► Text anzeigen
Mixed Metal Arts
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Metal
Ja war auch positiv erstaunt uebers neues Album, nach Reroute to Remain sind die irgendwie von meiner Bildflaeche verschwunden. Stay with me vom letzten Album war noch fett aber joa.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Das Album Confusion Bay war 2004 fuer mich ein Dauerbrenner, habs ueber Monate rauf und runter gehoert:
► Text anzeigen
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
► Text anzeigen
Ging mir auch so. Noch nicht ganz das alte Niveau, aber mal wieder ne Platte zum anhören.
Bei mir seit dem Konzert noch mehr hiervon:
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Ganz großes Kino! Dachte schon, ich sei der einzige, der die kennt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:58 Das Album Confusion Bay war 2004 fuer mich ein Dauerbrenner, habs ueber Monate rauf und runter gehoert:
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Dann gab es leider einen Saengerwechsel, wobei der Kerl auch noch gut was hingelegt hatte. Die 2 Alben danach waren wirklich noch gut..dann ging es leider bergab. Letztes ALbum nochmal neuer Saenger und irgendwie war die Luft dann komplett raus.
Wuerde die dennoch gerne mal live sehen.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gibt's hier auch Black Metal Hörer die mir vielleicht Band Vorschläge für den Einstieg geben können?
Ist so ziemlich das einzige Subgenre bei dem ich einfach keinen Zugang finde. Sobald es in die Richtung "Ich werfe kreischend Musik Instrumente durch die Garage und nehm das mit nem Kassetten Rekorder auf" bin ich meist raus
Ging mir auch mal so mit Oldschool Death aber da hat das Tales from the Thousand Lakes Album von Amorphis und Jester Race von Inflames die Brücke geschlagen.
Live schau ich mir BM Gigs aber ganz gerne an (zuletzt Marduk) und finds dann auch ganz geil, weiß auch nicht warum (wahrscheinlich die Atmo).
Ist so ziemlich das einzige Subgenre bei dem ich einfach keinen Zugang finde. Sobald es in die Richtung "Ich werfe kreischend Musik Instrumente durch die Garage und nehm das mit nem Kassetten Rekorder auf" bin ich meist raus
Ging mir auch mal so mit Oldschool Death aber da hat das Tales from the Thousand Lakes Album von Amorphis und Jester Race von Inflames die Brücke geschlagen.
Live schau ich mir BM Gigs aber ganz gerne an (zuletzt Marduk) und finds dann auch ganz geil, weiß auch nicht warum (wahrscheinlich die Atmo).
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hier! Ich! Bin schon ganz verzweifelt mit dem vielen Metalcore.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:48 Gibt's hier auch Black Metal Hörer die mir vielleicht Band Vorschläge für den Einstieg geben können?
Im BM gibt's viele Subgenre. Schätze nach deiner Schilderung mal, da du nicht auf Raw BM stehst. Schon mal die modernen Bands gehört wie MGLA oder Gaerea?
Das Überalbum des modernen BM: MGLA - Excercises in Futility (Meine faves: IV u. VI)
Gaerea - Absent
Empfohlen sei dir auch der BlackMetal Promotion Channel. Da kannst in ganz viele Sachen reinhören.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Gerade beim arbeiten am geben, oldie but goldie
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Top!
Mgla und Der Weg einer Freiheit kenn ich vom Namen her (schon paar mal beim Krachmucker Ernie auf YT gefallen) aber noch nie rein gehört. Gaera sagt mir gar nix aber werd ich mal Spoty Knechten. Danke!
Mgla und Der Weg einer Freiheit kenn ich vom Namen her (schon paar mal beim Krachmucker Ernie auf YT gefallen) aber noch nie rein gehört. Gaera sagt mir gar nix aber werd ich mal Spoty Knechten. Danke!