Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Nehme seit einiger Zeit das hier und bin bisher sehr zufrieden. Im Zusammenspiel mit Mobility Training und Technik Optimierung sind meine Schulterprobleme fast verschwunden

https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... owder.html
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:35 Nehme seit einiger Zeit das hier und bin bisher sehr zufrieden. Im Zusammenspiel mit Mobility Training und Technik Optimierung sind meine Schulterprobleme fast verschwunden

Da würde ich eher das KollagenPro von AAN nehmen, da hast du zwar kein msm etc drin, aber du kommst deutlich günstiger weg, selbst wenn du die anderen Stoffe noch zusätzlich kaufst.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:42
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:35 Nehme seit einiger Zeit das hier und bin bisher sehr zufrieden. Im Zusammenspiel mit Mobility Training und Technik Optimierung sind meine Schulterprobleme fast verschwunden

Da würde ich eher das KollagenPro von AAN nehmen, da hast du zwar kein msm etc drin, aber du kommst deutlich günstiger weg, selbst wenn du die anderen Stoffe noch zusätzlich kaufst.
Danke für den Tipp.

Habe mir das damals in der Summer Sale Aktion mit 25% geschossen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:32
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:29 Klar, können Schmerzen aber auch einfach mal Überlastung sein und muss nicht immer gleich bedeuten das eine Übung schlecht ist.

Muss man halt schauen, ggf. Übung mal wechseln oder zum passenden Zeitpunkt deloaden.
Bei Überlastung sind es aber immer Bänder/sehnen ... Und niemals Gelenke.

Bestes bsp ist dafür Bizepssehne .. zuviel Brust Bizeps und sie fängt an zu meckern.
Da mag was dran sein.
Haben ja gerade nurnoch allgemein von Schmerzen geredet. ;)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich habe zusätzlich noch das Novasol Curcumin von Big Zone für die Sehnen und Gelenke genommen.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:25
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:21 Hab teilweise mal 3 (eine morgens, 2 abends getestet)x sonst immer 1 morgens, 1 abends
Hab keinen Unterschied festgestellt
Oke dachte da eher so an 3 abends statt 2.
Morgens kann ich die nicht nehmen, fühl mich da so bissl verklatscht dann.
nehme täglich 3 kapseln am vormittag. werde davon nicht müde und auch sonst merke ich nichts, auch nicht, als ich sie jetzt mal paar wochen nicht genommen habe.

alles nur teurer humbug.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

ashwaganda größte abzocke wieso gebt ihr für sowas nutzloses geld aus
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:42

Knolle deckt das dieses Petides Pro ab? Also mit TENDOFORTE®, FORTIGEL® und VERISOL®?
Gibts eigentlich irgend ein Collagen-Pulver, dass die 3 + dieses UC2 abdeckt? Bzw kann mir einer sagen, falls nicht, wieso es kein Kombiprodukt gibt? So ganz steig ich da nicht durch
GastXY

Gestern 25g Zitrone mit 25g Orange in 700ml Wasser gepackt, beides Clear Whey von HSN.

Richtig gute Mische!

Das Topping mit 5g Citrullin und 5g L-Arginin rundete es zusätzlich ab.
MattDemon
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:33 Gestern 25g Zitrone mit 25g Orange in 700ml Wasser gepackt, beides Clear Whey von HSN.

Richtig gute Mische!

Das Topping mit 5g Citrullin und 5g L-Arginin rundete es zusätzlich ab.
bitte für sowas in Zukunft, den HSN Angebot und Austausch Thread verwenden, danke!
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
petelmoi
Neuer Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:30 Knolle deckt das dieses Petides Pro ab? Also mit TENDOFORTE®, FORTIGEL® und VERISOL®?
Gibts eigentlich irgend ein Collagen-Pulver, dass die 3 + dieses UC2 abdeckt? Bzw kann mir einer sagen, falls nicht, wieso es kein Kombiprodukt gibt? So ganz steig ich da nicht durch
Ja, ist es
Das Produkt besteht aus einer Mischung von drei verschiedenen kollagenen Peptiden, die unterstützend wirken auf: Sehnen, Bänder, Bindegewebe und Knorpel. Zu gleichen Anteilen kommen zum Einsatz: Verisol (Bindegewebe / Fascien), Tendoforte (Bänder / Sehnen) sowie Fortigel (Knorpelstrukturen). Alpha-Aktivnahrung war das erste Unternehmen, das diese Kombination angeboten hat.
Gibt aber glaube ich kein Kombiprodukt mit UC II, keine Ahnung wieso nicht.. Dosierung vielleicht blöd, wenn die Leute so unterschiedlich viel Collagen supplementieren oder weil das Produkt sonst zu teuer wird und keiner das kauft?

Habe bei HSN vor einer Weile mal im Angebot Joint Care mitbestellt, die haben eigentlich auch UC II pur, aber scheint gerade alles ausverkauft zu sein
Shankz
Sir Squatalot

Hat Chris Michalk nicht mal in einem Artikel geschrieben, dass es egal sei, welche Form von Kollagen man zu sich nimmt? Der Körper würde sich selber bauen, was er braucht.

Finde ich aber nicht mehr
H_D
Lounge-Legende

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:58 Hat Chris Michalk nicht mal in einem Artikel geschrieben, dass es egal sei, welche Form von Kollagen man zu sich nimmt? Der Körper würde sich selber bauen, was er braucht.

Finde ich aber nicht mehr
war in einer Story
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:26 ashwaganda größte abzocke wieso gebt ihr für sowas nutzloses geld aus
Das schließt du woraus?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:24
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:25
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:21 Hab teilweise mal 3 (eine morgens, 2 abends getestet)x sonst immer 1 morgens, 1 abends
Hab keinen Unterschied festgestellt
Oke dachte da eher so an 3 abends statt 2.
Morgens kann ich die nicht nehmen, fühl mich da so bissl verklatscht dann.
nehme täglich 3 kapseln am vormittag. werde davon nicht müde und auch sonst merke ich nichts, auch nicht, als ich sie jetzt mal paar wochen nicht genommen habe.

alles nur teurer humbug.
Würde schon behaupten das meine Schlafqualität zumindest etwas verbesser ist
✌🏻🤪 🙈
MattDemon
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:07
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 13:26 ashwaganda größte abzocke wieso gebt ihr für sowas nutzloses geld aus
Das schließt du woraus?
Persönliche Erfahrungen
Antworten