Ich glaube, dass ich mich hierauf freue:
Napoleon, der im November diesen Jahres rauskommen soll.

Du darfst das natürlich, lieber Eric.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:22 Darf man sich hier auch auf Serien freuen?
Sehr nett. Dann freue ich mich auf die neue Staffel der Serie Warrior.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:31Du darfst das natürlich, lieber Eric.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:22 Darf man sich hier auch auf Serien freuen?![]()
Der Trailer hat mich schonmal richtig abgeholt, bin richtig gespanntJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 14:44 Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden und den "Letzter Film den du gesehen hast"-Thread für ungeeignet halte, können hier Filmankündigungen (und Serien-) gepostet und diskutiert werden.
Ich glaube, dass ich mich hierauf freue:
Napoleon, der im November diesen Jahres rauskommen soll.![]()
Gar nicht mitbekommen, dass es eine dritte Staffel gab.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 14:28 Es wird EPISCH werden.
True Detective S4.
Für mich war S2 die beste der drei Staffeln, insgesamt imho verdient aber jede Staffel ne 10/10. S2 durch die Musik und die (für mich bessere) Besetzung aber ne 10 mit Sternchen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 14:47 Napoleon sieht überragend aus.
Gar nicht mitbekommen, dass es eine dritte Staffel gab.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 14:28 Es wird EPISCH werden.
True Detective S4.
Kam die an S1 ran?
So gerne ich Colin Farrell auch mag, McConaughey + Harrelson sind unschlagbar.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 15:11 Für mich war S2 die beste der drei Staffeln, insgesamt imho verdient aber jede Staffel ne 10/10. S2 durch die Musik und die (für mich bessere) Besetzung aber ne 10 mit Sternchen.
Aber Rachel McAdams.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 15:18So gerne ich Colin Farrell auch mag, McConaughey + Harrelson sind unschlagbar.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 15:11 Für mich war S2 die beste der drei Staffeln, insgesamt imho verdient aber jede Staffel ne 10/10. S2 durch die Musik und die (für mich bessere) Besetzung aber ne 10 mit Sternchen.
Ziehe mir heute abend direkt Staffel 3 rein![]()