Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Vreneli
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich würde mal behaupten, dass die „Grünen“ mehr in einer Blase sind als deren Kritiker.
GoldenInside
Lounge Ultra

Jeder steckt in einer Blase, vielleicht müsste ich so einen Post von einem Höcke Parodieaccount auch gegenprüfen. Bei Twitter ist das aber eigentlich ziemlich einfach.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:28
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:02
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.
Eben nicht @Knolle. Es ist eher so, dass die „Grünen-Hater“ ihre Meinung hauptsächlich aus Memes und der BILD beziehen und dadurch ein komplett verzerrtes Bild kriegen. Und das schockiert mich schon ein Stück weit.

Es ist ja auffällig, wer hier regelmäßig solche Parodien für die Wahrheit hält.
"regelmäßig", okay.
GoldenInside
Lounge Ultra

Naja, bei WSB ist es hier und bei TA schon oft vorgekommen.
Certa
Lounge Ultra

Wenn man so geil auf negative News ist, können schon Mal Fehler passieren. Julian Reichelt braucht ja auch jeden Tag etwas, über das er sich aufregen kann.
ELPocoLoco
Top Lounger

Jetzt kommt Schwung in die Sache, ich hoffe die machen das und gehen bis ans Limit.

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... isten.html

Nach der Blockade am Flughafen Düsseldorf durch Aktivisten der Klimaschutzgruppe „Letzte Generation“ prüfen die Fluglinien Eurowings, Condor und Tuifly Schadenersatzklagen. „Eurowings beabsichtigt – wie auch alle anderen betroffenen Airlines der Lufthansa Group (Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines und Eurowings) –, Schadensersatzansprüche geltend zu machen“, teilte ein Eurowings-Sprecher der „Rheinischen Post“ auf Anfrage mit.

Nach Einschätzung des Hamburger Luftfahrtexperten Gerald Wissel könnte es bei den Klagen um eine Summe von mehreren Millionen Euro gehen. „Da mussten Hotels für Passagiere gebucht werden, es entgingen Ticketeinnahmen, Ersatzflugzeuge mussten gefunden werden, andere Crews mussten eingesetzt werden, da kommt einiges zusammen“, sagte er der Zeitung. Insgesamt waren dem Bericht zufolge 48 Flüge storniert worden, zwei wurden umgeleitet.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:00 Wenn man so geil auf negative News ist, können schon Mal Fehler passieren. Julian Reichelt braucht ja auch jeden Tag etwas, über das er sich aufregen kann.
Verkauft sich halt.
Will doch keiner lesen, dass alles toll ist.
ELPocoLoco
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:24
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:00 Wenn man so geil auf negative News ist, können schon Mal Fehler passieren. Julian Reichelt braucht ja auch jeden Tag etwas, über das er sich aufregen kann.
Verkauft sich halt.
Only bad news, are good news.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:24
Verkauft sich halt.
Und die Schafe springen alle drauf an
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:08
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken

Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.

Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.

Mit welcher Begründung bitte?
Es gibt da durchaus sehr einleuchtende Argumente. Denen muss man sich im Ergebnis nicht unbedingt anschließen.
Aber zu behaupten, dass die Abtreibungsgegner keine Argumente hätten, ist auch ziemlich beschränkt.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:58
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken

Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.

Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.

Es gibt da durchaus sehr einleuchtende Argumente. Denen muss man sich im Ergebnis nicht unbedingt anschließen.
Aber zu behaupten, dass die Abtreibungsgegner keine Argumente hätten, ist auch ziemlich beschränkt.
Welche einleuchtende Argumente gibt es denn?
Certa
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:59
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:58

Welche einleuchtende Argumente gibt es denn?
Dass nach der Befruchtung ein Mensch vorhanden ist, den man nicht töten darf.
Certa
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 15:50 In Niger wurde der Präsident gestürzt.
https://www.fr.de/politik/niger-putsch- ... 25540.html
20 Prozent der französischen Uranimporte kommen aus dem Sahelstaat. zukünftig vielleicht dann auch 20 Prozent unserer Einwanderer.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 06:28 Eher künftige Väter.

Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Aber Unterhalt zahlen müssen. Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:19
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 15:50 In Niger wurde der Präsident gestürzt.
https://www.fr.de/politik/niger-putsch- ... 25540.html
20 Prozent der französischen Uranimporte kommen aus dem Sahelstaat. zukünftig vielleicht dann auch 20 Prozent unserer Einwanderer.
Dürfte die Ampel doch freuen, oder ? Also nicht das mit dem Uran sondern der mögliche Fachkräftezuwachs
Antworten