Ich halte es mal im Hinterkopf.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:04Hat da noch keiner was programmiert, dass man in der Tabelle anklickt welche Supps man hat und wie dann die beste Kombi und Einnahmezeitpunkt wäre?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:06Hatten wir mal, aber irgendwo gab es doch immer Kleinigkeiten auszusetzen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 20:59 Gibt es eigentlich irgendwo ne einfache Übersicht für Dummys, welche Stoffe man nicht zusammen nehmen sollte bzw sich gegenseitig behindern?
Halt auch eine vereinfachte Form.
Einfach mal nach "vitamin and mineral interaction chart" oder "vitamin compatibility" googeln.
Da tauchen ein paar Tabellen auf nach denen man sich grob richten kann.
@.dnl macht das mal was
Allerdings:
Nimmt man sowas zu einer Mahlzeit ein, dürfte das die Aufnahme mancher Sachen verbessern oder verschlechtern.
Ich fürchte fast, dass da viel zu viele Variablen (Flüssigkeitszufuhr, vorherige Mahlzeit, Darminhalt, die Verbindung, etc) einen Einfluss drauf haben, die man niemals alle berücksichtigen kann.
Sollten .dnl, Thor oder Ebi das go geben, kann ich das natürlich implementieren, wenn mir die entsprechenden Daten vorliegen.