Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Das kommt dann auch wieder drauf an, wie stark der kaffee ist etc
kannst auch 300ml Kaffee trinken und der hat nur 80mg
billeste
Neuer Lounger

Ich habe heute eine Packung Citrullin sowie Arginin erhalten. Wie nehme ich die Produkte am besten ein? Vor dem Sport oder einfach morgens? Und wie viel sollte es sein?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Uff 60g citrullin am Tag.
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

billeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 13:13 Ich habe heute eine Packung Citrullin sowie Arginin erhalten. Wie nehme ich die Produkte am besten ein? Vor dem Sport oder einfach morgens? Und wie viel sollte es sein?
Wenn du damit mehr Pump willst:
Fang mal mit je 5g vorm Training an und dann schau ob du vllt. noch bis auf je 10g hochgehen muss/kannst/willst oder ob der Blutdruck zu sehr absackt.

Wenns gegen Blutdruck sein soll:
mehrmal am Tag geringere Dosis, glaube so 2g mal bei https://examine.com/supplements/citrulline/ gelesen zu haben.

Bzgl. Eigeninitative ist https://examine.com/ auch immer eine gute Wahl.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:42
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 17:25 Diese Monster sucht ist hier auch schon speziell
Bin ich weg seit gönrgy am markt ist :tasse:
Hab dich gemeldet
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
GastXY

Habe mal in den Clear Whey Zitrone von HSN 5g Citrullin und 5g L-Arginin gepackt und siehe da, jetzt kann man den trinken.
Klofliege
Die Krabbe

hat hier jemand nen gutes supp für gelenke. einfach für unterstützung usw, klar kann man keine wunder erwarten aber meine ellbogen zwicken atm gern bei schwerern Übungen. würd ich gern mal bisschen versuchen gegen zu steuern
H_D
Lounge-Legende

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 20:22 hat hier jemand nen gutes supp für gelenke. einfach für unterstützung usw, klar kann man keine wunder erwarten aber meine ellbogen zwicken atm gern bei schwerern Übungen. würd ich gern mal bisschen versuchen gegen zu steuern
Gegen was jetzt? Schmerzen, Sehnen oder was anderes?
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:31 Wahrscheinlich ich... Ich teste es dann einfach mal, kost ja nix.
Abgesehen davon wenn es Manuel Bauer empfiehlt kann es nicht so verkehrt sein
► Text anzeigen
Klofliege
Die Krabbe

würde sagen sind schmerzen in den bändern. direkt im ellbogengelenk. is nicht dauerhaft. aber wenn ich zb. richtig übertrieben schwer curl :guenni:
dann schmerzt das gelenk und merk ich bei allen anderen übungen und sogar noch ein wenig nach dem training. weiß nicht wie ichs besser beschreiben
soll
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ab einem Gramm kann deine Reaktionsfähigkeit nachlassen weshalb 500 mg am Tag eine gute Dosis ist.
uff da brauch ich ja ne feinwaage
H_D
Lounge-Legende

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:31 würde sagen sind schmerzen in den bändern. direkt im ellbogengelenk. is nicht dauerhaft. aber wenn ich zb. richtig übertrieben schwer curl :guenni:
dann schmerzt das gelenk und merk ich bei allen anderen übungen und sogar noch ein wenig nach dem training. weiß nicht wie ichs besser beschreiben
soll
Vorbeugend: das Collagen von Sportnahrung Engel
Gegen akute Schmerzen: PEA
Grundsätzlich: Technik lernen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:31
Ab einem Gramm kann deine Reaktionsfähigkeit nachlassen weshalb 500 mg am Tag eine gute Dosis ist.
uff da brauch ich ja ne feinwaage
Interessant.
Halte ich für Quatsch. :-)
Dose Monster enthält auch 2g.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
pfnotsch
Edler Spender

Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?

Hatte bis jetzt oft die Olimp Mega Caps Argini AAKG bis ich heute bemerkt habe, dass bei denen E171 (Titanoxid) zugesetzt ist. Ich denke es ist in den Kapseln für die weiße Farbe. Und ich möchte so Zeug eigentlich meiden. Ist eigentlich ja auch verboten mittlerweile in Lebensmitteln.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:54
► Text anzeigen
Interessant.
Halte ich für Quatsch. :-)
Dose Monster enthält auch 2g.
Und dann muss es ja gut sein
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:55 Kennt jemand einen ordentlichen Pump Booster in Kapselform?

Hatte bis jetzt oft die Olimp Mega Caps Argini AAKG bis ich heute bemerkt habe, dass bei denen E171 (Titanoxid) zugesetzt ist. Ich denke es ist in den Kapseln für die weiße Farbe. Und ich möchte so Zeug eigentlich meiden. Ist eigentlich ja auch verboten mittlerweile in Lebensmitteln.
Vasoforce XT ist vermutlich sogar der beste Pumpbooster in Kapselform. Aber nicht billig.
Antworten