Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Shivus
Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:19
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 15:50 In Niger wurde der Präsident gestürzt.
https://www.fr.de/politik/niger-putsch- ... 25540.html
20 Prozent der französischen Uranimporte kommen aus dem Sahelstaat. zukünftig vielleicht dann auch 20 Prozent unserer Einwanderer.
Absolut bedrohliche Situation übrigens. Mali, Niger und Burkina Faso werden der neue extremistische Hotspot in Afrika, wirklich eine sehr gefährliche Entwicklung.
Laut Forschern neben dem ISPK das Thema, was uns in nächster Zeit Sicherheitstechnisch am meisten beschäftigen wird
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:19
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 15:50 In Niger wurde der Präsident gestürzt.
https://www.fr.de/politik/niger-putsch- ... 25540.html
20 Prozent der französischen Uranimporte kommen aus dem Sahelstaat. zukünftig vielleicht dann auch 20 Prozent unserer Einwanderer.
Absolut bedrohliche Situation übrigens. Mali, Niger und Burkina Faso werden der neue extremistische Hotspot in Afrika, wirklich eine sehr gefährliche Entwicklung.
Laut Forschern neben dem ISPK das Thema, was uns in nächster Zeit Sicherheitstechnisch am meisten beschäftigen wird
Korrekt. Weiterhin war der Flughafen im Niger auch für die Bundeswehr ein wichtiges Drehkreuz beim Abzug aus Mali
Skagerath
Lounge Ultra

Wagner wird sicher versuchen diese Unruhen zu Gunsten Russlands zu nutzen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:37
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 06:28 Eher künftige Väter.

Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Aber Unterhalt zahlen müssen. Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal...
Sobald es um Unterhalt/Sorgerecht geht bist du als Mann gefickt, ein Hoch auf den Feminismus.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Hoffen wir mal, dass Niger mehr Demokratie und wir mehr Fachkräfte bekommen. *professor*
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Jim Skea ist erst seit wenigen Tagen neuer Chef des Weltklimarates (IPCC). Eine klare Botschaft hat der Brite aber schon jetzt: Weniger Panik, mehr Verstand!

Im Gespräch mit der Deutschen Presse Agentur erklärte der Wissenschaftler: „Wenn man ständig nur die Botschaft aussendet, dass wir alle dem Untergang geweiht sind, dann lähmt das die Menschen und hält sie davon ab, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um mit dem Klimawandel fertig zu werden.“

Und ergänzt im Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“: „Die Welt wird nicht untergehen, wenn es um mehr als 1,5 Grad wärmer wird.“
Dieses Schwein, Ketzer...hinfort mit ihm! 😂
Certa
Lounge Ultra

Sehr interessantes Interview mit dem Wirtschaftshistoriker Adam Tooze.

WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:49 Naja, bei WSB ist es hier und bei TA schon oft vorgekommen.
Die memes treffen es halt oft humoristisch auf den punkt

Wobei meine Kritik immer gut begründet ist und meist auf entsprechenden recherche berichten aus spiegel oder vom dr stelter fußen oder auf fachbüchern oder weil ich eben die Wahlprogramme gelesen habe

Dazu muss ich sagen das ich prinzipiell weder was gegen die grünen habe noch gegen berlin, ich bin einfach nur gegen dumme Politik und gegen antikapitalismus

Würden die grünen zb ihre Maßnahmen richtung umwelt& klimaschutz nach impact priorisieren und auf symbolpolitk verzichten, könnte ich mir sogar vorstellen die zu wählen

Habeck läuft ja regelmäßig mit offenen augen gegen die wand und das obwohl ihm immer vorher aufgezeigt wird das es auch eine türe geben würde und ich störe mich an der handwerklichen Umsetzung und nicht an der partei an sich

Baerbocks moralische Außenpolitik ist auch einfach lachhaft aber ihr wurde ja schon bescheinigt das sie in einer bubble lebt welche sich im inland gut verkauft und im Ausland im besten fall ignoriert wird

Grün und gelb könnten sich eigentlich perfekt ergänzen wenn auf Ideologie verzichtet wird und eine linksliberale Regierung wäre mein wunschszenario

Umso schlimmer ist es das beide lager nur noch Müll produzieren
GastXY

Ich finde diesen Twitter Account fast schon Rufschädigend … dachte auch erst das wäre echt.
H_B
Edler Spender

Das wird teuer. 68.000€ Schaden hat der Ladenbesitzer vorgezeichnet. Die Verteidiger der Angeklagten waren schockiert von der Schadenshöhe *thinkabout*

Da fallen mir als zweifache Mutter spontan tausend bessere Dinge ein, für die man so viel Geld ausgeben könnte.

Farbanschlag fürs Klima: Zweifache Mutter aus Berlin nach Attacke auf Luxusladen vor Gericht

In Verfahren um Aktionen der Letzten Generation setzt die Staatsanwaltschaft auf beschleunigte Verfahren. Nun wurde zum zweiten Mal verhandelt – alles andere als schnell.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/farb ... 31270.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 14:43 Da fallen mir als zweifache Mutter spontan tausend bessere Dinge ein, für die man so viel Geld ausgeben könnte.
Glückwunsch zur Geschlechtsumwandlung. :guenni:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Angst lähmt Innovationen
Weiß jeder

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wird bestimmt heute abend auch von ZDF und ARD so kommuniziert werden. Im Übrigen wird man dort sicher in Zukunft auf Panikmache verzichten...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 16:55 Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?
Ich glaube ja. Aber eigentlich schon verrückt.
ELPocoLoco
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 16:32
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 14:43 Da fallen mir als zweifache Mutter spontan tausend bessere Dinge ein, für die man so viel Geld ausgeben könnte.
Glückwunsch zur Geschlechtsumwandlung. :guenni:
Hier gleich mal Werbung für H_B
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten