Vielleicht nur so viel dazu, da das hier auch nur begrenzt der richtige Thread ist:
- Ich benötigte eine weitere Kreditkarte
- Die Karte kostet natürlich etwas (kann man aber als Investment sehen)
- Die Karte bietet viele für mich relevante Perks, neben den MR-Punkten
- Aktuell gibt es gute Angebote, so dass der Effektivpreis der Karte gegen 0 geht
- Ich wollte die schon inmer ausprobieren und in der Kombination mit dem aktuellen Angebot will ich das halt mal 12 Monate testen und sehen, ob die Karte langfristig für mich/uns etwas ist und ob und wenn ja wie viel „+“ ich damit geberieren kann (durch Meilen, Upgrades, etc.)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Knolle
- hundsgemein
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Das hab ich tatsächlich auch bei meiner crypto.com Karte, zumindest für eine Person. Richtig genutzt hab ich das aber auch erst ein einziges Mal.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:32 Für Vielflieger ist die Amex Platinum schon wirklich nice. Man hat kostenlosen Zugang zu etlichen Airport Lounges. Und das auch noch für einen Gast. Außerdem ist die Zusatzkarte kostenlos und bekommt damit auch den Lounge Zutritt inklusive Gast. Also auch für Familien interessant.
- donjon
- Lounge Ultra
Bei C24 ... das läuft mit der überweisung von einem Cent, welche im Betreff einen Code hat.
War wirklich innerhalb von 10 min durch.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
Was mit Vinfast abgeht ist doch wieder einfach nur irre... so kann man die Börse auch echt nicht ernst nehmen
- donjon
- Lounge Ultra
Ausser man ist dabei.. Gewinne nehme ich sehr ernst. Eben so lange, bis ich sie wieder ausgesessen habe.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:47 Was mit Vinfast abgeht ist doch wieder einfach nur irre... so kann man die Börse auch echt nicht ernst nehmen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
-
- Top Lounger
Florian Söllner vom Aktionär will Varta mal genauer unter die Lupe nehmen bei aktuellem Kurs. Verdammt.... wollte doch nicht verkaufen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Sobald der Aktionär an einem Wert dran ist, kannste eigentlich immer verkaufenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:17 Florian Söllner vom Aktionär will Varta mal genauer unter die Lupe nehmen bei aktuellem Kurs. Verdammt.... wollte doch nicht verkaufen
-
- Top Lounger
stimmtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:41Sobald der Aktionär an einem Wert dran ist, kannste eigentlich immer verkaufenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:17 Florian Söllner vom Aktionär will Varta mal genauer unter die Lupe nehmen bei aktuellem Kurs. Verdammt.... wollte doch nicht verkaufen
-
- Moderator
Investiert hier jemand in einen small cap etf?
Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen? Mein Depot besteht nur aus einem vanguard all world etf, ich würde eigentlich ganz gerne ein paar small cap Werte dazumischen um das Risiko zu erhöhen.
Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen? Mein Depot besteht nur aus einem vanguard all world etf, ich würde eigentlich ganz gerne ein paar small cap Werte dazumischen um das Risiko zu erhöhen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wenn du nur das Risiko erhöhen möchtest dann empfehle ich Stefan09 Copytrading.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:32 Investiert hier jemand in einen small cap etf?
- Knolle
- hundsgemein
Der Aktionär empfiehlt übrigens, Covestro zu hebelnGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:41Sobald der Aktionär an einem Wert dran ist, kannste eigentlich immer verkaufenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 22:17 Florian Söllner vom Aktionär will Varta mal genauer unter die Lupe nehmen bei aktuellem Kurs. Verdammt.... wollte doch nicht verkaufen
Bin planlos
ich hab den hier, gibt direkt bei vanguardBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:32 Investiert hier jemand in einen small cap etf?
https://www.de.vanguard/professionell/a ... nd-eur-acc
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
DBX1AU: XTR.MSCI EUROPE SMALL CAP INH.ANT.1C ONBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:32 Investiert hier jemand in einen small cap etf?
A0Q1YY: ISHSIII-S&P SM.CAP 600 U.ETF REG.SH.O.N
laufen bei mir beide seit kurzem über Sparplan, will damit USA und Europa abdecken, da Small Caps in den letzten Jahren garnicht so schlecht liefen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wo/wie kaufst du den denn? Wird für die meisten nicht so einfach gehen oder?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:56ich hab den hier, gibt direkt bei vanguardBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:32 Investiert hier jemand in einen small cap etf?
https://www.de.vanguard/professionell/a ... nd-eur-acc