Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5089
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Zeit des Liftens

Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:07
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:46 TFW leichter Kater vom Wein zum Essen gestern Abend
Ein klares Zeichen, dass Du das Training intensivieren musst!! Du trinkst eindeutig zu wenig, wenn es solche fatalen Auswirkungen hat.
Immer all in und max out bis zum einkacken!!! Alles andere ist kein intensives Training!!!
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 582
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: Zeit des Liftens

@Jck es ändert dich viel, ABER das Leben ist dann auch nicht vorbei zumindest bei mir, gehe zum Beispiel heute zum Schützenfest oder treffe mich zwischendurch mit Kollegen etc. Zeit zu zwei auch noch möglich, allerdings muss man beim Thema Sex kreativ und spontan sein *uglysmilie* das mit der Stadt kann ich aber nachvollziehen
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2754
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:55
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 00:44 Statement?

Katholiken lel
Wenn Christ dann evangelisch
Die trauen schon lange Homos ?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5089
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Zeit des Liftens

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:02 @Jck es ändert dich viel, ABER das Leben ist dann auch nicht vorbei zumindest bei mir, gehe zum Beispiel heute zum Schützenfest oder treffe mich zwischendurch mit Kollegen etc. Zeit zu zwei auch noch möglich, allerdings muss man beim Thema Sex kreativ und spontan sein *uglysmilie* das mit der Stadt kann ich aber nachvollziehen
Kreativ = Bordell?
► Text anzeigen
Wie gesagt, hab noch keine Plaene in der Richtung. Das spontane Reisen etc. und halt keine riesen Verpflichtungen haben bis auf Miete und Rechnungen zahlen ist schon angenehm.
Wer weiss, vll bekommt mich irgendeine nette Dame aus Prag oder Umgebung noch dazu.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 582
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: Zeit des Liftens

Wenn man für die Kompromisse nicht bereit ist sollte man es lassen, ist ja auch Ok. Sonst kommen genau solche Aussagen wie von deinem Kollegen.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5876
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Zeit des Liftens

boa in so eine heisse Tschechin würde ich direkt absprit*en
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Zeit des Liftens

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:16 boa in so eine heisse Tschechin würde ich direkt absprit*en
Kann das ein, dass deine Frau entweder erfunden oder absolut unansehnlich ist`? Oder warum bist du so untervögelt?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5876
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Zeit des Liftens

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:17
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:16 boa in so eine heisse Tschechin würde ich direkt absprit*en
Kann das ein, dass deine Frau entweder erfunden oder absolut unansehnlich ist`? Oder warum bist du so untervögelt?
ich spreche doch nur aus der Sicht, wenn ich in diesem Fall Jck wäre, also Single und ungebunden nicht von mir amk
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Zeit des Liftens

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:21
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:17
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:16 boa in so eine heisse Tschechin würde ich direkt absprit*en
Kann das ein, dass deine Frau entweder erfunden oder absolut unansehnlich ist`? Oder warum bist du so untervögelt?
ich spreche doch nur aus der Sicht, wenn ich in diesem Fall Jck wäre, also Single und ungebunden nicht von mir amk
Na ich weiss es ja nicht. Bei dir kommt ja in 90% der Fälle so Aussagen #05#
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5876
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Zeit des Liftens

ja aber ich rede nicht von mir ich bin treu und habe noch niemals betrogen, ich sage was ich aus heutiger Sicht machen würde wenn ich die Person XY z. B. aus dem Tinder Thread wäre z. B.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5876
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Zeit des Liftens

oder falls ich wieder single wäre irgendwann, z. B. meine ansichten im Tinder Thread
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Meatlover
Lounger
Beiträge: 332
Registriert: 10. Mär 2023, 07:41

Re: Zeit des Liftens

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:01
Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:07
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:46 TFW leichter Kater vom Wein zum Essen gestern Abend
Ein klares Zeichen, dass Du das Training intensivieren musst!! Du trinkst eindeutig zu wenig, wenn es solche fatalen Auswirkungen hat.
Immer all in und max out bis zum einkacken!!! Alles andere ist kein intensives Training!!!
Thats the way, pal :guenni:
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Zeit des Liftens

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:52
► Text anzeigen
Das ist gut zu hoeren, hab immer noch keine Kinderplaene aber wer weiss in Zukunft :-)
Und wenn dann auch sicher nicht hier in Prag, will nicht das ein Kind in der Großstadt aufwaechst, max ausserhalb in nem Dorf.
Wo ist es besser für Kinder aufzuwachsen, DE oder CZ?
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:07
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:55
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 00:44 Statement?

Katholiken lel
Wenn Christ dann evangelisch
Die trauen schon lange Homos ?!
Hab seine Aussage auch nicht so ganz gecheckt? Was meinst du damit Piotr?
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Zeit des Liftens

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:08
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:02 @Jck es ändert dich viel, ABER das Leben ist dann auch nicht vorbei zumindest bei mir, gehe zum Beispiel heute zum Schützenfest oder treffe mich zwischendurch mit Kollegen etc. Zeit zu zwei auch noch möglich, allerdings muss man beim Thema Sex kreativ und spontan sein *uglysmilie* das mit der Stadt kann ich aber nachvollziehen
Kreativ = Bordell?
► Text anzeigen
Wie gesagt, hab noch keine Plaene in der Richtung. Das spontane Reisen etc. und halt keine riesen Verpflichtungen haben bis auf Miete und Rechnungen zahlen ist schon angenehm.
Wer weiss, vll bekommt mich irgendeine nette Dame aus Prag oder Umgebung noch dazu.
Hab ja jetzt sogar einen neuen Sport angefangen, mit festen Trainingszeiten. Hatte vorher halt nie feste Termine dank Homegym und war da flexibel. Man muss sich dann einfach mehr absprechen und auch mal Kompromisse eingehen.
Das wir 3 Jahre schon einen Hund haben, hat einen auch gut drauf vorbereitet, das man nicht mehr so spontan sein kann und Verantwortung hat.
Antworten