Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 11:09 Um euch mal wieder etwas zu unterhalten:
Ich hab letzte Woche ne Anweisung erhalten, dass mir mein Bereich entzogen wurde, also hab ich im Endeffekt nix mehr zu tun
Zusätzlich wurde ich angewiesen, nicht mehr mobil zu arbeiten bzw. es mir vorher freigeben zu lassen. Im Endeffekt fahr ich jetzt jeden Tag in die Firma, mache nix und fahre nach ein paar Stunden wieder heim (mit meinem Firmenwagen).
Ich überlege, ob man das sogar als Mobbing auslegen kann, da mir wohl demnächst ein Aufhebungsvertrag vorgelegt werden soll, den ich dann unterschreiben soll. Hat da jemand Erfahrung? Ne gewisse Summe als "Schmerzensgeld" nehm ich natürlich auch noch gerne mit.
Du machst das aber Vollzeit oder wie war das?
Schwere Entscheidung steht nun an.
Herausforderung inklusive mittelfristig Führung, oder "Pimmelstelle" mit kurzfristig gleichem Gehalt
Erstere wird aber wenn geliefert wird steiler nach oben gehen und bietet ja auch später noch die Möglichkeit runter zu schalten
Tendiere dazu die Chance wahrzunehmen
Ansonsten warte ich noch auf Rückmeldung eines Metallunternehmens. Theoretisch ist das aber über meinem Level.