Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mei Wahnsinn, komplett traumatisiert der arme Bub. Für mich ganz klar Freispruch! Wer das anders sieht ist ein Schwurbler, Neonazi, überhaupt rechtsradikal und alles andere schlechte was es so gibt. Vllt sogar schlimmer als Hitler, aber nur vllt.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:05
Richtig und wichtig. Gut, wenn solche Individuen zukünftig nicht mehr am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen.
Gilt in meinen Augen aber auch für jeden Klimakleber. Wer sich auf die Straße klebt, kann keine Eignung für einen Führerschein und die Teilnahme am Straßenverkehr haben. Diese Klimakleber sollten erstmal zur MPU geschickt werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

zum 1001x die gleiche diskussion, reicht langsam oder?
donjon
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:26
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:05
Richtig und wichtig. Gut, wenn solche Individuen zukünftig nicht mehr am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen.
Gilt in meinen Augen aber auch für jeden Klimakleber. Wer sich auf die Straße klebt, kann keine Eignung für einen Führerschein und die Teilnahme am Straßenverkehr haben. Diese Klimakleber sollten erstmal zur MPU geschickt werden.
Kann ich nur so unterschreiben.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Echt krank, was es für Leute gibt.
Da willst du nur deiner Arbeit nachgehen und wirst von so nem verrückten Huso getötet.
Hoffentlich wird diese Person nie wieder in die Öffentlichkeit gelassen.
H_B
Edler Spender

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:38
Hoffentlich wird diese Person nie wieder in die Öffentlichkeit gelassen.
Da hab ich bei deutschen Gerichten leider so meine Zweifel... Der politische Wille, möglichst nicht zu hart mit Migranten umzugehen, spiegelt sich leider auch oft in Gerichtsurteilen wider.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:11 Uff, so seh ich das nicht. Hab absolut Verständnis das es mit einem Autofahrer da durchgeht. Sind auch nur Menschen, wer weiß was er diesen Tag erlebt hat und dann kommt das obendrauf. Er fährt ja auch "nur" ganz vorsichtig mit Schrittgeschwindigkeit weg, aber nichts desto trotz darf man halt einfach gar nicht fahren wenn mir einer auf der Motorhaube sitzt, völlig egal was das für einen Grund hat. Gibt halt Rechte und Pflichten die ich mit meiner Fahrerlaubnis zu erfüllen hab... Finds gar nicht so "einfach" dieses Szenario gut zu heißen, egal auf welcher Seite man sich da positioniert #05# :o
Mit dem Auto kann man dann einfach nicht weiterfahren.

Hätte es aber für angebracht und in Ordnung befunden die gewaltsam von der Straße zu entfernen.
Bei Gegenwehr entsprechend brutal antworten, kleine Brüder kennen das :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:19
Im Saal 701 des Kriminalgerichts Moabit halten gegen 11 Uhr hörbar alle Anwesenden den Atem an. Der 24 Jahre alte Angeklagte hatte soeben tatsächlich gesagt: „Töten ist eine gute Sache.“ Gesagt hat er das im Verhör der Berliner Polizei mit zwei Beamten und einem Dolmetscher. Die Aufzeichnung wird am Dienstag auf dem großen Bildschirm für Besucher und Prozessbeteiligte noch einmal abgespielt. Den Vorwurf, einen Taxifahrer in Berlin erstochen zu haben, gesteht der Angeklagte schon gleich zu Beginn der Aufzeichnung.
Noch bevor der Angeklagte den schlimmen Satz über das Töten sagt, erzählt er von seiner Flucht aus Tunesien im Jahr 2011. Er war er 13 Jahre alt, als er mit entfernten Verwandten auf Lampedusa in Italien angekommen war. Diese habe er seit dem nicht mehr gesehen. Über Frankreich gelangte er nach Belgien, wo er bis Anfang des Jahres lebte.
Beim Umsteigen auf dem Weg nach Berlin, erzählt der Angeklagte, habe er schon an einem Bahnhof zwischen 4 und 5 Uhr am Morgen des 6. April versucht, jemanden zu finden. Er habe das letzte Mal am vorherigen Tag um 12 Uhr gegessen. „Als ich ausgestiegen bin, hatte ich Hunger“, sagt er,„ich wollte jemandem Geld wegnehmen, ihn töten.“ Er habe allerdings auf den Straßen niemanden gefunden, obwohl „jeder“ infrage käme. Um im Zug nach Geld oder Essen zu fragen, sei er zu stolz gewesen.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... -li.383579
Der arme hatte halt Hunger..
@Durok bitte nicht ins Defizit gehen und mad werden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mäx
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:27 zum 1001x die gleiche diskussion, reicht langsam oder?
Dann vielleicht mal die Frage an den Befürworter @Certa . Die Aktionen der LG dauern jetzt ja nun schon einige Zeit. Hast Du denn den Eindruck, dass durch diese Protestform die Aktivisten ihrem Ziel näher gekommen sind?

