Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Natürlich Zufall, dass genau sowas kurz vor den Wahlen in Bayern im Oktober publik wird. Hoffe dass die SZ hier ne saftige Strafe wegen Rufmord, Verleumdung & co. aufgebrummt bekommt,
- Eric
- Administrator
Nur kann man es bei den Grünen ( Plural ) beweisenJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:42Bei den Grünen passiert das doch auch.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:38 Grüne versprechen vor der Wahl und was wir jetzt haben
- Kein Problem. Die Meinungen können sich ja ändern!!
Aiwangers Flugblatt vor 34-Jahren
- Oh Gott, das ist unkorrigierbar!!!
Ich kenne so viele Menschen, die gerade vom Jugendlichen bis Anfang 30 eine Menge Ihrer Ansichten über Bord geworfen haben und dann die neuen noch Mal ...
Völlig sinnlos diese ganz Diskussion und dient doch nur dazu Aiwanger zu diskreditieren. Das ist in meinen Augen das, was man anprangern sollte.
Gab hier doch erst letztens die Diskussion das das alles potentielle Pedos sind und da war es doch auch kein Problem
Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitreichende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.
„Es gab fünf Beschlüsse der Grünen zu Bundes- und Landtagswahlen, in denen sie eine Abschaffung der entsprechenden Strafrechts-Paragrafen forderten“, sagte der Sozialforscher Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Klecha ist Ko-Autor einer Studie über „Umfang, Kontext und Auswirkungen pädophiler Forderungen in den Milieus der Neuen Sozialen Bewegung sowie der Grünen“.
Bei der Landtagswahl 1985 habe dieser Beschluss sogar den Einzug ins Parlament gekostet, so Klecha weiter. „Das kollektive Gedächtnis“ der Partei scheine bei diesem Thema „nicht gut zu funktionieren“, sagte der Forscher. Beck hatte behauptet, es habe nie einen Beschluss gegeben, der Kindersex straffrei stellen sollte.
-
- Top Lounger
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Ja bei den Grünen ist es ok Sachen von vor 30 Jahren hochzuholen, aber bei Aiwanger nicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:51Nur kann man es bei den Grünen ( Plural ) beweisenJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:42Bei den Grünen passiert das doch auch.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:38 Grüne versprechen vor der Wahl und was wir jetzt haben
- Kein Problem. Die Meinungen können sich ja ändern!!
Aiwangers Flugblatt vor 34-Jahren
- Oh Gott, das ist unkorrigierbar!!!
Ich kenne so viele Menschen, die gerade vom Jugendlichen bis Anfang 30 eine Menge Ihrer Ansichten über Bord geworfen haben und dann die neuen noch Mal ...
Völlig sinnlos diese ganz Diskussion und dient doch nur dazu Aiwanger zu diskreditieren. Das ist in meinen Augen das, was man anprangern sollte.
Gab hier doch erst letztens die Diskussion das das alles potentielle Pedos sind und da war es doch auch kein Problem
Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitreichende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.
„Es gab fünf Beschlüsse der Grünen zu Bundes- und Landtagswahlen, in denen sie eine Abschaffung der entsprechenden Strafrechts-Paragrafen forderten“, sagte der Sozialforscher Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Klecha ist Ko-Autor einer Studie über „Umfang, Kontext und Auswirkungen pädophiler Forderungen in den Milieus der Neuen Sozialen Bewegung sowie der Grünen“.
Bei der Landtagswahl 1985 habe dieser Beschluss sogar den Einzug ins Parlament gekostet, so Klecha weiter. „Das kollektive Gedächtnis“ der Partei scheine bei diesem Thema „nicht gut zu funktionieren“, sagte der Forscher. Beck hatte behauptet, es habe nie einen Beschluss gegeben, der Kindersex straffrei stellen sollte.
Ich glaube da spricht eher deine politische Einstellung als irgendeine Form von Logik
- Certa
- Lounge Ultra
Liberale und konservative haben insbesondere in den letzten 12 Monaten soviel offensichtliche Lügen und Blödsinn über den politischen Gegner verzapft. Ist jetzt halt ein Stück weit die eigene Medizin, wobei es ja starke Anhaltspunkte dafür gibt, dass der Bruder vielleicht doch nicht der Autor war. Aber schön zu sehen, wer jetzt alles öffentlich aufjault
- Eric
- Administrator
Nochmal: bei den einen ist es ein Fakt und bei dem anderen eine Stand jetzt unbewiesene Behauptung.
- Certa
- Lounge Ultra
Es ging ihm um den zeitlichen HorizontEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:57 Nochmal: bei den einen ist es ein Fakt und bei dem anderen eine Stand jetzt unbewiesene Behauptung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die Dummheit eines 17-jährigen mit dermBESCHLUSS EINER PARTEI auf eine Stufe zu stellen. SensationellJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:55
Ja bei den Grünen ist es ok Sachen von vor 30 Jahren hochzuholen, aber bei Aiwanger nicht.
