Supplemente für die Gesundheit
- 4b-ball
- Lounger
Re: Supplemente für die Gesundheit
Selbst nutze ich O3 Kapseln, Vit D, Multivit- und mineralprodukt, Curcumin, Melatonin und UC-II.
-
- Lounge-Legende
Hier pfeifen sich manche ja echt richtig viel Zeug rein. Habt ihr denn mal die entsprechenden Blutwerte gemessen oder macht ihr das auf Verdacht?
Ich habe sehr lange das Multi von edubily genommen (was ja ein super Produkt ist) und bei einem Blutbild hatte ich genau bei den Stoffen, die recht niedrig dosiert waren, niedrige Blutwerte und beim Nachforschen haben manche meiner Symptome mit den gemessenen Mängeln übereingestimmt
Ich habe sehr lange das Multi von edubily genommen (was ja ein super Produkt ist) und bei einem Blutbild hatte ich genau bei den Stoffen, die recht niedrig dosiert waren, niedrige Blutwerte und beim Nachforschen haben manche meiner Symptome mit den gemessenen Mängeln übereingestimmt
- Eric
- Administrator
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich nehme die meisten Sachen nach Blutbild, paar zur Prophylaxe.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:59 Hier pfeifen sich manche ja echt richtig viel Zeug rein. Habt ihr denn mal die entsprechenden Blutwerte gemessen oder macht ihr das auf Verdacht?
Ich weiß schon, was bei mir "hilft". Ist bei Supps ja eher unterschwellig die Wirkung.
-
- Lounge-Legende
Kommt halt darauf an, ob man mit dem Supps im teilweise schon therapeutischen Bereich unterwegs ist (weil es nötig ist) oder halt sowas wie die typischen 500ie Vit D nimmt z.B.
-
- Lounger
Hat jemand eine empfehlung für Nattokinase & roter reis extrakt ? Danke vorab
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Habe bisher nur dieses Produkt genommen: ´Gibts bei Amazon.b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 22:13 Hat jemand eine empfehlung für Nattokinase & roter reis extrakt ? Danke vorab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
-
- Lounger
An die Leute die schwarzen Knoblauch verwenden:
Nutzt ihr die Zehen oder Kapseln oder irgendwas anderes und wie viel davon? Und wie viel zahlt ihr dafür?
Hole momentan die Zehen beim Türken und geb 1-2 am Tag ins essen; Kosten knapp 10 Euro für 80g
Nutzt ihr die Zehen oder Kapseln oder irgendwas anderes und wie viel davon? Und wie viel zahlt ihr dafür?
Hole momentan die Zehen beim Türken und geb 1-2 am Tag ins essen; Kosten knapp 10 Euro für 80g
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Zink
Multivitamin
Magnesium
D3+K2
Vitamin C
Omega 3
Ashwa
Melatonin (nicht immer)
T3 Support (nicht regelmäßig)
Bor+ (von BigZone, einfach mal zum Testen)
Multivitamin
Magnesium
D3+K2
Vitamin C
Omega 3
Ashwa
Melatonin (nicht immer)
T3 Support (nicht regelmäßig)
Bor+ (von BigZone, einfach mal zum Testen)
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Habs bisher nur in Kapselform konsumiert.Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:45 An die Leute die schwarzen Knoblauch verwenden:
Ich nehme davon zwei Kapseln mit jeweils 750mg Extrakt.
Preis für 180 Kapseln ca. 20€.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bei mir:
Abends:
Zink
Magnesium
Fischöl
Morgens:
Multi
Fischöl
ab und zu Selen
Bei Bedarf:
VItamin C
NAC
Melatonin oder L-Tryptophan
Abends:
Zink
Magnesium
Fischöl
Morgens:
Multi
Fischöl
ab und zu Selen
Bei Bedarf:
VItamin C
NAC
Melatonin oder L-Tryptophan
Zuletzt geändert von Knolle am 15. Mär 2023, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Wie stellst du deinen Bedarf bei L Thyroxin fest?
Nehme das auch, aber täglich, weil bei mir mal eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde.
Nehme das auch, aber täglich, weil bei mir mal eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ach fuck, das sollte L-Tryptophan sein
Nicht aufgepasst.
T3 und T4 nehme ich auch, aus medizinischen Gründen. Das ist aber kein Supplement, sondern ein Medikament und das ist Thema für einen Arzt
Nicht aufgepasst.
T3 und T4 nehme ich auch, aus medizinischen Gründen. Das ist aber kein Supplement, sondern ein Medikament und das ist Thema für einen Arzt