Das wollte ich damit nicht sagen, ist aber keine ungewöhnliche Dosis.
Vllt. erhöht es die Reaktionszeit minimal.
Konnte ich persönlich aber auch bei Dosen von Testweise 6-10g am Tag nicht feststellen.
Wobei ich natürlich auch keine expliziten Tests gemacht habe um meine Reaktionszeit zu testen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Also beim treten hilft es scheinbar nichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 22:00 Das wollte ich damit nicht sagen, ist aber keine ungewöhnliche Dosis.
Vllt. erhöht es die Reaktionszeit minimal.
Konnte ich persönlich aber auch bei Dosen von Testweise 6-10g am Tag nicht feststellen.
Wobei ich natürlich auch keine expliziten Tests gemacht habe um meine Reaktionszeit zu testen.
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Lounge-Legende
oder die Nitrat-Caps von HSN.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:59Vasoforce XT ist vermutlich sogar der beste Pumpbooster in Kapselform. Aber nicht billig.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:55 Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?
Hatte bis jetzt oft die Olimp Mega Caps Argini AAKG bis ich heute bemerkt habe, dass bei denen E171 (Titanoxid) zugesetzt ist. Ich denke es ist in den Kapseln für die weiße Farbe. Und ich möchte so Zeug eigentlich meiden. Ist eigentlich ja auch verboten mittlerweile in Lebensmitteln.
MyP hatte auch mal Vaso6 als Tabletten
- Klofliege
- Die Krabbe
Ja Technik wär natürlich gut mit normalem Gewicht aber ab und zu muss halt schwer und falsch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:37Vorbeugend: das Collagen von Sportnahrung EngelKlofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:31 würde sagen sind schmerzen in den bändern. direkt im ellbogengelenk. is nicht dauerhaft. aber wenn ich zb. richtig übertrieben schwer curl
dann schmerzt das gelenk und merk ich bei allen anderen übungen und sogar noch ein wenig nach dem training. weiß nicht wie ichs besser beschreiben
soll
Gegen akute Schmerzen: PEA
Grundsätzlich: Technik lernen
Dann Versuch ich Mal Collagen zu supplementieren. Akut mach ich Weng weniger und sauber dann ja fix wieder besser
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Irgendwie wirkt die neue Version der Vasoforce XT nicht mehr so gut wie die alte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:22oder die Nitrat-Caps von HSN.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:59Vasoforce XT ist vermutlich sogar der beste Pumpbooster in Kapselform. Aber nicht billig.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:55 Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?
Hatte bis jetzt oft die Olimp Mega Caps Argini AAKG bis ich heute bemerkt habe, dass bei denen E171 (Titanoxid) zugesetzt ist. Ich denke es ist in den Kapseln für die weiße Farbe. Und ich möchte so Zeug eigentlich meiden. Ist eigentlich ja auch verboten mittlerweile in Lebensmitteln.
MyP hatte auch mal Vaso6 als Tabletten
Was mich zusätzlich nervt ist das ich bei bereits 2 Kapseln auf relativ nüchternen Magen, etwas Übelkeit bekomme.
Natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
das sollte es halt immer sein.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 13:07 Akut mach ich Weng weniger und sauber dann ja fix wieder besser
Evtl. noch BFR, statische Belastung und ein Schmerztagebuch. Daniel Kubik hat mit Justian Musiol ein Video gemacht wo sie kurz darauf eingehen (Schmerztagebuch, Belastung langsam steigern etc).
Dwayne hat im neuen Massenkonferenzpodcast auch ganz kurz was dazu gesagt
da ist aber der gute @labil der Experte
- Heisenberg
- Lounger
Ist jetzt nichts innovatives aber ich find diese nicht schlechtpfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:55 Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?
https://vitaminversand24.com/L-Arginin- ... bdEALw_wcB
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Da muss man ja die doppelte Ladung nehmen, um auf vernünftige Mengen zu kommen …Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 15:05Ist jetzt nichts innovatives aber ich find diese nicht schlechtpfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:55 Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?
https://vitaminversand24.com/L-Arginin- ... bdEALw_wcB
-
- Lounger
Hallo,
mal ne blöde Frage, aber wann soll man denn die ganzen Supplemente in Tablettenform einnehmen, was so in der Regel empfohlen wird?
Vitamine, Magnesium, Omega 3, Zink usw.
Nimmt man das alles über den Tag verteilt, nach dem Aufstehen oder wann?
Ich will jetzt nicht wissen, ob die Supplemente alle sinnvoll sind, aber wenn ich sehe, was manche da jeden Tag nehmen, fragt man sich halt, wann das alles passieren soll.
mal ne blöde Frage, aber wann soll man denn die ganzen Supplemente in Tablettenform einnehmen, was so in der Regel empfohlen wird?
Ich will jetzt nicht wissen, ob die Supplemente alle sinnvoll sind, aber wenn ich sehe, was manche da jeden Tag nehmen, fragt man sich halt, wann das alles passieren soll.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja nachdem du zB mindestens 3x am Tag isst, ist das dann auch nicht so schwer
Manches wie Magnesium, Ashwa gerne vorm schlafen; curcumin morgens nüchtern, Vitamine/Omega3 zum Essen etc
Manches wie Magnesium, Ashwa gerne vorm schlafen; curcumin morgens nüchtern, Vitamine/Omega3 zum Essen etc
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn du auflistest was genau du nimmst, kann ich dir sagen wie ich es einnehmen würde.Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 16:01 Hallo,
Verteile idR. nur auf Morgens und Abends.
Alles andere wird mir zu anstrengend weil ich dann Tabs mit zur Arbeit nehmen muss etc.
Log
-
- Lounger
Ich habe angefangen mit Multi PRZ, Omega 3 und Magnesium.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 16:36 Wenn du auflistest was genau du nimmst, kann ich dir sagen wie ich es einnehmen würde.
Verteile idR. nur auf Morgens und Abends.
Alles andere wird mir zu anstrengend weil ich dann Tabs mit zur Arbeit nehmen muss etc.
Nehme ich alles Abends mit einer Flasche Wasser.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Würde vermutlich Multi und O3 Morgens nehmen und Magnesium Abends, aber ist ja noch nicht viel was du nimmst.
Bin kein Fan von Multis mit Mineralien/Multimineralprodukten.
Mineralien behindern sich eher mal gegenseitig bei der Aufnahme, solange es aber eh nur eine Art "Versicherung" ist, vermutlich nicht so tragisch.
Mineralien behindern sich eher mal gegenseitig bei der Aufnahme, solange es aber eh nur eine Art "Versicherung" ist, vermutlich nicht so tragisch.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab noch vom Voldemort-Stack paar Dosen - wollte danach dann auch mehr aufteilen weil das ja genau gemixt isNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 17:31 Würde vermutlich Multi und O3 Morgens nehmen und Magnesium Abends, aber ist ja noch nicht viel was du nimmst.
-
- Neuer Lounger
Kann ich so unterschreiben. Wobei ich Alpha Swole ebenfalls sehr gut finde!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:59Vasoforce XT ist vermutlich sogar der beste Pumpbooster in Kapselform. Aber nicht billig.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:55 Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?