https://www.finanzen.at/nachrichten/akt ... 1032498968
Nur Tesla kann Autos, alle anderen sind Idioten!
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Nur Perlen und Ficka Karren.TeamGönnDir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:04Der Wiener Brate hat laut eigenen Angaben den Absprung vom sinkenden Schiff geschafft.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 06:54 Was ist eigentlich auf dem Portfolio der Mutter geworden, wo nur in ficka Karren und Hype werte investiert wurde?
Ehang war doch auch eine seiner Perlen
Natürlich haben alle den Absprung geschafft, auch wenn sie zum ATH rein sind. Erklären muss mir aber einer, wie sowas dann funktioniert.
LG
-
- Top Lounger
Wenn man wirklich weniger Tesla News von Stefan@05 will, dann sollte man halt auch nicht dauernd provozierenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:08 https://www.finanzen.at/nachrichten/akt ... 1032498968
In rund 200 ausführlichen Texten habe ich versucht die Problematik zu erklären. Aber irgendwann hab selbst ich keine Lust mehr. Du hast es nicht verstanden. Und: Du wirst es nie verstehen Ich kann nur jedem anderen empfehlen, das Model 3 Highland etwas in den Fokus zu nehmen. Wenn das stimmt was Tesla verspricht, wird das das Ende einiger Autobauer und den Nokiamoment einläuten bzw. für viele Ungläubige sichtbar machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Ach komm, du gibst ja eh nicht Ruhe, das hat die kurze Zeit auf Andro geklappt als du deinen eigenen Thread hattest.
Und nein, verstehe wirklich nicht wie man Tesla hypen kann, obwohl die voraussichtlich den halben Gewinn einfahren werden wie Toyota beim Dreifachen Marketcap. Dazu sei gesagt, Toyota ist interessanterweise bei nem 12er KGV noch eher hoch bewertet, bei VW oder Stellantis hast mittlerweile KGVs von 5 und drunter.
Aber klar, 20 mio. Autos jährlich in 2030, Tesla ist ein ETF, die Solarsparte, AKKUPACKS!!!!!, TESLABOT!!!!! und so weiter und so fort, währenddessen erlebt man in Echtzeit mit, wie das Genie Musk Twitter, ähhm, X gegen die Wand fährt...
Und nein, verstehe wirklich nicht wie man Tesla hypen kann, obwohl die voraussichtlich den halben Gewinn einfahren werden wie Toyota beim Dreifachen Marketcap. Dazu sei gesagt, Toyota ist interessanterweise bei nem 12er KGV noch eher hoch bewertet, bei VW oder Stellantis hast mittlerweile KGVs von 5 und drunter.
Aber klar, 20 mio. Autos jährlich in 2030, Tesla ist ein ETF, die Solarsparte, AKKUPACKS!!!!!, TESLABOT!!!!! und so weiter und so fort, währenddessen erlebt man in Echtzeit mit, wie das Genie Musk Twitter, ähhm, X gegen die Wand fährt...
-
- Top Lounger
Tut mir leid. Aber mit dir macht es wirklich keinen Sinn. Die Zeit wird uns richtenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:29 Ach komm, du gibst ja eh nicht Ruhe, das hat die kurze Zeit auf Andro geklappt als du deinen eigenen Thread hattest.
Der Unterschied zwischen dir und mir: Deine Meinung steht mit 0 Eiern da. Meine mit 35% meiner Gesamteier :ei:
Kauf doch Toyota wenn du ein Mann bist
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Zykliker interessieren mich nur bedingt, habe trotzdem ne Meinung dazu.
Hoffentlich musst du in paar Jahren nicht deine Eier suchen weil sie dir abhanden gekommen sind, ich habe den Zock meines Lebens schon durch
Hoffentlich musst du in paar Jahren nicht deine Eier suchen weil sie dir abhanden gekommen sind, ich habe den Zock meines Lebens schon durch
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Steinhoff was a hell of a rideSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:45 Zykliker interessieren mich nur bedingt, habe trotzdem ne Meinung dazu.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Isso. Warum sollte man in eine zyklische Branche mit starkem Wettbewerb investieren?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:45 Zykliker interessieren mich nur bedingt, habe trotzdem ne Meinung dazu.
- Stewardess
- Top Lounger
Bin ja kein Börsenprofi, aber hier könnte man eeeeeeeventuell ein Mini Problemchen sehen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:19Wenn man wirklich weniger Tesla News von Stefan@05 will, dann sollte man halt auch nicht dauernd provozierenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:08 https://www.finanzen.at/nachrichten/akt ... 1032498968
In rund 200 ausführlichen Texten habe ich versucht die Problematik zu erklären. Aber irgendwann hab selbst ich keine Lust mehr. Du hast es nicht verstanden. Und: Du wirst es nie verstehen Ich kann nur jedem anderen empfehlen, das Model 3 Highland etwas in den Fokus zu nehmen. Wenn das stimmt was Tesla verspricht, wird das das Ende einiger Autobauer und den Nokiamoment einläuten bzw. für viele Ungläubige sichtbar machen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Top Lounger
Sag an.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:20Bin ja kein Börsenprofi, aber hier könnte man eeeeeeeventuell ein Mini Problemchen sehen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:19Wenn man wirklich weniger Tesla News von Stefan@05 will, dann sollte man halt auch nicht dauernd provozierenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:08 https://www.finanzen.at/nachrichten/akt ... 1032498968
Bin ich eigentlich der einzige der Tesla einfach als Sparplän laufen lässt und sich fragt, was man soviel Worte um den Laden verlieren kann.
- Stewardess
- Top Lounger
Nicht alles was Elon sagt tritt so ein :OStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:26Sag an.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:20Bin ja kein Börsenprofi, aber hier könnte man eeeeeeeventuell ein Mini Problemchen sehen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:19
Wenn man wirklich weniger Tesla News von Stefan@05 will, dann sollte man halt auch nicht dauernd provozieren
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
fypGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:54 Bin ich eigentlich der einzige der Tesla nicht im Portfolio als Einzelwert hat sich fragt, was man soviel Worte um den Laden verlieren kann.
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
-
- Top Lounger