+1Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 19:50
Da gebe ich lieber ihm oder Gannikus das Geld, denn da weiß man wenigstens wen man finanziert
Jegliche E*N-Produktempfehlungen sollten per Forenregel verboten werden.

+1Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 19:50
Da gebe ich lieber ihm oder Gannikus das Geld, denn da weiß man wenigstens wen man finanziert
Dann bekommst du als Antwort: "ja aber der die eine der wo ich da so auf instagram Folge sagt das ist gut!"VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 23:46 Bin ich auch dagegen... man sollte die Leute aufklären, wieso ESN moralisch und preislich absolut bedenklich ist und dass das Preis Leistungsverhältnis eher negativ ausfällt, aber Zensur ist immer schlecht.
Na ja, für mich ist es ein Unterschied, ob ich das Unternehmen unterstütze, welches auch mich und meine Interessen unterstützt oder ob ich irgendwo einkaufe, wo das nicht der Fall ist. Und ersteres war bis vor einer Woche eben Fitmart.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 05:57 Guter Podcast. Was Danny am Anfang sagt wurde auf Andro immer wieder erwähnt und von vielen nur belächelt. Bei der Auswahl die man hat, kann man eben wählen welchen Gestalten man sein Geld gibt.
Und wir bleiben bitte sachlich!LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:34 Ihr versteht es nicht
ESN ist eine Marke für gewinner gemacht
Champ Image
Für Sieger nur das teuerste und wer ganz oben mitspielen will der nutzt halt ESN und der Rest kann sich ja mit dem Rest begnügen
► Text anzeigen
Man hätte aber auch andere Hersteller im Androshop kaufen können. Dadurch das Forum direkt unterstützt aber nicht so stark ESN/MORE/Fitmart.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:39Na ja, für mich ist es ein Unterschied, ob ich das Unternehmen unterstütze, welches auch mich und meine Interessen unterstützt oder ob ich irgendwo einkaufe, wo das nicht der Fall ist. Und ersteres war bis vor einer Woche eben Fitmart.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 05:57 Guter Podcast. Was Danny am Anfang sagt wurde auf Andro immer wieder erwähnt und von vielen nur belächelt. Bei der Auswahl die man hat, kann man eben wählen welchen Gestalten man sein Geld gibt.
Die gab es seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr. Aber egal, zumindest mich hat ESN für immer als Kunden verloren. Und bevor der alte grantige Moderator wieder meckern wird, würde ich vorschlagen, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:45Man hätte aber auch andere Hersteller im Androshop kaufen können. Dadurch das Forum direkt unterstützt aber nicht so stark ESN/MORE/Fitmart.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:39Na ja, für mich ist es ein Unterschied, ob ich das Unternehmen unterstütze, welches auch mich und meine Interessen unterstützt oder ob ich irgendwo einkaufe, wo das nicht der Fall ist. Und ersteres war bis vor einer Woche eben Fitmart.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 05:57 Guter Podcast. Was Danny am Anfang sagt wurde auf Andro immer wieder erwähnt und von vielen nur belächelt. Bei der Auswahl die man hat, kann man eben wählen welchen Gestalten man sein Geld gibt.
Weiß aber gar nicht ob das gegen Ende noch ging, da ich kein Unternehmen mit einem Wolf unterstütze und seit den More Gerüchten auch nicht mehr habe.
War blos ein Joke, bezogen auf die weirde Insta Story die Smartgains mal gemacht hatte^^Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:40Und wir bleiben bitte sachlich!LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:34 Ihr versteht es nicht
ESN ist eine Marke für gewinner gemacht
Champ Image
Für Sieger nur das teuerste und wer ganz oben mitspielen will der nutzt halt ESN und der Rest kann sich ja mit dem Rest begnügen
► Text anzeigen