Das kommt dann auch wieder drauf an, wie stark der kaffee ist etc
kannst auch 300ml Kaffee trinken und der hat nur 80mg
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ich habe heute eine Packung Citrullin sowie Arginin erhalten. Wie nehme ich die Produkte am besten ein? Vor dem Sport oder einfach morgens? Und wie viel sollte es sein?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn du damit mehr Pump willst:billeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 13:13 Ich habe heute eine Packung Citrullin sowie Arginin erhalten. Wie nehme ich die Produkte am besten ein? Vor dem Sport oder einfach morgens? Und wie viel sollte es sein?
Fang mal mit je 5g vorm Training an und dann schau ob du vllt. noch bis auf je 10g hochgehen muss/kannst/willst oder ob der Blutdruck zu sehr absackt.
Wenns gegen Blutdruck sein soll:
mehrmal am Tag geringere Dosis, glaube so 2g mal bei https://examine.com/supplements/citrulline/ gelesen zu haben.
Bzgl. Eigeninitative ist https://examine.com/ auch immer eine gute Wahl.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hab dich gemeldetKlofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:42Bin ich weg seit gönrgy am markt istRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 17:25 Diese Monster sucht ist hier auch schon speziell
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Habe mal in den Clear Whey Zitrone von HSN 5g Citrullin und 5g L-Arginin gepackt und siehe da, jetzt kann man den trinken.
- Klofliege
- Die Krabbe
hat hier jemand nen gutes supp für gelenke. einfach für unterstützung usw, klar kann man keine wunder erwarten aber meine ellbogen zwicken atm gern bei schwerern Übungen. würd ich gern mal bisschen versuchen gegen zu steuern
-
- Lounge-Legende
Gegen was jetzt? Schmerzen, Sehnen oder was anderes?Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 20:22 hat hier jemand nen gutes supp für gelenke. einfach für unterstützung usw, klar kann man keine wunder erwarten aber meine ellbogen zwicken atm gern bei schwerern Übungen. würd ich gern mal bisschen versuchen gegen zu steuern
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:31 Wahrscheinlich ich... Ich teste es dann einfach mal, kost ja nix.
Abgesehen davon wenn es Manuel Bauer empfiehlt kann es nicht so verkehrt sein
► Text anzeigen
- Klofliege
- Die Krabbe
würde sagen sind schmerzen in den bändern. direkt im ellbogengelenk. is nicht dauerhaft. aber wenn ich zb. richtig übertrieben schwer curl
dann schmerzt das gelenk und merk ich bei allen anderen übungen und sogar noch ein wenig nach dem training. weiß nicht wie ichs besser beschreiben
soll
dann schmerzt das gelenk und merk ich bei allen anderen übungen und sogar noch ein wenig nach dem training. weiß nicht wie ichs besser beschreiben
soll
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
uff da brauch ich ja ne feinwaageAb einem Gramm kann deine Reaktionsfähigkeit nachlassen weshalb 500 mg am Tag eine gute Dosis ist.
-
- Lounge-Legende
Vorbeugend: das Collagen von Sportnahrung EngelKlofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:31 würde sagen sind schmerzen in den bändern. direkt im ellbogengelenk. is nicht dauerhaft. aber wenn ich zb. richtig übertrieben schwer curl
soll
Gegen akute Schmerzen: PEA
Grundsätzlich: Technik lernen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Interessant.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:31uff da brauch ich ja ne feinwaageAb einem Gramm kann deine Reaktionsfähigkeit nachlassen weshalb 500 mg am Tag eine gute Dosis ist.
Halte ich für Quatsch.
Dose Monster enthält auch 2g.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Edler Spender
Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?
Hatte bis jetzt oft die Olimp Mega Caps Argini AAKG bis ich heute bemerkt habe, dass bei denen E171 (Titanoxid) zugesetzt ist. Ich denke es ist in den Kapseln für die weiße Farbe. Und ich möchte so Zeug eigentlich meiden. Ist eigentlich ja auch verboten mittlerweile in Lebensmitteln.
Hatte bis jetzt oft die Olimp Mega Caps Argini AAKG bis ich heute bemerkt habe, dass bei denen E171 (Titanoxid) zugesetzt ist. Ich denke es ist in den Kapseln für die weiße Farbe. Und ich möchte so Zeug eigentlich meiden. Ist eigentlich ja auch verboten mittlerweile in Lebensmitteln.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Und dann muss es ja gut seinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:54Interessant.► Text anzeigen
Halte ich für Quatsch.
Dose Monster enthält auch 2g.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Vasoforce XT ist vermutlich sogar der beste Pumpbooster in Kapselform. Aber nicht billig.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:55 Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?