Ich glaube da spricht eher deine politische Einstellung als irgendeine Form von Logik
Nicht falsch verstehen. Ich begrüße es wenn diese Partei das heute zutiefst ablehnt und alle in den Reihen, die dafür waren aussortiert hat. Aber ich bezweifel mal das genau das passiert ist.
Bei Aiwanger kann man sagen, davon ist heute nichts mehr da. Bei den Grünen nun Mal nicht.
- Eric
- Administrator
Natürlich. Nur dass es sich bei den Grünen um erwachsene Menschen in politischer Verantwortung gehandelt hat und Aiwanger ( wenn er es gewesen sein sollte) ein noch nicht einmal volljähriger Schüler.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:59Es ging ihm um den zeitlichen HorizontEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:57 Nochmal: bei den einen ist es ein Fakt und bei dem anderen eine Stand jetzt unbewiesene Behauptung.
- Certa
- Lounge Ultra
Deswegen will sich Aiwanger auch die Demokratie zurückholen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:00Die Dummheit eines 17-jährigen mit dermBESCHLUSS EINER PARTEI auf eine Stufe zu stellen. SensationellJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:55
Ja bei den Grünen ist es ok Sachen von vor 30 Jahren hochzuholen, aber bei Aiwanger nicht.
Nicht falsch verstehen. Ich begrüße es wenn diese Partei das heute zutiefst ablehnt und alle in den Reihen, die dafür waren aussortiert hat. Aber ich bezweifel mal das genau das passiert ist.
Bei Aiwanger kann man sagen, davon ist heute nichts mehr da. Bei den Grünen nun Mal nicht.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 31191.html
Aber weiterhin jeden reinlassen und niemanden abschieben. Einfach nur noch grotesk. Und immer noch ca. jeder fünfte Wähler wählt die, weil er glaubt, dann ein paar Euro mehr Transferleistungen auf dem Konto zu haben.SPD will bundesweiten Mietenstopp für drei Jahre
„Wir brauchen eine Atempause für Mieter“: Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist angespannt. Die SPD-Bundestagsfraktion will Mieterhöhungen daher nun stärker begrenzen.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Aber die AFD als solche ist eine Lösungsansatz?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:21Wen sollen diese Menschen denn wählen?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 00:39Als Protest eine rechtsradikale Partei wählen? Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:04
Man könnte sich auch einfach selbst hinterfragen, wieso ist die AfD jetzt so stark.
Hier leben ja nicht plötzlich so viele “Nazis”.
Aber nein, lieber AfD verbieten. Damit sind dann alle Probleme gelöst.
“AfD ist doof” ist halt kein richtiger Lösungsansatz.
-
- Top Lounger
Wenn die Macht in der Partei bei Höcke liegt, die gemäßigten seit Jahren die Partei verlassen, dann sit sie rechtsradikal. Sie war es sicher nicht immer. Bis zu Petrys Abgang ging es, aber danach war Ende.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:25Nicht die Partei ist rechtsradikal, hat aber durchaus einen von vielen Flügeln, der das ist. Die Grünen sind ja auch nicht alle so fett wie Ricarda Lang.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 00:39
Als Protest eine rechtsradikale Partei wählen? Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
-
- Top Lounger
Nein, merke ich nicht. Ich bin mit den Grünen in vielen Bereich nicht einer Meinung, aber die Gefahren einer rechtsradikalen Partei sind um das x-fache gravierender. Ich meine damit nicht einmal nur den Rassismus. AFD bedeutet Ende oder Austritt aus der EU, vielleicht wird die illegale Zuwanderung reduziert (positiv), aber legale Zuwanderung (dringend benötigt) und Investitionen aus dem Ausland wären stark rückläufig. Um nur mal ein paar kleine Punkte zu nennen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:28Definitiv. Das eine linksradikale Partei irgendetwas Gutes bewirken kann, hat man in Deutschland einmal geglaubt. Da man da ein zweites Mal darauf reinfallen kann, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Abgesehen davon verstehe ich die Deutschen mit ihrem Gejammer eh nicht, denn wenn das kein Jammern auf hohem Niveau ist, dann weiß ich auch nicht.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 00:36Definitiv. Das eine rechtsradikale Partei irgendetwas Gutes bewirken kann, hat man in Deutschland einmal geglaubt. Da man da ein zweites Mal darauf reinfallen kann, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Abgesehen davon verstehe ich die Deutschen mit ihrem Gejammer eh nicht, denn wenn das kein Jammern auf hohem Niveau ist, dann weiß ich auch nicht.
Merkst du selbst oder?