Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Kurze Frage, schnelle Antwort

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Leon
Lounger
Körpergewicht: 115
Squat: 220
Bench: 160
Deadlift: 250
Lieblingsübung: Boxsquat
Ich bin: Andro

Re: Kurze Frage, schnelle Antwort

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:36 ne man kann die Maschine nicht umstellen, geht auch nur auf den Rücken aber auf dem Bild welcher Muskel getroffen wird ist der Rücken und die Brust zu sehen :D
Liegt dann vielleicht an deinem einzigartigen Körperbau das du die Übung mehr im Rücken spürst.
Wenn du die Brust mit überzügen treffen willst, könnte ich noch "Gürtel überzüge" empfehlen 👍
Bekannt unter L3mon :D
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Leon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:51
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:36 ne man kann die Maschine nicht umstellen, geht auch nur auf den Rücken aber auf dem Bild welcher Muskel getroffen wird ist der Rücken und die Brust zu sehen :D
Liegt dann vielleicht an deinem einzigartigen Körperbau das du die Übung mehr im Rücken spürst.
Wenn du die Brust mit überzügen treffen willst, könnte ich noch "Gürtel überzüge" empfehlen 👍
vresteh ich nicht
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Leon
Lounger
Körpergewicht: 115
Squat: 220
Deadlift: 250
Lieblingsübung: Boxsquat
Ich bin: Andro

jeder Körper ist halt individuell, in Sachen Gelenken, Länge der Knochen etc. Der eine merkt vielleicht die Maschine in der Brust der andere nur im Rücken. 🤔
Bekannt unter L3mon :D
MattDemon
Lounge Ultra

glaube niemand merkt die Maschine in der Brust daher ist das Bild einfach verwunderlich :-)
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Klofliege
Die Krabbe

Um einfach mal aus der Komfortzone raus zu kommen und bisschen schwerer benchen. Würdet ihr einfach den schweren topsatz mit
Ellbogen Wickelbandagen machen oder einer ballista? Einfach paar erzwungene gehen nicht da kein Trainingspartner
MattDemon
Lounge Ultra

einfach jemand im Gym Fragen ob er spotten kann
bilbo
Top Lounger

Ist wie bei mir, wenn ich zuhause trainiere, kann ich allerhöchstens die Spinnen an der Wand fragen.
Ehrlich gesagt möchte ich auch nur Leute spotten lassen, die etwas Ahnung haben.
Klofliege
Die Krabbe

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:07 einfach jemand im Gym Fragen ob er spotten kann
hab ja extra geschrieben kein trainingspartner. Irgendwelche 08/15 hoschos will ich wirklich nicht spotten lassen und
meist trainier ich im Homegym. Kann ja unter der Stange laut nach dem Nachbarn brüllen, mit viel glück hört ers :guenni:

*vor allem würds hier ja nicht um reines Spotten gehen sondern 2-3 erzwungene reps, da hört das vertrauen dann
schon auf wenn nicht die richtigen im gym sind
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Würde einfach Leute fragen die breit aussehen. Das sind nicht solche Boosterköpfe die selber nur an den Flys ausmaxen sondern auch bisschen Ahnung haben und sehen wann es nicht mehr geht und lieber zu früh eingreifen als zu spät.
✌🏻🤪 🙈
bilbo
Top Lounger

Bankdrückschlinge oder Gummi von Oben könnte auch ein Gamechanger sein.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:05 Um einfach mal aus der Komfortzone raus zu kommen und bisschen schwerer benchen. Würdet ihr einfach den schweren topsatz mit
Ellbogen Wickelbandagen machen oder einer ballista? Einfach paar erzwungene gehen nicht da kein Trainingspartner
Sein lassen wenn ich gelenkprobleme hätte. :kappa:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Klofliege
Die Krabbe

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:17
Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:05 Um einfach mal aus der Komfortzone raus zu kommen und bisschen schwerer benchen. Würdet ihr einfach den schweren topsatz mit
:fry: ich mach bald 1 Woche spontan Urlaub in Kroatien auf einer kleinen insel ohne Trainingsmöglichkeit, da wird komplett 100% regeneriert.

Danach Gelenke wie 1 kleines Kind :thumbsup:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:31
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:17
:fry: ich mach bald 1 Woche spontan Urlaub in Kroatien auf einer kleinen insel ohne Trainingsmöglichkeit, da wird komplett 100% regeneriert.

Danach Gelenke wie 1 kleines Kind :thumbsup:
Klingt ziemlich geil, da wird sicher relaxed.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:58 glaube niemand merkt die Maschine in der Brust daher ist das Bild einfach verwunderlich :-)
Der erste Teil der Überzug-Bewegung wird (auch) vom pectoralis-major bewältigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
MattDemon
Lounge Ultra

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 16:05
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:58 glaube niemand merkt die Maschine in der Brust daher ist das Bild einfach verwunderlich :-)
Der erste Teil der Überzug-Bewegung wird (auch) vom pectoralis-major bewältigt
Ah interessant danke dir :) quasi auf deutsch - Sägemuskel oder ?
Antworten