Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Durok

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 10:40
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:27 Fleisch für 10€/kg - da ess ich lieber weniger Protein
es ist evtl. mit etwas arbeit verbunden im großmarkt allerdings gibts öfters mal zähe stücke für diesen preis also lean und nicht zum anbraten geeignet, wenn man die in so einen multikocher knallt kommt das richtig zart raus da kann man dann auch gleich 2-3kg auf einmal prepen

man muss da halt dazu laufen und glück haben das mhd ware da ist oft gibts da auch rind, hirsch und känguru
was spricht gegen 14€ / kg hüftsteak aus der metro zb?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:01
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 10:40
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:27 Fleisch für 10€/kg - da ess ich lieber weniger Protein
es ist evtl. mit etwas arbeit verbunden im großmarkt allerdings gibts öfters mal zähe stücke für diesen preis also lean und nicht zum anbraten geeignet, wenn man die in so einen multikocher knallt kommt das richtig zart raus da kann man dann auch gleich 2-3kg auf einmal prepen

man muss da halt dazu laufen und glück haben das mhd ware da ist oft gibts da auch rind, hirsch und känguru
was spricht gegen 14€ / kg hüftsteak aus der metro zb?
Kostet 3x soviel wie Schweineleber :kappa:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:01 was spricht gegen 14€ / kg hüftsteak aus der metro zb?
nichts, es ging mir nur um den kommentar das so günstiges fleisch (10€/KG = schlecht) nicht sein muss es gibt dafür auch gute qualität.
kommt eben wie immer auf die umstände an, wenn man jetzt 1kg ed isst machen die 4€/kg auch einen großen unterschied.
H_D
Lounge-Legende

Die meisten dürften keine Karte für die Metro haben oder
H_B
Edler Spender

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:06 Die meisten dürften keine Karte für die Metro haben oder
Metro und Selgros :rock:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:06 Die meisten dürften keine Karte für die Metro haben oder
Willst in meinen "Athletik Club" eintreten? :pepelift:

Brauchst nur 2 Leute für einen nicht eingetragenen Verein und schon bekommst du eine Karte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Selgros :pepelift:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

man kennt doch immer irgenwie jemanden der ein gewerbe hat, einfach karte ausstellen lassen, easy
H_D
Lounge-Legende

Hier ging es nicht um die Metro sondern um meine Aussage, dass 10€/kg Fleisch nicht für Qualität sprechen dürfte und dann die Preise der Metro angeführt wurden
Durok

Wer in 2023 immer noch nicht weiß wie man an eine Metrokarte rankommt ist lost hehe :pepelift:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:16 Hier ging es nicht um die Metro sondern um meine Aussage, dass 10€/kg Fleisch nicht für Qualität sprechen dürfte und dann die Preise der Metro angeführt wurden
Im Supermarkt magst du recht haben
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:25
Wer in 2023 immer noch nicht weiß wie man an eine Metrokarte rankommt ist lost hehe :pepelift:
🙋🏽‍♂️

War aber auch schon oft mit Kumpels in der Metro und hab nie verstanden wieso man da einkaufen geht als Privatperson. :o
✌🏻🤪 🙈
Durok

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:52 man kennt doch immer irgenwie jemanden der ein gewerbe hat, einfach karte ausstellen lassen, easy
Brauchst nichtmals n Gewerbe
Durok

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:16 Hier ging es nicht um die Metro sondern um meine Aussage, dass 10€/kg Fleisch nicht für Qualität sprechen dürfte und dann die Preise der Metro angeführt wurden
Hab 2,8kg Hüftsteak für 30 geholt. Ist super Fleisch. Wird selbst well done keine Schuhsohle . Würde zB kein Steak aus dem Supermarkt kaufen
H_B
Edler Spender

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:43
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:52 man kennt doch immer irgenwie jemanden der ein gewerbe hat, einfach karte ausstellen lassen, easy
Brauchst nichtmals n Gewerbe
Einfach sagen:"Meine Frau ist gerade schon vorgegangen, die hat die Karte". :tach:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten