Die Suche ergab 814 Treffer... schalt mal den geheimen ModÜ18Bereich frei...Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:42 Widme meinen 1000. Beitrag hiermit diesem Thread
Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 06:49Gib mir 1 JahrMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 06:38 ich > alle anderen im Schnappschus Thread
100kg naturale 8% KFA Body Transfo Aufbaudiät
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Secret Content wird erst freigeschalten, wenn ihr die Community-Challenge gewinnt.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:46Die Suche ergab 814 Treffer... schalt mal den geheimen ModÜ18Bereich frei...Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:42 Widme meinen 1000. Beitrag hiermit diesem Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson
Der ein oder andere hat wild gegen meine Sperre protestiert oder Anteil an dem Verlust genommen. Manche haben mich vermisst und andere habe ich völlig random markiert, weil es mir gerade in den Kopf kam euch auch mal zu grüßen. Wir sind die Community, Ihr habt es verdient.
Blacky is back
Achso falls einer sich fragt was passiert ist und wieso ich gesperrt war:
Ein User hier hat das ganz gut zusammen gefasst. Ich will das nicht wieder aufrollen aber eine kleine Änderung muss ich dennoch zur Story beitragen:
Es kam nicht von mir aus und ich wollte das nicht!!! - Ich habe versucht mich zu wehren und dann wurde ich gesperrt
Der ein oder andere hat wild gegen meine Sperre protestiert oder Anteil an dem Verlust genommen. Manche haben mich vermisst und andere habe ich völlig random markiert, weil es mir gerade in den Kopf kam euch auch mal zu grüßen. Wir sind die Community, Ihr habt es verdient.
Blacky is back
Ein User hier hat das ganz gut zusammen gefasst. Ich will das nicht wieder aufrollen aber eine kleine Änderung muss ich dennoch zur Story beitragen:
Es kam nicht von mir aus und ich wollte das nicht!!! - Ich habe versucht mich zu wehren und dann wurde ich gesperrt
-
- Moderator
Tfw Gumo.
Tfw immerhin bis sechs schlafen können.
Tfw heute trennern oder nicht?
Beine stünden an.
Wollte eigentlich auf meinen Strecker Beuger warten, der kommt hoffentlich heute oder morgen. Daher dann der Plan den Schultern/Arme Tag vorzuziehen und Beine zu trainieren wenn das Teil da ist.
Tfw aber die Schultern noch erschöpft sind.
Tfw immerhin bis sechs schlafen können.
Tfw heute trennern oder nicht?
Beine stünden an.
Wollte eigentlich auf meinen Strecker Beuger warten, der kommt hoffentlich heute oder morgen. Daher dann der Plan den Schultern/Arme Tag vorzuziehen und Beine zu trainieren wenn das Teil da ist.
Tfw aber die Schultern noch erschöpft sind.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
schön das du wieder unter den lebenden weilst !!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:52 Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson
Blacky is back
aber wie war das doch jetzt gleich mit der wassertemperatur für den reisbrei? *lul*
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Musst du einfach ausprobieren und nicht nur was von der Theorie faseln!!!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:04
aber wie war das doch jetzt gleich mit der wassertemperatur für den reisbrei? *lul*
Es hat sich zwar im Test genau das bestätigt was ich vorausgesagt hab, aber für einige Nutzer gelten offenbar keine physikalischen Gesetze. Da ist alles möglich
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
EhreEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:42 Widme meinen 1000. Beitrag hiermit diesem Thread
Wo warst du die letzten Tage??!1!1
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
er hat das reisbrei-game derart durchgespielt. Da weicht sogar die physik....BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:08Musst du einfach ausprobieren und nicht nur was von der Theorie faseln!!!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:04
Es hat sich zwar im Test genau das bestätigt was ich vorausgesagt hab, aber für einige Nutzer gelten offenbar keine physikalischen Gesetze. Da ist alles möglich
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
WB @BlackStarZ
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
WB, fand die Diskussion zwar hohl, aber man kann dir nicht vorwerfen, dass du nachgegeben hastBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:52 Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson
Blacky is back
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Just Engineer things... Konnte solch eine naturwissenschaftliche, klar erkennbare, Desinformation nicht so stehen lassenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:14
WB, fand die Diskussion zwar hohl, aber man kann dir nicht vorwerfen, dass du nachgegeben hast
@Robin