Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Mei Wahnsinn, komplett traumatisiert der arme Bub. Für mich ganz klar Freispruch! Wer das anders sieht ist ein Schwurbler, Neonazi, überhaupt rechtsradikal und alles andere schlechte was es so gibt. Vllt sogar schlimmer als Hitler, aber nur vllt.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- H_B
- Edler Spender
Gilt in meinen Augen aber auch für jeden Klimakleber. Wer sich auf die Straße klebt, kann keine Eignung für einen Führerschein und die Teilnahme am Straßenverkehr haben. Diese Klimakleber sollten erstmal zur MPU geschickt werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:05
Richtig und wichtig. Gut, wenn solche Individuen zukünftig nicht mehr am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- donjon
- Lounge Ultra
Kann ich nur so unterschreiben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:26Gilt in meinen Augen aber auch für jeden Klimakleber. Wer sich auf die Straße klebt, kann keine Eignung für einen Führerschein und die Teilnahme am Straßenverkehr haben. Diese Klimakleber sollten erstmal zur MPU geschickt werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:05
Richtig und wichtig. Gut, wenn solche Individuen zukünftig nicht mehr am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Echt krank, was es für Leute gibt.
Da willst du nur deiner Arbeit nachgehen und wirst von so nem verrückten Huso getötet.
Hoffentlich wird diese Person nie wieder in die Öffentlichkeit gelassen.
Da willst du nur deiner Arbeit nachgehen und wirst von so nem verrückten Huso getötet.
- H_B
- Edler Spender
Da hab ich bei deutschen Gerichten leider so meine Zweifel... Der politische Wille, möglichst nicht zu hart mit Migranten umzugehen, spiegelt sich leider auch oft in Gerichtsurteilen wider.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:38
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mit dem Auto kann man dann einfach nicht weiterfahren.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:11 Uff, so seh ich das nicht. Hab absolut Verständnis das es mit einem Autofahrer da durchgeht. Sind auch nur Menschen, wer weiß was er diesen Tag erlebt hat und dann kommt das obendrauf. Er fährt ja auch "nur" ganz vorsichtig mit Schrittgeschwindigkeit weg, aber nichts desto trotz darf man halt einfach gar nicht fahren wenn mir einer auf der Motorhaube sitzt, völlig egal was das für einen Grund hat. Gibt halt Rechte und Pflichten die ich mit meiner Fahrerlaubnis zu erfüllen hab... Finds gar nicht so "einfach" dieses Szenario gut zu heißen, egal auf welcher Seite man sich da positioniert
Hätte es aber für angebracht und in Ordnung befunden die gewaltsam von der Straße zu entfernen.
Bei Gegenwehr entsprechend brutal antworten, kleine Brüder kennen das
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Der arme hatte halt Hunger..Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:19Im Saal 701 des Kriminalgerichts Moabit halten gegen 11 Uhr hörbar alle Anwesenden den Atem an. Der 24 Jahre alte Angeklagte hatte soeben tatsächlich gesagt: „Töten ist eine gute Sache.“ Gesagt hat er das im Verhör der Berliner Polizei mit zwei Beamten und einem Dolmetscher. Die Aufzeichnung wird am Dienstag auf dem großen Bildschirm für Besucher und Prozessbeteiligte noch einmal abgespielt. Den Vorwurf, einen Taxifahrer in Berlin erstochen zu haben, gesteht der Angeklagte schon gleich zu Beginn der Aufzeichnung.Noch bevor der Angeklagte den schlimmen Satz über das Töten sagt, erzählt er von seiner Flucht aus Tunesien im Jahr 2011. Er war er 13 Jahre alt, als er mit entfernten Verwandten auf Lampedusa in Italien angekommen war. Diese habe er seit dem nicht mehr gesehen. Über Frankreich gelangte er nach Belgien, wo er bis Anfang des Jahres lebte.https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... -li.383579Beim Umsteigen auf dem Weg nach Berlin, erzählt der Angeklagte, habe er schon an einem Bahnhof zwischen 4 und 5 Uhr am Morgen des 6. April versucht, jemanden zu finden. Er habe das letzte Mal am vorherigen Tag um 12 Uhr gegessen. „Als ich ausgestiegen bin, hatte ich Hunger“, sagt er,„ich wollte jemandem Geld wegnehmen, ihn töten.“ Er habe allerdings auf den Straßen niemanden gefunden, obwohl „jeder“ infrage käme. Um im Zug nach Geld oder Essen zu fragen, sei er zu stolz gewesen.
@Durok bitte nicht ins Defizit gehen und mad werden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Dann vielleicht mal die Frage an den Befürworter @Certa . Die Aktionen der LG dauern jetzt ja nun schon einige Zeit. Hast Du denn den Eindruck, dass durch diese Protestform die Aktivisten ihrem Ziel näher gekommen sind?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:27 zum 1001x die gleiche diskussion, reicht langsam oder?
