Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich würde mal behaupten, dass die „Grünen“ mehr in einer Blase sind als deren Kritiker.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Jeder steckt in einer Blase, vielleicht müsste ich so einen Post von einem Höcke Parodieaccount auch gegenprüfen. Bei Twitter ist das aber eigentlich ziemlich einfach.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
"regelmäßig", okay.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:28Eben nicht @Knolle. Es ist eher so, dass die „Grünen-Hater“ ihre Meinung hauptsächlich aus Memes und der BILD beziehen und dadurch ein komplett verzerrtes Bild kriegen. Und das schockiert mich schon ein Stück weit.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:02Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Es ist ja auffällig, wer hier regelmäßig solche Parodien für die Wahrheit hält.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn man so geil auf negative News ist, können schon Mal Fehler passieren. Julian Reichelt braucht ja auch jeden Tag etwas, über das er sich aufregen kann.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Jetzt kommt Schwung in die Sache, ich hoffe die machen das und gehen bis ans Limit.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... isten.html
Nach der Blockade am Flughafen Düsseldorf durch Aktivisten der Klimaschutzgruppe „Letzte Generation“ prüfen die Fluglinien Eurowings, Condor und Tuifly Schadenersatzklagen. „Eurowings beabsichtigt – wie auch alle anderen betroffenen Airlines der Lufthansa Group (Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines und Eurowings) –, Schadensersatzansprüche geltend zu machen“, teilte ein Eurowings-Sprecher der „Rheinischen Post“ auf Anfrage mit.
Nach Einschätzung des Hamburger Luftfahrtexperten Gerald Wissel könnte es bei den Klagen um eine Summe von mehreren Millionen Euro gehen. „Da mussten Hotels für Passagiere gebucht werden, es entgingen Ticketeinnahmen, Ersatzflugzeuge mussten gefunden werden, andere Crews mussten eingesetzt werden, da kommt einiges zusammen“, sagte er der Zeitung. Insgesamt waren dem Bericht zufolge 48 Flüge storniert worden, zwei wurden umgeleitet.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... isten.html
Nach der Blockade am Flughafen Düsseldorf durch Aktivisten der Klimaschutzgruppe „Letzte Generation“ prüfen die Fluglinien Eurowings, Condor und Tuifly Schadenersatzklagen. „Eurowings beabsichtigt – wie auch alle anderen betroffenen Airlines der Lufthansa Group (Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines und Eurowings) –, Schadensersatzansprüche geltend zu machen“, teilte ein Eurowings-Sprecher der „Rheinischen Post“ auf Anfrage mit.
Nach Einschätzung des Hamburger Luftfahrtexperten Gerald Wissel könnte es bei den Klagen um eine Summe von mehreren Millionen Euro gehen. „Da mussten Hotels für Passagiere gebucht werden, es entgingen Ticketeinnahmen, Ersatzflugzeuge mussten gefunden werden, andere Crews mussten eingesetzt werden, da kommt einiges zusammen“, sagte er der Zeitung. Insgesamt waren dem Bericht zufolge 48 Flüge storniert worden, zwei wurden umgeleitet.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Verkauft sich halt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:00 Wenn man so geil auf negative News ist, können schon Mal Fehler passieren. Julian Reichelt braucht ja auch jeden Tag etwas, über das er sich aufregen kann.
Will doch keiner lesen, dass alles toll ist.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Only bad news, are good news.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:24Verkauft sich halt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:00 Wenn man so geil auf negative News ist, können schon Mal Fehler passieren. Julian Reichelt braucht ja auch jeden Tag etwas, über das er sich aufregen kann.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Und die Schafe springen alle drauf anHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:24Verkauft sich halt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:00 Wenn man so geil auf negative News ist, können schon Mal Fehler passieren. Julian Reichelt braucht ja auch jeden Tag etwas, über das er sich aufregen kann.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Es gibt da durchaus sehr einleuchtende Argumente. Denen muss man sich im Ergebnis nicht unbedingt anschließen.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:08Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken
Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.
Mit welcher Begründung bitte?
Aber zu behaupten, dass die Abtreibungsgegner keine Argumente hätten, ist auch ziemlich beschränkt.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Welche einleuchtende Argumente gibt es denn?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:58Es gibt da durchaus sehr einleuchtende Argumente. Denen muss man sich im Ergebnis nicht unbedingt anschließen.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:08Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken
Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.
Aber zu behaupten, dass die Abtreibungsgegner keine Argumente hätten, ist auch ziemlich beschränkt.
- Certa
- Lounge Ultra
Dass nach der Befruchtung ein Mensch vorhanden ist, den man nicht töten darf.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:59Welche einleuchtende Argumente gibt es denn?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:58Es gibt da durchaus sehr einleuchtende Argumente. Denen muss man sich im Ergebnis nicht unbedingt anschließen.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:08
Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.
- Certa
- Lounge Ultra
20 Prozent der französischen Uranimporte kommen aus dem Sahelstaat. zukünftig vielleicht dann auch 20 Prozent unserer Einwanderer.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 15:50 In Niger wurde der Präsident gestürzt.
https://www.fr.de/politik/niger-putsch- ... 25540.html
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Aber Unterhalt zahlen müssen. Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 06:28 Eher künftige Väter.
Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dürfte die Ampel doch freuen, oder ? Also nicht das mit dem Uran sondern der mögliche FachkräftezuwachsCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:1920 Prozent der französischen Uranimporte kommen aus dem Sahelstaat. zukünftig vielleicht dann auch 20 Prozent unserer Einwanderer.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 15:50 In Niger wurde der Präsident gestürzt.
https://www.fr.de/politik/niger-putsch- ... 25540.html