Danach bist du versaut fürs Leben und findest nur schwer gute bzw. bessere Plätze.
... wir werden wohl die nächste Liveaboard Tauchsafari Malediven im April machen
Ich wollte jetzt mal im November / Dezember Similan Islands / Khao Lak probieren mit Hotel plus Tauchsafari.
Mittelfristiges Ziel ist Tonga im September.
Wir sind im November auf den Seychellen, da hoffe ich auch auf schöne Tauchspots
- Knolle
- hundsgemein
Kurzer Bericht zu Prag:
Waren jetzt von Freitag bis Montag in Prag und es hat mir ausgesprochen super gefallen.
Flug war easy und auch die Verbindung vom Flughafen mit Bus und Bahn in die Stadt ging schnell.
Hotel war auch mega (Hotel Maximilian) und ist sehr zu empfehlen. Ich glaube, der Tipp kam damals von @donjon. Auf jeden Fall sehr schöne, moderne Zimmer und ein tolles Frühstück und ne super Lage.
Ansonsten wurden wir vom Prag-Meister @Jck bestens mit Tipps versorgt und mussten uns wirklich um nichts kümmern. Nochmal tausend Dank an der Stelle
Da hat er uns auf ner gut ausgewählten Route durch die ganze Stadt geführt und wir haben wirklich viel gesehen, auch einige grüne Ecken von Prag.
Irgendwo reingegangen sind wir nicht wirklich, außer auf den Turm an der Karlsbrücke (1. Stunde nach der Öffnung halber Eintritt) und wir wollten ins Klementinum, weil es da eine interessante Führung durch die Bibliothek gab, die haben wir aber kurz verpasst und das wäre dann mit unserem Flug gestern zu knapp geworden. Stattdessen sind wir dann in ein Alchemie-"museum" gegangen, was sehr kurzweilig, aber interessant war.
Auch die Restaurant-Tips waren mega. Pork's wurde ja hier im Thread mehrfach empfohlen und das war echt richtig geil. Da wäre ich am liebsten 2x hingegangen Wir waren Sonntagabend in einem "Lokal" was gut war, aber auch nicht unbedingt um die Ecke und da wäre ich lieber nochmal ins Pork's.
Bilder hänge ich dann an, wenn ich im WLAN bin.
In Summe eine richtig tolle Stadt mit einem eigenen Flair. Ich war noch nie da gewesen, aber ich möchte gerne nochmal hin und mir 2-3 Sachen nochmal anschauen.
Waren jetzt von Freitag bis Montag in Prag und es hat mir ausgesprochen super gefallen.
Flug war easy und auch die Verbindung vom Flughafen mit Bus und Bahn in die Stadt ging schnell.
Hotel war auch mega (Hotel Maximilian) und ist sehr zu empfehlen. Ich glaube, der Tipp kam damals von @donjon. Auf jeden Fall sehr schöne, moderne Zimmer und ein tolles Frühstück und ne super Lage.
Ansonsten wurden wir vom Prag-Meister @Jck bestens mit Tipps versorgt und mussten uns wirklich um nichts kümmern. Nochmal tausend Dank an der Stelle
Da hat er uns auf ner gut ausgewählten Route durch die ganze Stadt geführt und wir haben wirklich viel gesehen, auch einige grüne Ecken von Prag.
Irgendwo reingegangen sind wir nicht wirklich, außer auf den Turm an der Karlsbrücke (1. Stunde nach der Öffnung halber Eintritt) und wir wollten ins Klementinum, weil es da eine interessante Führung durch die Bibliothek gab, die haben wir aber kurz verpasst und das wäre dann mit unserem Flug gestern zu knapp geworden. Stattdessen sind wir dann in ein Alchemie-"museum" gegangen, was sehr kurzweilig, aber interessant war.
Auch die Restaurant-Tips waren mega. Pork's wurde ja hier im Thread mehrfach empfohlen und das war echt richtig geil. Da wäre ich am liebsten 2x hingegangen Wir waren Sonntagabend in einem "Lokal" was gut war, aber auch nicht unbedingt um die Ecke und da wäre ich lieber nochmal ins Pork's.
Bilder hänge ich dann an, wenn ich im WLAN bin.
In Summe eine richtig tolle Stadt mit einem eigenen Flair. Ich war noch nie da gewesen, aber ich möchte gerne nochmal hin und mir 2-3 Sachen nochmal anschauen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Prag im Herbst ist sogar noch schoener.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Klingt geil.
Tfw bei dem Gehalt bei mobilen Daten sparen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
Liegt nicht an dem Datenvolumen sondern daran, dass ich hier so einen beschissenen Empfang habe, dass das nicht gehtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:39 Klingt geil.
Speichere mir immer Videos etc., um sie dann nach der Arbeit aufzumachen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Uff okay
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Oder nen saumagenPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:50hatten dann scheinbar wirklich immer glück...runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:20Heute in der Umkleide - Bekannter kam aus Ägypten zurück. 3 Familien waren zusammen in einer Nobelabsteige, 4 davon 2 Wochen lang mit Lebensmittelvergiftung, obwohl natürlich nur Getränke aus Flaschen u.ä.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:45 Uff... nie wieder Ägypten ich weiß, meine Erfahrung ist sicher ein Einzelfall und trifft nicht auf alles zu.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
geht so, seit ich zurück bin, hab ich n bisschen probleme. muss an den mengen schwein liegen, die ich in den letzten tagen verdrückt habe... ;D