Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hm, ist mir nicht aufgestoßen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Shivus
- Moderator
Endlich Quarterback gesehen. Geile Doku, hatte bisher keine Zeit sie anzuschauen und hab’s nun in wenigen Tagen durchgeschaut. Echt coole Einblicke, lohnt sich für NFL Fans
-
- Neuer Lounger
Vorgestern mit "Yellowstone" begonnen. Direkt die erste Staffel durchgehauen. Hoffentlich kann die Serie
das Niveau halten. Mich stört nur etwas das es quasi keine Protagonisten gibt mit denen man wirklich "mitfiebert". Irgendwo
ist jeder einzelne "abgefuckt". Eigentlich "mag" ich nur Kevin Costners Charakter.
das Niveau halten. Mich stört nur etwas das es quasi keine Protagonisten gibt mit denen man wirklich "mitfiebert". Irgendwo
ist jeder einzelne "abgefuckt". Eigentlich "mag" ich nur Kevin Costners Charakter.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Finde auch nur Rip richtig sympathischstyLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 06:41 Vorgestern mit "Yellowstone" begonnen. Direkt die erste Staffel durchgehauen. Hoffentlich kann die Serie
Habe jetzt die ersten drei Folgen mayor of kingstown gesehen und muss sagen, recht interessant gemacht - da bleibe ich mal dran.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bin fast mit Staffel 2 durch und finde jastyLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 06:41 Vorgestern mit "Yellowstone" begonnen. Direkt die erste Staffel durchgehauen. Hoffentlich kann die Serie
Ich mag Kayce, der ist sympathisch.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
aktuell hijack begonnen, weil da ja diese woche die letzte folge kommt und ich das somit ohne pause durchziehen kann - bei actionserien die primär von der spannung und cliffhangern leben, tu ich mir das wöchentliche warten sicher nicht mehr an
bisher gefällts mir ganz gut (E3) :thumbsup:
ebenfalls aktuell:
The Righteous Gemstones S3
wie immer wieder sehr ´witzig, wer danny mcbride mag und seine serien wie eastbound&down oder vice principals, empehlung.
zuletzt:
It's Always Sunny in Philadelphia S16
auch weiterhin top, viele aktuelle themen aufgegriffen (inflation, mental health, rep vs. dem...) und sogar danny devito liefert weiterhin ab, als wäre er 20
8/10.
next:
What We Do in the Shadows
Crowded Room
Justified: City Primeval
bisher gefällts mir ganz gut (E3) :thumbsup:
ebenfalls aktuell:
The Righteous Gemstones S3
wie immer wieder sehr ´witzig, wer danny mcbride mag und seine serien wie eastbound&down oder vice principals, empehlung.
zuletzt:
It's Always Sunny in Philadelphia S16
auch weiterhin top, viele aktuelle themen aufgegriffen (inflation, mental health, rep vs. dem...) und sogar danny devito liefert weiterhin ab, als wäre er 20
8/10.
next:
What We Do in the Shadows
Crowded Room
Justified: City Primeval
bleibt so, macht die serie aus. wobei in S2 gibts auch ein paar ganz ruhige folgen, die oft garnicht in der küche spielen sondern nur einen einzelnen charakter begleiten.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:39da hab ich 2 folgen geschaut, aber das hektische is nicht so meins
bleibt das so?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Pieces of Her (Ein Teil von Ihr) Netflix
0/10
Es war nicht zu ertragen, noch nicht mal eine Folge!
Wirklich Folter fuer die Augen, die Hauptdarstellerin, die Tochter..Gott war das schrecklich. Schnell ausgeschaltet und verbannt.
0/10
Es war nicht zu ertragen, noch nicht mal eine Folge!
Wirklich Folter fuer die Augen, die Hauptdarstellerin, die Tochter..Gott war das schrecklich. Schnell ausgeschaltet und verbannt.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
danke die burenhaut, dann wird die nix für mich sein, steh da so gar nicht drauf
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
versteh ich, zum chillen schau ich mir das auch nicht an, zu stressig, v.a. S1 wo halt wirklich der dauerstress in der küche im fokus stand. aber wenn man sich darauf einlässt, echt top serie :thumbsup:hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:50 danke die burenhaut, dann wird die nix für mich sein, steh da so gar nicht drauf
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
We Crashed bei Apple TV beendet.
Hatte vor langer Zeit mal 3 Folgen gesehen. Dann ist mein Abo ausgelaufen und jetzt wieder aufgegriffen.
Für Fans rund um Start Ups / Silicon Valley etc. ganz gut, aber kein Muss.
Würde eher
https://en.wikipedia.org/wiki/Silicon_V ... TV_series)
https://en.wikipedia.org/wiki/Billions_(TV_series)
https://en.wikipedia.org/wiki/Industry_(TV_series)
schauen.
Die Serie ist eine 7/10, die oben drüber.
Hatte vor langer Zeit mal 3 Folgen gesehen. Dann ist mein Abo ausgelaufen und jetzt wieder aufgegriffen.
Für Fans rund um Start Ups / Silicon Valley etc. ganz gut, aber kein Muss.
Würde eher
https://en.wikipedia.org/wiki/Silicon_V ... TV_series)
https://en.wikipedia.org/wiki/Billions_(TV_series)
https://en.wikipedia.org/wiki/Industry_(TV_series)
schauen.
Die Serie ist eine 7/10, die oben drüber.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Witcher Staffel 3 Part 2
Erste Folge Top, der Rest Müll (außer die Cavil Szenen). Cavil würde mich auch zum weiter schauen animieren aber daraus wird ja nichts mehr. Schade drum
Erste Folge Top, der Rest Müll (außer die Cavil Szenen). Cavil würde mich auch zum weiter schauen animieren aber daraus wird ja nichts mehr. Schade drum
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Bei season 2 part 1 wollte ich mir schon die Augen ausstechen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 03:17 Witcher Staffel 3 Part 2
Aber danke fuers feedback, ich werd meine Nerven mal schonen.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gestern auch Staffel 3 beendet. Es gibt tatsächlich einige haarsträubende Änderungen, aber bei einigen Reviews habe ich auch das Gefühl, dass der Reviewer lediglich das Spiel Witcher 3 kennt und nie die Bücher gelesen hat.
► Text anzeigen