Aktuell:
3 neue Filme wurden geleakt
Ahsoka-Trailer
Star Wars
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Star Wars
/in . Aber sowas von.
Wie stehts eigentlich um die neue Zack Snyder Reihe, die auf Netflix kommen soll - das wird kein offizielles Star Wars Franchise, oder ?
Wie stehts eigentlich um die neue Zack Snyder Reihe, die auf Netflix kommen soll - das wird kein offizielles Star Wars Franchise, oder ?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Der Shitstorm ist atm aber gewaltigGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:14 Man kann wohl davon ausgehen, dass Grogu ebenfalls im Film von Rey auftauchen wird.
Ich glaube nicht, nein.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:05 /in . Aber sowas von.
- Brick
- Lounge Ultra
star wars acolyte wird hoffentlich schön dark und gut ...
kein freund von neuen filmen mit rey, lieeber was neues anfangen weil die letzten 3filme viel ruiinert haben
kein freund von neuen filmen mit rey, lieeber was neues anfangen weil die letzten 3filme viel ruiinert haben
- Brick
- Lounge Ultra
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Mando Kapitel 23 - Die Spione. Wen habt ihr im Visier als Spion?
---
Die Ankündigen hauen mich jetzt erstmal nicht sooo vom Hocker. Habe Clon Wars nicht gesehen und kann daher nicht viel mit Ahsoka anfangen aber lass mich überraschen. Auf den Film der 25.000 Jahre vor der Trilogie spielen soll bin ich jedenfalls gespannt. Die The Old Repuplic Spiele waren damals richtig gut gemacht und von der Story her auch filmreif - wenn es in die Richtung geht, kann das echt gut werden.
Ewan McGregor hat übrigens auch einige Sätze fallen lassen, die auf eine Fortsetzung der Obi Wan Serie hindeuten (hoffen wir mal, dass sich das nicht bewahrheit - die erste staffel war ja mal gar nichts gewesen).
► Text anzeigen
Die Ankündigen hauen mich jetzt erstmal nicht sooo vom Hocker. Habe Clon Wars nicht gesehen und kann daher nicht viel mit Ahsoka anfangen aber lass mich überraschen. Auf den Film der 25.000 Jahre vor der Trilogie spielen soll bin ich jedenfalls gespannt. Die The Old Repuplic Spiele waren damals richtig gut gemacht und von der Story her auch filmreif - wenn es in die Richtung geht, kann das echt gut werden.
Ewan McGregor hat übrigens auch einige Sätze fallen lassen, die auf eine Fortsetzung der Obi Wan Serie hindeuten (hoffen wir mal, dass sich das nicht bewahrheit - die erste staffel war ja mal gar nichts gewesen).
Statt Kenobi sollten sie lieber sie Vader Comics verfilmen.
Spion ist für mich:
Spion ist für mich:
► Text anzeigen
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Fortsetzung vom Han Solo Film wäre auch was. Das Ende hatte einfach so viel Potential mit dem Qira/Darth Maul reveal.
- runn12
- Top Lounger
Ich denke, dass man vieles nicht direkt mitnimmt, wenn man nicht auch die ganzen zeichentrick serien gesehen hat ( rebels, resistance, gerade die letzte clone wars staffel u.ä.).Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 11:58 Mando Kapitel 23 - Die Spione. Wen habt ihr im Visier als Spion?
---► Text anzeigen
Ewan McGregor hat übrigens auch einige Sätze fallen lassen, die auf eine Fortsetzung der Obi Wan Serie hindeuten (hoffen wir mal, dass sich das nicht bewahrheit - die erste staffel war ja mal gar nichts gewesen.
disney knüpft ja interessanterweise oft an die folgen an.
wenn ich sie nicht gesehen hätte, wäre mir etwa zeb ( der tigermensch, der mit dem captain, dem mando immer wieder begegnet, in der rebellen bar redet) reichlich egal gewesen.
so aber war er eben ein begriff und meine kinder und ich haben uns direkt gesagt "hey, das ist doch zeb!".
wenn man clone wars gesehen hat, stellt man auch mehr assoziationen her, etwa, die interessante wandlung von bo katan, die ganz am anfang alles andere als regententauglich war, oder die verbindungen zwischen ihrer schwester und obi wan, oder die rolle von maul, kurz bevor er besuch von ahsoka bekommt... da gibts echt so viele tolle sachen, die einem einfallen und die auch in den serien berücksichtigt werden. das machts immer ein wenig runder.
von solchen kleinigkeiten leben nerdige serien ja total.
dass die schmiedin ein doppeltes spiel spielt hielt ich persönlich ( und halte es immer noch) für sehr weit hergeholt.
für mich war sie einfach der heimliche badass der mandalorianer, der den kodex verkörpert und die gruppe so am leben hält - eine hohepriesterin mit einem hammer, der auch beskar spalten kann .
finale fand ich auch super, mich nerven nur hie und da kleine ungereimtheiten, etwa, wenn ein imperialer bürokrat auf einmal genauso gut kämpft wie ein weltraum spartaner, der seit frühestern kindheit im waffenhandwerk geschult wurde und die letzten jahrzehnte gefühlt nichts anderes getan hat, als zu kämpfen... oder, wenn ein legendäres artefakt nicht in der lage ist, mit einem - überspitzt formuliert - laserschwert aus dem kaugummiautomaten mitzuhalten . das sind aber nur kleinigkeiten. geht ja auch nicht, dass bo katan sich vor mr. g stellt, kurz lacht und ihn dann den abhang heruntertritt.
- runn12
- Top Lounger
eben gesehen, dass pedro pascal bestätigt hat, in S3 gar nicht im mando suit gesteckt zu haben.
outrage .
outrage .