Einführung eines Tempolimits stand dieses Jahr nicht mal im Sommerloch zur Debatte. Vom 9-Euro-Ticket entfernt man sich immer weiter, derzeit steht das Deutschlandticket wieder auf der Kippe. Ein Gesellschaftsaftsrat zur Kimapolitik auf Lande- oder Bundesebene wird überhaupt nicht diskutiert. Ein paar vereinzelte Kommunen haben sich auf ein Gespräch mit den Aktivisten eingelassen. Insgesamt ist das doch eine extrem maue Bilanz. Kommt mir vor, als würde man sich eher in die entgegengesetzte Richtung bewesen.
Auch in den Umfragewerten bei den Grünen hat sich wenig verändert, d.h. die angewandte Protestform scheint die Wähler nicht erreicht zu haben. Zugelegt hat eigentlich nur die Anti-Klimapartei AfD, die u.a. auch für einen härtere Vorgehensweise gegen Klimakleber plädiert.
Denkst Du denn, es besteht irgendeine Aussicht, dass das Festkleben auf Straßen in Zukunft zu besserer Klimapolitik bzw. zur erstmal zur Erreichung der kurzfristigen Ziele der LG führen könnte?
- Certa
- Lounge Ultra
Vermutlich nicht. Ich möchte das Thema aus Rücksicht auf das angespannte und dünne Nervenkostüm einiger Mitleser eigentlich nicht weiter ausführen. Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:16Dann vielleicht mal die Frage an den Befürworter @Certa . Die Aktionen der LG dauern jetzt ja nun schon einige Zeit. Hast Du denn den Eindruck, dass durch diese Protestform die Aktivisten ihrem Ziel näher gekommen sind?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:27 zum 1001x die gleiche diskussion, reicht langsam oder?
Einführung eines Tempolimits stand dieses Jahr nicht mal im Sommerloch zur Debatte. Vom 9-Euro-Ticket entfernt man sich immer weiter, derzeit steht das Deutschlandticket wieder auf der Kippe. Ein Gesellschaftsaftsrat zur Kimapolitik auf Lande- oder Bundesebene wird überhaupt nicht diskutiert. Ein paar vereinzelte Kommunen haben sich auf ein Gespräch mit den Aktivisten eingelassen. Insgesamt ist das doch eine extrem maue Bilanz. Kommt mir vor, als würde man sich eher in die entgegengesetzte Richtung bewesen.
Auch in den Umfragewerten bei den Grünen hat sich wenig verändert, d.h. die angewandte Protestform scheint die Wähler nicht erreicht zu haben. Zugelegt hat eigentlich nur die Anti-Klimapartei AfD, die u.a. auch für einen härtere Vorgehensweise gegen Klimakleber plädiert.
Denkst Du denn, es besteht irgendeine Aussicht, dass das Festkleben auf Straßen in Zukunft zu besserer Klimapolitik bzw. zur erstmal zur Erreichung der kurzfristigen Ziele der LG führen könnte?
-
- Lounger
Ok. Kann ich verstehen. :thumbsup:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22Vermutlich nicht. Ich möchte das Thema aus Rücksicht auf das angespannte und dünne Nervenkostüm einiger Mitleser eigentlich nicht weiter ausführen. Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:16Dann vielleicht mal die Frage an den Befürworter @Certa . Die Aktionen der LG dauern jetzt ja nun schon einige Zeit. Hast Du denn den Eindruck, dass durch diese Protestform die Aktivisten ihrem Ziel näher gekommen sind?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:27 zum 1001x die gleiche diskussion, reicht langsam oder?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nicht cool. Falls dieser jemand das lesen sollte. Nicht coolCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22 Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ernsthaft? HartCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22Vermutlich nicht. Ich möchte das Thema aus Rücksicht auf das angespannte und dünne Nervenkostüm einiger Mitleser eigentlich nicht weiter ausführen. Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:16Dann vielleicht mal die Frage an den Befürworter @Certa . Die Aktionen der LG dauern jetzt ja nun schon einige Zeit. Hast Du denn den Eindruck, dass durch diese Protestform die Aktivisten ihrem Ziel näher gekommen sind?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:27 zum 1001x die gleiche diskussion, reicht langsam oder?
Du warst halt selbst für TA schon "zu links", von der Lounge ganz zu schweigen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ist mittlerweile alles vergeben und fast vergessen, derjenige hatte sich im Nachhinein auch bei mir entschuldigt. Aber es zeigt, dass Anonymität im Internet schon seine Vorteile hatBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:18Nicht cool. Falls dieser jemand das lesen sollte. Nicht coolCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:22 Zumal damals auf TA ein Mitglied, welches heute hier Mod ist, ja angeregt hatte mich bei meinem Dienstherr anzuschwärzen, weil ich zu diesem Thema eine andere Meinung als er hatte.