Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.
Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.
Mit welcher Begründung bitte?
Es will auch nicht in meinen Kopf wie Alice Weidel(von welcher ich alles andere als ein Fan bin) mit ihrer persönlichen lebenssituation in dieser Partei sein kann.
Kommt mir irgendwie schizophren vor
Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Wer was anderes denkt glaubt entweder das Maria als Jungfrau geworfen hat oder ist so dumm das er selber nachträglich abgetrieben gehört..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:53
Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:55
Abtreibungen sollen ja nicht verboten werden, sondern nur bei medizinischer Notwendigkeit und Vergewaltigung erlaubt werden.
Kommt doch in vielen Fällen de facto auf das gleiche heraus.
Und was ist mit den Vätern?
Eher künftige Väter.
Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.
Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.
Mit welcher Begründung bitte?
Es will auch nicht in meinen Kopf wie Alice Weidel(von welcher ich alles andere als ein Fan bin) mit ihrer persönlichen lebenssituation in dieser Partei sein kann.
Kommt mir irgendwie schizophren vor
Alice weidel lebt ja auch in der Schweiz, sie ist von dem was die AFD macht nicht betroffen.
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 07:49
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.
Und was ist mit den Vätern?
Eher künftige Väter.
Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist
Internetführerschein nicht nur für boomer einführen. Jetzt!
Sind ja bloß 18 Jahre das Zahlschwein
Ging in dem Kontext ja eher um das Thema abtreibung im Sinne von der Mann entscheidet das das Kind ausgetragen wird obwohl die Frau es ncjjt moechte. So hatte ich es zumindest verstanden.
Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.
Was hat denn A. Baerbock in letzter Zeit schlimmes verbrochen, dass du ihr das zutrauen würdest?
Eben nicht @Knolle. Es ist eher so, dass die „Grünen-Hater“ ihre Meinung hauptsächlich aus Memes und der BILD beziehen und dadurch ein komplett verzerrtes Bild kriegen. Und das schockiert mich schon ein Stück weit.
Es ist ja auffällig, wer hier regelmäßig solche Parodien für die Wahrheit hält.