+1C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:16 Wenn man so schnell abnimmt wie du, ja. Ich brauche dafür wesentlich länger, weil es an der Disziplin mangelt
Und hi leif
+1C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:16 Wenn man so schnell abnimmt wie du, ja. Ich brauche dafür wesentlich länger, weil es an der Disziplin mangelt
Warum die Abneigung gegen Radln? Is doch viel leichter als Laufen, und kommst viel schneller von A nach Luisa.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:25- Rad (nur bei passendem Wetter, Skorpion im Aszendenten und Wind aus Nord-Süd mit weniger als 14,8 km/h im Mittel)
Hätte jene anzubieten und würde die mit 2x12-14 einbauen (?))Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:20 Pull: Würde ich ne einarmige Rudervariante eng mit reinnehmen
Beine: Wieso keine RDL
Ist dann so besser als unilaterales Rudern am Gerät?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:50 Am Kabelturm einfach einen Griff ranbimmeln. Kabel auf unterste Stufe stellen, hinknien und dann am Kabel ziehen -> einarmige Rudervariante. Dann auch mit reindrehen, Schulter hinten lassen und gib ihn.
SameNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:08 Bin gespannt wie du das Push Volumen verträgst.
Bisschen auf die Brust werden die Dips ja trotzdem gehen.
Hab nie was anderes angekündigt. Beweis erstmal das GegenteilNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:11 Spielst auch selber wieder?
Dummbeutl
Das Forum vergisst nicht...
Auch wenn die Buchstaben verschwunden sind.
Keine Ahnung da fragst den falschen, ich mach beides. also zwei Latrudern unilateral. Maschine und Kabel.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:49Ist dann so besser als unilaterales Rudern am Gerät?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:50 Am Kabelturm einfach einen Griff ranbimmeln. Kabel auf unterste Stufe stellen, hinknien und dann am Kabel ziehen -> einarmige Rudervariante. Dann auch mit reindrehen, Schulter hinten lassen und gib ihn.
Reschpekt... https://www.namibia-forum.ch/forum/27-r ... ml?start=0Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:38 im Sommer kam dann eine OP und mein Afrika-Aufenthalt.