Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Star Wars

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Star Wars

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:24
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:21
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:56
Genau da hatte ich auch zum ersten Mal ausgeschaltet :-)

etc pp
Das ist einfach nicht das gleiche, Star Wars ist ein Märchen und keine reine Sci-Fi. Warum versuchst du eine absolut grottig geschriebene Geschichte zu verteidigen? Schau doch das YT-Video was ich verlinkt habe, das zeigt das auc noch mal wunderbar auf.
Versteh mich nicht falsch ich fand die Serie im vergleich zu den Filmen auch eher mittel. Will die Serie nicht verteidigen.
Aber gibt bei Star wars ja dauernd Szenen die kein Sinn machen.
Luke, Han und Leia konnten eazy peazy aus dem Todesstern fliehen wo ca. 1 Mio Truppler stationiert waren.

Viel mehr genervt an der Serie haben mich die Inquisitoren die sonst nie erwähnt wurden.
Einigen wir uns darauf das die Serie besser als 7, 8 9 war.
¯\_(ツ)_/¯
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:11 Der im Gegensatz zum Kampf mit Obi-Wan in Episode 4 nicht todes langweilig war.
Fand den gar nicht so schlecht :guenni:

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:29
Einigen wir uns darauf das die Serie besser als 7, 8 9 war.
In meinen Augen genau der gleiche Scheißdreck
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Shivus
Moderator

Bei 7 war ich noch hyped in der 00:01 Uhr Vorstellung, Teil 8 dann ohne Erwartungen geschaut und 9 bis heute nicht gesehen, werde ich aber zeitnah nachholen :-)
Brick
Lounge Ultra

Damit du dich auf 10 freust
:aaaah:
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

@Sonnigesgemüt gute Meinung bzw. Punkte!

Unter dem Strich hat Disney in meinen Augen Star Wars zerstört. Alles wird nur noch verniedlicht (wobei auch das teilweise schon in der OG Trilogie der Fall war - Stichwort Ewoks) und politisch korrekt dargestellt. Aber das muss scheinbar in der heutigen Zeit so.

Episoden 7-9 kompletter Dreck. Wer die Filme feiert hat Star Wars nie geliebt :guenni: Wie hier schon erwähnt wurde ist das 1:1 die Geschichte der OG Trilogie, nur mit anderen Planetennamen bzw. Charakteren.
Rogue One top in meinen Augen - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es mal weg von der üblichen Skywalker-Geschichte geht. Die Geschichte wurde top ins bestehende Star-Wars Universum eingefügt. Der Vader Moment am Ende ist bis heute mein Lieblingskino-Moment. War natürlich Fan-Service, ohne aber dabei zu dominant im Film zu sein.
Solo - Nicht erwähnenswert

Die Serien sind in meinen Augen gemischt - Mando sehr guter Beginn, zum Ende hin stark nachgelassen. Boba Fett wenig sehenswert bzw. enttäuschend. Obi-Wan mittelmäßig - zu viel Prinzessin Leia, zu wenig Obi-Wan. Positiv an der Obi-Wan Serie: Vader wird sehr mächtig dargestellt und es lässt sich erahnen, warum der im Imperium so gefürchtet war.

Andor muss ich wohl nochmal schauen. War da bisher mittelmäßig begeistert und hatte zwischendurch sogar abgebrochen.

Meine Erwartungshaltung an Neuerscheinungen, was Star Wars betrifft ist mittlerweile so niedrig, dass ein "nicht-enttäuschendes" Fazit schon als positiv zu werten ist. Ich finde es, wie eingangs erwähnt sehr schade, was Disney aus Star Wars gemacht hat.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Go woke, go broke.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Start von Ahsoka fand ich gelungen, habe aber zum Glück auch Rebels durchgezogen. Ohne Vorkenntnisse dürfte der Einstieg hier schwerfallen.
Durok

Rebels nicht gesehen und fand den Einstieg nicht wirklich gut erzählt. Einzig „Gute“ ist der alte Jedi-Meister und ich bin gespannt wer der letzte Inquisitor ist
Zuletzt geändert von Durok am 26. Aug 2023, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 20:08 Start von Ahsoka fand ich gelungen, habe aber zum Glück auch Rebels durchgezogen. Ohne Vorkenntnisse dürfte der Einstieg hier schwerfallen.
Werde rippn wenn alle Folgen da sind
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Ashoka die ersten zwei Folgen gestern gesehen.
► Text anzeigen
Kurz: ich bleib dran, aber ich fiebere jetzt nicht sonderlich mit und rewatching-potential eher gering.
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Einstieg hängt wirklich stark von der Beziehung zu den Figuren ab, ohne Rebels dürften da die meisten wohl n schwierigen Einstieg haben.

Fand Rebels selber zum Ende hin ganz gut. Die erste Staffel hatte mich abgefuckt, war mir auch etwas zu kindisch, wurde dann aber laufend ernster und besser.
Eigentlich wie Clone Wars, das wurde mit der Zeit auch immer besser.
Brick
Lounge Ultra

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:25 Ashoka die ersten zwei Folgen gestern gesehen.
► Text anzeigen
Kurz: ich bleib dran, aber ich fiebere jetzt nicht sonderlich mit und rewatching-potential eher gering.
Somehow he returned.

Kenne die Vorstoß auch nur aus Zusammenfassungen, finde es bis dato aber auch gelungen. Finde interessante Charaktere. Und wenig kennt man auch aus Star Wars Fallen Order
GoldenInside
Lounge Ultra

Ahsoka wurde von Filoni offiziell als 5. Staffel von Rebels bezeichnet, da macht ein gucken ohne jede Vorkenntnis natürlich auch wenig Sinn. Würde wenigstens dieses Video gucken:
Durok

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 10:04
Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:25 Ashoka die ersten zwei Folgen gestern gesehen.
► Text anzeigen
Somehow he returned.

Kenne die Vorstoß auch nur aus Zusammenfassungen, finde es bis dato aber auch gelungen. Finde interessante Charaktere. Und wenig kennt man auch aus Star Wars Fallen Order
Find den Jedi sehr Nice muss ich sagen
Antworten