Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: Zeit des Liftens

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:42 Widme meinen 1000. Beitrag hiermit diesem Thread :rock:
Die Suche ergab 814 Treffer... schalt mal den geheimen ModÜ18Bereich frei... :guenni:
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 06:49
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 06:38 ich > alle anderen im Schnappschus Thread
Gib mir 1 Jahr

100kg naturale 8% KFA Body Transfo Aufbaudiät
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:46
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:42 Widme meinen 1000. Beitrag hiermit diesem Thread :rock:
Die Suche ergab 814 Treffer... schalt mal den geheimen ModÜ18Bereich frei... :guenni:
Secret Content wird erst freigeschalten, wenn ihr die Community-Challenge gewinnt.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson

Der ein oder andere hat wild gegen meine Sperre protestiert oder Anteil an dem Verlust genommen. Manche haben mich vermisst und andere habe ich völlig random markiert, weil es mir gerade in den Kopf kam euch auch mal zu grüßen. Wir sind die Community, Ihr habt es verdient.

Blacky is back

Achso falls einer sich fragt was passiert ist und wieso ich gesperrt war:
Ein User hier hat das ganz gut zusammen gefasst. Ich will das nicht wieder aufrollen aber eine kleine Änderung muss ich dennoch zur Story beitragen:
Es kam nicht von mir aus und ich wollte das nicht!!! - Ich habe versucht mich zu wehren und dann wurde ich gesperrt :guenni:
Bb.adept
Moderator

Tfw Gumo.
Tfw immerhin bis sechs schlafen können.
Tfw heute trennern oder nicht?
Beine stünden an.
Wollte eigentlich auf meinen Strecker Beuger warten, der kommt hoffentlich heute oder morgen. Daher dann der Plan den Schultern/Arme Tag vorzuziehen und Beine zu trainieren wenn das Teil da ist.
Tfw aber die Schultern noch erschöpft sind.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:52 Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson

Der ein oder andere hat wild gegen meine Sperre protestiert oder Anteil an dem Verlust genommen. Manche haben mich vermisst und andere habe ich völlig random markiert, weil es mir gerade in den Kopf kam euch auch mal zu grüßen. Wir sind die Community, Ihr habt es verdient.

Blacky is back

Ein User hier hat das ganz gut zusammen gefasst. Ich will das nicht wieder aufrollen aber eine kleine Änderung muss ich dennoch zur Story beitragen:
Es kam nicht von mir aus und ich wollte das nicht!!! - Ich habe versucht mich zu wehren und dann wurde ich gesperrt :guenni:
schön das du wieder unter den lebenden weilst !!

aber wie war das doch jetzt gleich mit der wassertemperatur für den reisbrei? *lul*
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:04
aber wie war das doch jetzt gleich mit der wassertemperatur für den reisbrei? *lul*
Musst du einfach ausprobieren und nicht nur was von der Theorie faseln!!!

Es hat sich zwar im Test genau das bestätigt was ich vorausgesagt hab, aber für einige Nutzer gelten offenbar keine physikalischen Gesetze. Da ist alles möglich pepcorn
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ehre

Wo warst du die letzten Tage??!1!1
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

stoff verticken
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:08
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:04
Musst du einfach ausprobieren und nicht nur was von der Theorie faseln!!!

Es hat sich zwar im Test genau das bestätigt was ich vorausgesagt hab, aber für einige Nutzer gelten offenbar keine physikalischen Gesetze. Da ist alles möglich pepcorn
er hat das reisbrei-game derart durchgespielt. Da weicht sogar die physik....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

WB @BlackStarZ 🤗🤗
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:52 Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson

Blacky is back

WB, fand die Diskussion zwar hohl, aber man kann dir nicht vorwerfen, dass du nachgegeben hast :guenni:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Was habe ich für ne Diskussion verpasst?
✌🏻🤪 🙈
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

keine
BlackStarZ
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:14
WB, fand die Diskussion zwar hohl, aber man kann dir nicht vorwerfen, dass du nachgegeben hast :guenni:
Just Engineer things... Konnte solch eine naturwissenschaftliche, klar erkennbare, Desinformation nicht so stehen lassen *professor*

@Robin (**)
Antworten