Wir haben hier Langhanteln die 15 Jahre und mehr auf dem Buckel haben...
Die neuen insta Stars trainieren regelmäßig Oberkörperfrei und filmen sich bei den Kniebeugen.
So auch die 180kg... Waren schon echte Hofknickse... Ergo man legt 200kg auf beim 1. Versuch wird die Hantel aus der obersten Position nach hinten in die safteys abgeworfen.
Das stellt man dedicated noch online.
Langhantel ist nun krumm...
Hätte ich die Kohle würde ich mir mein eigenes kleines Gym einrichten, mittlerweile rege ich mich täglich auf.
Ans cable Cross ist unter der Woche kein ran kommen...
Beobachtungen im Studio
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Beobachtungen im Studio
:kotz; :kotz; :kotz;Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 06:19 Gestern kam neben mir einer am Turm und auf einmal schoss der Geruch von extremen Schweißfüßen in meiner Nase.
Alter, dass war wie Ammoniak das dir die Nasenflügel übelst strapaziert.
Schaute auf seine Schuhe und er hatte so richtig dicke Sneakers an. Kunstleder und safe schwer wie hulle...
Dieser beißende Geruch klebte mir noch auf der Heimfahrt in der Nase, absolut widerlich!
Habe schon Paranoia geschoben und @home meine Schuhe kontrolliert - sie waren es nicht.
.....mein kcal-defizit macht sich so langsam bemerkbar - ich sah gut aus, hehe
Als ich noch in NL gelebt hatte, in dem Studio gab es so einen old school Bodybuilder in seinen 50ern.
Trug auch noch so Klamotten beim Training wie aus den 90ern..aber der Geruch :kotz; ...der ganze Kerl war ein trainierendes Ammoniak Fass.
Ekelhaft.
Er wurde einmal darauf angesprochen und hatte direkt Roid Rage.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Als Studio kriegt man das aber eigentlich auch mit. Wenn man kundennah handeln möchte, könnte man auch mal den ein oder anderen Kabelturm/Cable Cross ergänzen.Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:42 Ans cable Cross ist unter der Woche kein ran kommen...
15-07-2008
- Jck
- Prager Wurst
Musste Wochenende in ein kommerzielles Studio, wo ich eig trainiere (und wo es nur Leute gibt die auch trainieren) hatte bereits zu.
Im Kraftraum nur:
- Kerle die sich gegenseitig filmen, ihre Shirts ausziehen und posen. Komischerweise waren das keine Tschechen sondern nur Expats oder Touris. Hat noch gefehlt das man sich gegenseitig mit Oel einreibt.
- Maedels die bei jeder kack uebung selfies machen und eigentlich gar nicht trainieren, oder nur von A nach B dackeln um sich zu praesentieren.
Man moechte sich die Augen ausstechen, Training hat noch nie so wenig Spass gemacht.
Im Kraftraum nur:
- Kerle die sich gegenseitig filmen, ihre Shirts ausziehen und posen. Komischerweise waren das keine Tschechen sondern nur Expats oder Touris. Hat noch gefehlt das man sich gegenseitig mit Oel einreibt.
- Maedels die bei jeder kack uebung selfies machen und eigentlich gar nicht trainieren, oder nur von A nach B dackeln um sich zu praesentieren.
Man moechte sich die Augen ausstechen, Training hat noch nie so wenig Spass gemacht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Sparst das Geld für Riechsalz.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:34Deswegen am Besten ohne Schuhe trainierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 06:19 Gestern kam neben mir einer am Turm und auf einmal schoss der Geruch von extremen Schweißfüßen in meiner Nase.
Schaute auf seine Schuhe und er hatte so richtig dicke Sneakers an. Kunstleder und safe schwer wie hulle...
Dieser beißende Geruch klebte mir noch auf der Heimfahrt in der Nase, absolut widerlich!
Habe schon Paranoia geschoben und @home meine Schuhe kontrolliert - sie waren es nicht.
Wir müssen alle sehen wo wir bleiben
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:57:kotz; :kotz; :kotz;
Als ich noch in NL gelebt hatte, in dem Studio gab es so einen old school Bodybuilder in seinen 50ern.
Trug auch noch so Klamotten beim Training wie aus den 90ern..aber der Geruch :kotz; ...der ganze Kerl war ein trainierendes Ammoniak Fass.
Ekelhaft.
Hatten mal einen alten Opa der auch immer absolut nach Bahnhof-WC gerochen hat.
Hat nie eine Unterhose getragen aber dafür weite Shorts, ergo hing immer ein Ei raus.
Das war so widerlich, hat auch immer eine SchweißPfütze hinterlassen.
¯\_(ツ)_/¯
Wie ich hier sehe bin ich wohl nicht alleineRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:20Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:57:kotz; :kotz; :kotz;
Ekelhaft.
Hat nie eine Unterhose getragen aber dafür weite Shorts, ergo hing immer ein Ei raus.