Einführung eines Tempolimits stand dieses Jahr nicht mal im Sommerloch zur Debatte. Vom 9-Euro-Ticket entfernt man sich immer weiter, derzeit steht das Deutschlandticket wieder auf der Kippe. Ein Gesellschaftsaftsrat zur Kimapolitik auf Lande- oder Bundesebene wird überhaupt nicht diskutiert. Ein paar vereinzelte Kommunen haben sich auf ein Gespräch mit den Aktivisten eingelassen. Insgesamt ist das doch eine extrem maue Bilanz. Kommt mir vor, als würde man sich eher in die entgegengesetzte Richtung bewesen.

Auch in den Umfragewerten bei den Grünen hat sich wenig verändert, d.h. die angewandte Protestform scheint die Wähler nicht erreicht zu haben. Zugelegt hat eigentlich nur die Anti-Klimapartei AfD, die u.a. auch für einen härtere Vorgehensweise gegen Klimakleber plädiert.

Denkst Du denn, es besteht irgendeine Aussicht, dass das Festkleben auf Straßen in Zukunft zu besserer Klimapolitik bzw. zur erstmal zur Erreichung der kurzfristigen Ziele der LG führen könnte?
Certa
Lounge Ultra

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:16
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:27 zum 1001x die gleiche diskussion, reicht langsam oder?
Dann vielleicht mal die Frage an den Befürworter @Certa . Die Aktionen der LG dauern jetzt ja nun schon einige Zeit. Hast Du denn den Eindruck, dass durch diese Protestform die Aktivisten ihrem Ziel näher gekommen sind?

Einführung eines Tempolimits stand dieses Jahr nicht mal im Sommerloch zur Debatte. Vom 9-Euro-Ticket entfernt man sich immer weiter, derzeit steht das Deutschlandticket wieder auf der Kippe. Ein Gesellschaftsaftsrat zur Kimapolitik auf Lande- oder Bundesebene wird überhaupt nicht diskutiert. Ein paar vereinzelte Kommunen haben sich auf ein Gespräch mit den Aktivisten eingelassen. Insgesamt ist das doch eine extrem maue Bilanz. Kommt mir vor, als würde man sich eher in die entgegengesetzte Richtung bewesen.

Auch in den Umfragewerten bei den Grünen hat sich wenig verändert, d.h. die angewandte Protestform scheint die Wähler nicht erreicht zu haben. Zugelegt hat eigentlich nur die Anti-Klimapartei AfD, die u.a. auch für einen härtere Vorgehensweise gegen Klimakleber plädiert.

Denkst Du denn, es besteht irgendeine Aussicht, dass das Festkleben auf Straßen in Zukunft zu besserer Klimapolitik bzw. zur erstmal zur Erreichung der kurzfristigen Ziele der LG führen könnte?
Vermutlich nicht. Ich möchte das Thema aus Rücksicht auf das angespannte und dünne Nervenkostüm einiger Mitleser eigentlich nicht weiter ausführen. Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.
Mäx
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22

Vermutlich nicht. Ich möchte das Thema aus Rücksicht auf das angespannte und dünne Nervenkostüm einiger Mitleser eigentlich nicht weiter ausführen. Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.
Ok. Kann ich verstehen. :thumbsup:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22 Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.
Nicht cool. Falls dieser jemand das lesen sollte. Nicht cool
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
:facepaln: Kein Kommentar.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22

Ernsthaft? Hart :-)

Du warst halt selbst für TA schon "zu links", von der Lounge ganz zu schweigen. :kruemel:
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22 Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.
Nicht cool. Falls dieser jemand das lesen sollte. Nicht cool
Ist mittlerweile alles vergeben und fast vergessen, derjenige hatte sich im Nachhinein auch bei mir entschuldigt. Aber es zeigt, dass Anonymität im Internet schon seine Vorteile hat :kappa:
Antworten