Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Metal

Nice, viel Spaß :rock:

Find Atreyu ist sowas was man ganz gut nebenbei laufen lassen kann.
Find es auch immer faszinierend wie billig manche Konzert Tickets selbst bei wirklich bekannte Metal Bands sind.
Hatten vor einiger Zeit mal Amorphis bei uns im Substage und da hast auch gerade mal so ~34€ fürs Ticket gezahlt. Trivium genau das gleiche.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 14:16 Nice, viel Spaß :rock:

Find Atreyu ist sowas was man ganz gut nebenbei laufen lassen kann.
Find es auch immer faszinierend wie billig manche Konzert Tickets selbst bei wirklich bekannte Metal Bands sind.
Hatten vor einiger Zeit mal Amorphis bei uns im Substage und da hast auch gerade mal so ~34€ fürs Ticket gezahlt. Trivium genau das gleiche.
Trivium war Anfang des Jahres zusammen mit Heaven Shall Burn hier, sogar recht grosse Halle. Hatte Tickets fuer vorne, gerade mal 40Tacken.
Leider flog ich zu dem Zeitpunkt nach Costa Rica daher musste ich die Tickets verkaufen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Wie steht die Gemeinde zu AC/DC?
Fand das letzte Albm richtig stark, meiner Meinung nach die beste Scheibe seit "For those about to rock", und ich hoffe wirklich sehr, dass die alten Herren noch ein oder vielleicht sogar zwei Alben auf die Reihe bekommen, bevor es in den Ruhestand geht.

Gitarrenarbeit vom Feinsten, Text natürlich wieder ausgewiesener Unsinn. Egal, ich liebe das. Höre die Combo seit mehr als 40 Jahren!

1 Log
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Puh, schwierig. War zwar mein erstes richtiges Konzert, damals die Back in Black Tour mit Whitesnake, aber ich kann dem seit Jahren nix mehr abgewinnen. Hab die noch einmal auf der Money Talks Tour gesehen, weil ich eingeladen wurde.

Jetzt ohne Malcolm eh schwierig. Der Mann war der vielleicht beste Rythmusgitarrist der Welt. Präzise wie eine Maschine. Gitarrenarbeit da eh underrated, das hört sich simpel an, isses aber gar nicht, und das ist der Trick.
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Thx nochmal fuer den Bericht.
Lineup war wohl stark.

Hab KSE noch nie live gesehen aber die stehen ganz oben auf meiner Liste. Das In Flames nicht so geliefert hat wundert mich nicht ganz, wir hatten Hatebreed im Jera Open Air und die haben alles abgerissen, dann hattet ihr noch KSE die unheimlich gut liefern.
Wie soll In Flames da noch mithalten, zumal die Songs auch nicht ganz so brechen :-) .
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
Jck
Prager Wurst

Hübschester Mann
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:58 Thx nochmal fuer den Bericht.
Lineup war wohl stark.

Hab KSE noch nie live gesehen aber die stehen ganz oben auf meiner Liste. Das In Flames nicht so geliefert hat wundert mich nicht ganz, wir hatten Hatebreed im Jera Open Air und die haben alles abgerissen, dann hattet ihr noch KSE die unheimlich gut liefern.
Wie soll In Flames da noch mithalten, zumal die Songs auch nicht ganz so brechen :-) .
Den KSE Auftritt gibt's auch auf Arte. Hab sie jetzt schon 3x gesehen, 2x mit Jesse und 1x mit Howard als Frontmann, immer wieder Bombe. Einmal ist Howard sogar als Spezial Guest bei Hatebreed auf die Bühne gewackelt was echt ne tolle Überraschung war :D
In Flames halt echt abhängig davon wie Anders drauf ist. Das letzte mal als ich sie gesehen habe, ist er ne gute dreiviertel Stunde vor Ende einfach von der Bühne spaziert weil er kein Bock mehr hatte.
Eine Freundin von mir hat sie in Kanada gesehen und Anders war so dermaßen knülle, dass er die Songtexte nicht mal mehr richtig auf die Reihe gekriegt hat. So ähnliche Erfahrungsberichte hab ich jetzt schon häufiger gehört *drehsmilie*
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:01 Fek, was ein Video
Alter, jetzt erst gesehen....Richtiger Kracher
Scipio
Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 17:14 Werde mir Kanonenfieber und Batushka im November mal geben, Mal sehen.
welche Batushka Version? Hab die nach der Trennung nicht mehr weiter verfolgt, Panihida fand ich noch recht gelungen, das projekt von Krysiuk hat mich nicht überzeugt.
Pera
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 17:14 Werde mir Kanonenfieber und Batushka im November mal geben, Mal sehen.
Werd sie mir auch ansehen.
Zumindest damals als es nur ein Batushka gab waren die live sehr gut

@scipio Das originale Batushka von Krysztov *professor*
feelsokman :

Log (Road to 20kg Entfettung)
viewtopic.php?t=149
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hab's auch mal vorgemerkt. Music Hall Weiher
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 19:29
welche Batushka Version? Hab die nach der Trennung nicht mehr weiter verfolgt, Panihida fand ich noch recht gelungen, das projekt von Krysiuk hat mich nicht überzeugt.
https://www.metalglory.com/wp-content/u ... ur2023.jpg
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Scipio
Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 21:52
Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 19:29
https://www.metalglory.com/wp-content/u ... ur2023.jpg
Ah, sehr gut
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 15:03
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:58 Thx nochmal fuer den Bericht.
Lineup war wohl stark.

Den KSE Auftritt gibt's auch auf Arte. Hab sie jetzt schon 3x gesehen, 2x mit Jesse und 1x mit Howard als Frontmann, immer wieder Bombe. Einmal ist Howard sogar als Spezial Guest bei Hatebreed auf die Bühne gewackelt was echt ne tolle Überraschung war :D
In Flames halt echt abhängig davon wie Anders drauf ist. Das letzte mal als ich sie gesehen habe, ist er ne gute dreiviertel Stunde vor Ende einfach von der Bühne spaziert weil er kein Bock mehr hatte.
Eine Freundin von mir hat sie in Kanada gesehen und Anders war so dermaßen knülle, dass er die Songtexte nicht mal mehr richtig auf die Reihe gekriegt hat. So ähnliche Erfahrungsberichte hab ich jetzt schon häufiger gehört *drehsmilie*
Haette KSE gerne mal mit Howard gesehen.
Muss gestehen Jesse ist der bessere screamer, und die ersten beiden Alben (besonders Alive or just breathing) sind absolute Spitze.
Aber Howard hat schon was Besonderes zu KSE gebracht. The end of heartache und As Daylight Dies warein einfach nur super fett, zb Arms of Sorrow einfach nur Klasse.

Das 3te Album mit Howard war wirklich schlecht, da tat der reboot mit Jesse wirklich gut. Wenn die naechstesmal in Prag sind geh ich def hin.
Hübschester Mann
Jck
Prager Wurst

Hübschester Mann
Antworten