Übler Geruch im stehenden GYM kann echt unangenehm anstrengend sein, aber diese Schweißfüße waren schon oberster Grenzwert des zumutbaren.
Will gar nicht wissen wie seine Füße aussahen. :kotz;
Dann doch lieber mehr Teveo Ärsche.
- Robstar922
- Top Lounger
Finde extremen Deo, Duschgel und Zigaretten Geruch auch belastend..Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:36Übler Geruch im stehenden GYM kann echt unangenehm anstrengend sein,Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:20Hatten mal einen alten Opa der auch immer absolut nach Bahnhof-WC gerochen hat.
¯\_(ツ)_/¯
Da bin ich ganz bei dir.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:40Finde extremen Deo, Duschgel und Zigaretten Geruch auch belastend..Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:36Übler Geruch im stehenden GYM kann echt unangenehm anstrengend sein,Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:20
Auch penetrant herbes Parfüm :kotz;
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
GeilKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 06:19 Gestern kam neben mir einer am Turm und auf einmal schoss der Geruch von extremen Schweißfüßen in meiner Nase.
Ich hatte das vor ein paar Wochen an der Beinpresse und dachte mir, dass es immer richtig ekelhaft nach Fuß und Schweiß stinkt, wenn ich die Gewichte auflade. Hab schon gedacht, ob jemand da stundenlang mit ungewaschenen Füßen stand, dass das so stinkt, bis ich dann gesehen habe, dass jemand seine Zughilfen auf einem Metallstreben hatte liegen lassen.
Die waren so eklig und haben so eklig gestunken, das war nicht mehr feierlich
- Jck
- Prager Wurst
- bilbo
- Top Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Hatte ich heute beim letzten Satz Brustpresse.
Mache meinen Pumpsatz und ein junger Typ geht an mir vorbei. Hinter ihm eine gewaltige Stinkwolke. Musste fast abbrechen - und im Satz bin ich echt nicht zimperlich, aber das war wirklich widerlich - und hab direkt an dieses Thema gedacht.
Mache meinen Pumpsatz und ein junger Typ geht an mir vorbei. Hinter ihm eine gewaltige Stinkwolke. Musste fast abbrechen - und im Satz bin ich echt nicht zimperlich, aber das war wirklich widerlich - und hab direkt an dieses Thema gedacht.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Heute musste ich an diesen (von mir eifrig verfolgten) Thread und die Berichtenden denken. Neben mir am Latzug saß nämlich die Krönung aller olfaktorischen Entgleisungen, die mir in meinem ganzen (nicht kurzen) Leben begegnet sind. Der Typ hat so gestunken, dass ich tatsächlich geflohen bin. Ich ziehe in Erwägung, dass er anstelle seines Deos morgens versehentlich zu Buttersäure gegriffen hat. Dann isser auch noch abgehauen, ohne irgendwas zu dekontaminieren. Ich bin wirklich nicht zimperlich, hab jahrelang mit Enthusiasmus sämtliche Ruhrpott Köttelbecken fotografiert, aber sowas hab ich noch nicht gerochen.
Dann hat sich heute offenbar bei uns (etwas verspätet) die vermeintliche Gegenbewegung zu den Teveo-Shorts-Girls formiert. Überall auf den Laufbändern Kerle mit dicken Hoodies, flauschigen Buxen und Kopfhörern über den Kapuzen, einer hatte noch ein Handtuch um den Nacken. Ich hatte das hier fasziniert gelesen, aber tatsächlich noch nie gesehen. Zusammen mit den Mädels auf einer Fläche hatte das etwas Surreales.
Und letzte Woche ist mir auch der erste mit Crocs begegnet, sahen in der nicht unerheblichen Größe aus wie Clownschuhe.
Dann hat sich heute offenbar bei uns (etwas verspätet) die vermeintliche Gegenbewegung zu den Teveo-Shorts-Girls formiert. Überall auf den Laufbändern Kerle mit dicken Hoodies, flauschigen Buxen und Kopfhörern über den Kapuzen, einer hatte noch ein Handtuch um den Nacken. Ich hatte das hier fasziniert gelesen, aber tatsächlich noch nie gesehen. Zusammen mit den Mädels auf einer Fläche hatte das etwas Surreales.
Und letzte Woche ist mir auch der erste mit Crocs begegnet, sahen in der nicht unerheblichen Größe aus wie Clownschuhe.
-
- Neuer Lounger
Gestern hat einer versucht, am Kabelturm einarmige Trizeps Push-downs zu machen. Das Gewicht war aber viel zu schwer, heraus kam irgendeine Bewegung, die wie das Drücken bei Dips aussah, nur viel weniger ROM.
Der Klassiker jede Woche eigentlich: "Rotatorentraining" mit Gewichtsscheiben im Stehen.
Der Klassiker jede Woche eigentlich: "Rotatorentraining" mit Gewichtsscheiben im Stehen.