Das Problem hab ich schon mit 30.
aber besser so als bis 9/10 Uhr schlafen, da hab ich das Gefühl der ganze Tag wäre schon vorbei.
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Re: Beobachtungen im Studio
"Wie viele Sätze Candycrush machst du noch?"Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:05Habe schon mehrmals Leute angesprochen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:04damals bei smolov jr beugen schon dann halt einfach ansprechen bei ständigen auffälligkeiten halt melden, so leute braucht man nicht im studioSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:01
Leider blockieren diese Handymenschen aber unnötig die Geräte.
Oder sind 5 Minuten Satzpausen normal? Wenn sie kein Handy hätten, wären die Pausen nicht so lang.
Mein Standardspruch: "Wusstest du, dass Handysucht therapierbar ist?"
Bekomme leider nie eine Antwort.
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Gott... wie viele wir einfach haben die die Gewichte falsch zurück räumen oder einfach drauf lassen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37
Zwecks sortieren, da muss ich unser GYM loben. Selbst zur PT wird hin und wieder aufgeräumt.
Aber heute z.B. nahm ich mir 2x 10kg Scheiben vom sortierten Ständer und als ich sie zurücklegen wollte, war auf den zehner-Sortiment schon eine 20kg.
Wie behämmert muss man eigentlich sein und das +6 Puzzle nicht zu raffen?
Solche Hs.....
Kann mir keiner sagen, dass die das nicht hinbekommen sind einfach egoistische Arsc*****
Einer räumt sogar konsequent nie seine KH weg.
bzw. "räumte" wurde aus dem Studio geschmissen
Was muss im Leben falsch gelaufen sein, dass man so drauf ist?
Ich werds nie verstehen
¯\_(ツ)_/¯
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich beneide dein Studio, dass es da Konsequenzen gabRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:21Gott... wie viele wir einfach haben die die Gewichte falsch zurück räumen oder einfach drauf lassen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37
Zwecks sortieren, da muss ich unser GYM loben. Selbst zur PT wird hin und wieder aufgeräumt.
Aber heute z.B. nahm ich mir 2x 10kg Scheiben vom sortierten Ständer und als ich sie zurücklegen wollte, war auf den zehner-Sortiment schon eine 20kg.
Wie behämmert muss man eigentlich sein und das +6 Puzzle nicht zu raffen?
Solche Hs.....
Kann mir keiner sagen, dass die das nicht hinbekommen sind einfach egoistische Arsc*****
Einer räumt sogar konsequent nie seine KH weg.
bzw. "räumte" wurde aus dem Studio geschmissen
Was muss im Leben falsch gelaufen sein, dass man so drauf ist?
Ich werds nie verstehen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
einmal einen angesprochen an der seithebenmaschine wie lang er noch braucht, hat mich ignoriert, bin dann direkt davor gegangen und hab gewunken und nochmal gefragt, hat mich angeguckt und weiterhin ignoriert lol
ist mir davor und danach nie wieder passiert
ist mir davor und danach nie wieder passiert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bist arbeitslos, also Nerv mich nächstes Mal nicht beim Seitheben und warte bist ich fertig bin
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Sind halt heutzutage viele Members im Studio vom Sozialverhalten Looser
Merkt man auch im Straßenverkehr, im Job, wieso also nicht auch im Gym...
Überlebender von der BBSzene
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was habt ihr gegen mich?Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:32 Sind halt heutzutage viele Members im Studio vom Sozialverhalten Looser
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich bin ja immer wieder erstaunt wie sich hier einige Herren der Renterriege für Sauberhalten und Rücksichtnahme nicht zuständig fühlen. An den Kaffeeklatsch, den die überall abhalten, hab ich mich gewöhnt, aber bei manchen scheint es als ob für Putzen und Ordnunghalten zuhause die Mutti zuständig ist. Die meisten sind ja angenehme Zeitgenossen, die Damen zwischen 65 und 80 sowieso, aber man sieht halt dass jede Generation ihre Asis hat. ^^
- Waschbär
- Lounge Ultra
Viele Männer ab 60+ sind leider so unselbstständig, weil die Frau alles übernimmt, von Essen kochen, putzen, Klamotten kaufen. Als ob die dann auf einmal wüssten wie man im Gym Ordnung hält oder das Klo putzt nach dem schachtenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:42 Ich bin ja immer wieder erstaunt wie sich hier einige Herren der Renterriege für Sauberhalten und Rücksichtnahme nicht zuständig fühlen. An den Kaffeeklatsch, den die überall abhalten, hab ich mich gewöhnt, aber bei manchen scheint es als ob für Putzen und Ordnunghalten zuhause die Mutti zuständig ist. Die meisten sind ja angenehme Zeitgenossen, die Damen zwischen 65 und 80 sowieso, aber man sieht halt dass jede Generation ihre Asis hat. ^^
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
da war ich tatsächlich noch angestelltArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:29 Bist arbeitslos, also Nerv mich nächstes Mal nicht beim Seitheben und warte bist ich fertig bin
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Du hast aktuell Mittagsschicht?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:12
Exakt, aktuell Mittagschicht und um 24°° ins Bett - 6°° schon am Frühstückstisch
Dann bis morgen früh im Gym?
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ach liebste, dass war letzte Woche.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:57Du hast aktuell Mittagsschicht?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:12
Exakt, aktuell Mittagschicht und um 24°° ins Bett - 6°° schon am Frühstückstisch
Dann bis morgen früh im Gym?
Nun bin ich der Primetime ausgeliefert.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Heute beim LH-Drücken fragt mich während des Satzes einer, ob ich die eine Scheibe (die wurde von mir heute überhaupt nicht angefasst und hing halt auf dem Gewichtsständer paar Schritte entfernt) bräuchte. War etwas verwirrt und habe ihm dann nach dem Satz die Erlaubnis gegeben, auch trainieren zu dürfen *lul*
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mirin im Studio angemacht werden
Not Mirin wenn von einem Typen
Semi Mirin wenn man selbst homo oder bi wäre.
Gymchick das vor jedem Spli Squats Satz nochmal prüfen musste ob ihr oversized Shirt auch noch gut in der kurzen Teveo reingesteckt ist.
Und ich hab bisschen geistesabwesend eine die ganze Zeit beim dehnen angestarrt während meiner Satzpause. Scheint sie aber nicht gestört zu haben.
Not Mirin wenn von einem Typen
Semi Mirin wenn man selbst homo oder bi wäre.
Gymchick das vor jedem Spli Squats Satz nochmal prüfen musste ob ihr oversized Shirt auch noch gut in der kurzen Teveo reingesteckt ist.
Und ich hab bisschen geistesabwesend eine die ganze Zeit beim dehnen angestarrt während meiner Satzpause. Scheint sie aber nicht gestört zu haben.