Zeit des Liftens
- Knoedl
- Top Lounger
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
Soll man eigentlich die ganzen Threads im OT selbst eröffnen oder macht das jemand vom Mod-Team?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 10:58 Ich würde euch bitten mal alles mögliche zu testen und entsprechend unten im Problembereich anzumerken wenn euch was auffällt (:
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Was heißt die ganzen Threads?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 11:01Soll man eigentlich die ganzen Threads im OT selbst eröffnen oder macht das jemand vom Mod-Team?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 10:58 Ich würde euch bitten mal alles mögliche zu testen und entsprechend unten im Problembereich anzumerken wenn euch was auffällt (:
Man kann ja nach und nach etwas öffnen. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr euch gut benehmt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
1 Unterforum für allgemeine Fragen im Ernährungsbereich wäre vermutlich noch sinnig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- .dnl
- Moderator
Ich glaube zu viele Unterforen machen zum aktuellen Zeitpunkt wenig Sinn.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 11:21 1 Unterforum für allgemeine Fragen im Ernährungsbereich wäre vermutlich noch sinnig.
Allg. Fragen kannst gerne so eröffnen. Oder wer anders @Thor
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
und könnt ihr im Essensbereich euren schwerbehinderten Fraß woanders reinmachen?
Was seht ihr als Essentials im Food-Bereich, die hier zwingend fortgeführt werden sollten?
Was isst oder trinkst Du gerade?
Alkoholische Getränke und co
Pizza-Thread
Burger-Thread
Der Addicted-to-Ice Cream Thread
Weinstube
Airfryer-Thread
Softdrink Thread
Proteinriegel-Thread
Grill-Thread
Addicted to Cake
Schokolade
Dürften so die wichtigsten sein, oder? Sollen wir die hier erstellen, damit es nicht so leer wirkt?
Wird Zeit für einen Brei-Only Thread!
Was isst oder trinkst Du gerade?
Alkoholische Getränke und co
Pizza-Thread
Burger-Thread
Der Addicted-to-Ice Cream Thread
Weinstube
Airfryer-Thread
Softdrink Thread
Proteinriegel-Thread
Grill-Thread
Addicted to Cake
Schokolade
Dürften so die wichtigsten sein, oder? Sollen wir die hier erstellen, damit es nicht so leer wirkt?
Wird Zeit für einen Brei-Only Thread!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Eigentlich nur
Was isst du gerade.
Softdrinks.
Eis.
Proteinriegel.
Kaffee @fatphil
Brei bleibt da wo er ist und hingehört.
@.dnl
Ging mir darum das ich zum Beispiel nicht so gut einordnen kann wo ich mit einem Ernährungsscience Thread hin soll
Was isst du gerade.
Softdrinks.
Eis.
Proteinriegel.
Kaffee @fatphil
Brei bleibt da wo er ist und hingehört.
@.dnl
Ging mir darum das ich zum Beispiel nicht so gut einordnen kann wo ich mit einem Ernährungsscience Thread hin soll
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- .dnl
- Moderator
Ja, pack den in den Ernährungsbereich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 11:29
@.dnl
Ich werde nach meinen Prüfungen meine Bereiche auch mal etwas ordnen und auch Science und News Threads reinmachen.
Gibt ja immer interessante Neuerungen.
Sollen wir die hier erstellen, damit es nicht so leer wirkt? Könnte mir das z.B. mit chiki aufteilen und dann hätten wir hier einen Bereich gut vorbereitet wenn die anderen User dazukommen.
Wenn die dann hier reinströmen und jeder seine alten Threads erstellt wird es mega viele Doppelungen geben. Glaube das sollte man vorher vorbereiten. Geht ja schnell und dabei können wir euch super helfen.
Wenn die dann hier reinströmen und jeder seine alten Threads erstellt wird es mega viele Doppelungen geben. Glaube das sollte man vorher vorbereiten. Geht ja schnell und dabei können wir euch super helfen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wir sollten vorab abklären in wie weit das mit dem Skript und dem "ziehen" der Threads und wiedereingliedern funktioniert
Sonst haben wir am Ende alles doppelt
Sonst haben wir am Ende alles doppelt
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Das wird nicht funktionieren, die Posts sind nach dem absenden geistiges Eigentum von TA geworden.
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht