Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Comeback_Kid
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 19:50
Da gebe ich lieber ihm oder Gannikus das Geld, denn da weiß man wenigstens wen man finanziert
+1

Jegliche E*N-Produktempfehlungen sollten per Forenregel verboten werden. #05#
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Zensur immer gut... pepcorn
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Comeback_Kid
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 20:59 Zensur immer gut... pepcorn
Hass mit Hass bekämpfen :-)
VenomSnake
Lounger

Bin ich auch dagegen... man sollte die Leute aufklären, wieso ESN moralisch und preislich absolut bedenklich ist und dass das Preis Leistungsverhältnis eher negativ ausfällt, aber Zensur ist immer schlecht.
hellcow
Neuer Lounger
Squat: 144
Bench: 135
Deadlift: 197
Ich bin: müde

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 23:46 Bin ich auch dagegen... man sollte die Leute aufklären, wieso ESN moralisch und preislich absolut bedenklich ist und dass das Preis Leistungsverhältnis eher negativ ausfällt, aber Zensur ist immer schlecht.
Dann bekommst du als Antwort: "ja aber der die eine der wo ich da so auf instagram Folge sagt das ist gut!"
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Guter Podcast. Was Danny am Anfang sagt wurde auf Andro immer wieder erwähnt und von vielen nur belächelt. Bei der Auswahl die man hat, kann man eben wählen welchen Gestalten man sein Geld gibt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Ihr versteht es nicht
ESN ist eine Marke für gewinner gemacht
Champ Image
Für Sieger nur das teuerste und wer ganz oben mitspielen will der nutzt halt ESN und der Rest kann sich ja mit dem Rest begnügen
► Text anzeigen
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Eric
Administrator

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 05:57 Guter Podcast. Was Danny am Anfang sagt wurde auf Andro immer wieder erwähnt und von vielen nur belächelt. Bei der Auswahl die man hat, kann man eben wählen welchen Gestalten man sein Geld gibt.
Na ja, für mich ist es ein Unterschied, ob ich das Unternehmen unterstütze, welches auch mich und meine Interessen unterstützt oder ob ich irgendwo einkaufe, wo das nicht der Fall ist. Und ersteres war bis vor einer Woche eben Fitmart.
Eric
Administrator

LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:34 Ihr versteht es nicht
Champ Image
Für Sieger nur das teuerste und wer ganz oben mitspielen will der nutzt halt ESN und der Rest kann sich ja mit dem Rest begnügen
► Text anzeigen
Und wir bleiben bitte sachlich!
Knoedl
Top Lounger

Marcel hat ja angemerkt, dass er so einen Schritt schon aus dem Grund nicht vollzogen hätte, weil er keinen Bock darauf hätte, dass ihm nun irgendwelche Leute dauerhaft deswegen auf die Nerven gehen.

Denke da hat er wirklich einen guten Punkt getroffen.
Gleich werden wahrscheinlich wieder irgendwelche Fanboys aufkreuzen, die mir erzählen, dass Wolf und SG so krass sind und ihnen solche Kommentare eh egal sind, aber die Realität zeigt dann doch, dass dir nur eine Handvoll Leute, die sich an dem Thema festbeißen, über Jahre hinweg durch ihre Posts und Kommentare so sehr auf den Sack gehen können, dass es die dadurch verursachten Kopfschmerzen eigentlich wirklich nicht wert ist.
Denn selbst wenn auf 20 positive Kommentare nur ein negativer kommt und man diesen löschen muss weil er gegen das eigene Weltbild geht, beeinflusst dich dieser eine negative Kommentar mehr als die ganzen positiven davor.

Mir wäre es das in jeden Fall auch nicht wert - hat man ja bei Tim oder Roman gesehen was alleine ein paar Posts in den entsprechenden Athletenthreads bei Menschen auslösen können.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:39
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 05:57 Guter Podcast. Was Danny am Anfang sagt wurde auf Andro immer wieder erwähnt und von vielen nur belächelt. Bei der Auswahl die man hat, kann man eben wählen welchen Gestalten man sein Geld gibt.
Na ja, für mich ist es ein Unterschied, ob ich das Unternehmen unterstütze, welches auch mich und meine Interessen unterstützt oder ob ich irgendwo einkaufe, wo das nicht der Fall ist. Und ersteres war bis vor einer Woche eben Fitmart.
Man hätte aber auch andere Hersteller im Androshop kaufen können. Dadurch das Forum direkt unterstützt aber nicht so stark ESN/MORE/Fitmart.
Weiß aber gar nicht ob das gegen Ende noch ging, da ich kein Unternehmen mit einem Wolf unterstütze und seit den More Gerüchten auch nicht mehr habe.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Das ging schon lange nicht mehr - es war der Fitmartshop
Androshop schon länger Geschichte gewesen.
Eric
Administrator

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:45
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:39
Man hätte aber auch andere Hersteller im Androshop kaufen können. Dadurch das Forum direkt unterstützt aber nicht so stark ESN/MORE/Fitmart.
Weiß aber gar nicht ob das gegen Ende noch ging, da ich kein Unternehmen mit einem Wolf unterstütze und seit den More Gerüchten auch nicht mehr habe.
Die gab es seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr. Aber egal, zumindest mich hat ESN für immer als Kunden verloren. Und bevor der alte grantige Moderator wieder meckern wird, würde ich vorschlagen, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:40
LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:34 Ihr versteht es nicht
Champ Image
► Text anzeigen
Und wir bleiben bitte sachlich!
War blos ein Joke, bezogen auf die weirde Insta Story die Smartgains mal gemacht hatte^^
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Doppelgänger
Lounger

Schauen wir mal, wie es weitergeht. Im Podcast wurde noch vermutet:

-Repone wird auch aufgegeben
-früher oder später wird an den Nächsten weiterverkauft

ESN/More hat natürlich das "Glück", dass die Fitness-Lisas und die durch J. Lukas zu ESN gebrachten Teens eh niemand TA kennt und daher auch keine unbequemen Fragen kommen.

Jetzt bespielt jeder Influencer durch Werbung, Witz-Challenges und Tiktok-Tänze seine Community und alles kritische wird weggeblockt. Gehe ich jedenfalls von aus.
Antworten