Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:56mochte ich sehr gerneJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:38 Ozark
Fing gut an, mal schauen wie schnell das Schiff sinkt oder auch nicht.![]()

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:56mochte ich sehr gerneJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:38 Ozark
Fand Ozark auch durch die Bank weg gut :thumbsup:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:00Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:56mochte ich sehr gerneJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:38 Ozark
![]()
Danke, ich hab Hoffnung.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:04Fand Ozark auch durch die Bank weg gut :thumbsup:
ist wirklich eine solide serie :thumbsup:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:38 Ozark
Fing gut an, mal schauen wie schnell das Schiff sinkt oder auch nicht.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 07:57 Warum die Analogie nicht passt, werdet ihr sehr bald feststellen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gestern Abend auch Staffel 2 beendet.. Serie absolut fesselnd. Cliffhänger am Ende der 2. Staffel natürlich reudigTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 06:52 Schaue grad krankheitsbedingt From auf Paramount +.. Gestern ersten 6 Folgen übern Tag geschaut - macht bock. Gibt echt Lost Vibes.. man ist da echt hinter und möchte wissen was da wirklich hinter steckt =)
@HBosch @labilHBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 14:02Ja, solltest dupag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 21:16 Wie ist eure Meinung zu Stranger Things?
Habe Staffel 1 und 2 gerne gesehen. Dann Staffel 3 angefangen und gleich am Anfang gesehen, dass es es quasi das Gleiche "Thema" mit dem Portal geschichtlich abwickelt. Dieses mal sind jedoch die Soviets die Bösen, die das Portal öffnen für ihre Geheimdienstaktionen.
Habe dann abgebrochen zu gucken. Meint ihr ich habe überreagiert und sollte dem Ganzen eine Chance geben?![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
da hab ich 2 folgen geschaut, aber das hektische is nicht so meins