Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Der große Lounge Diätlog

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:37 Jetzt sage nicht, ich würde dich nicht um 7°° dort antreffen pepecry
Auf dich würde ich dort warten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:18
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:10
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:36 Hat hier jemand langfristig Erfolg zu verzeichnen?
Du bist doch der größte Clown hier.
1 Woche Diät, das Gewicht fällt 2kg und dann im nächsten Bild sieht man ne XXL Packung Donuts und du bist beim Ausgangsgewicht, Diätende

Und das wiederholt sich monatlich

pepexmas
► Text anzeigen

Wenn ich so überlege, hmm....unser Hotel, was wir für den Oktober auf Rhodos gebucht hatten ist ja leider abgebrannt.
Also müsste ich ja gar nicht mehr für meinen Urlaub diäten und könnte mich endlich den 12 Donuts im Gefrierfach widmen, die mich mehrmals in der Wochen anlächeln.

Das muss Schicksal sein :clown:
Fliegt ihr deswegen garnicht?
Gibt doch genug last minute.

Frühstück was in Urlaubshotels erst nach 7 los geht immer größtes Ärgernis für mich.
Meistens ja nichtmal Kaffee vorher. :loeffel:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
GastXY

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:12
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:08
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:03

wie du mich immer vergisst :(
Niemals!

Meine Frage galt jener Person hinter deiner Beständigkeit #03#
#03#
ich hab tatsächlich eine Jeans, die ich mit 23 gekauft hab im Schrank... das ist mein Testmodell :D
(nein, die hat nicht 50% Stretchanteil :sunglasses: )
Mirin, eine Jeans haben die 10 Jahre hält :)
► Text anzeigen
GastXY

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:50
► Text anzeigen
Fliegt ihr deswegen garnicht?
Gibt doch genug last minute.

Frühstück was in Urlaubshotels erst nach 7 los geht immer größtes Ärgernis für mich.
Meistens ja nichtmal Kaffee vorher. :loeffel:
Ich hoffe doch.
Wir warten auf die Reaktion des Reiseunternehmen und hoffen auf Ersatz. Am besten außerhalb des Brandgebiets, oder der Vertragskündigung ihrerseits um eine neuen Urlaubsort zu suchen. Vorausgesetzt die Preise decken sich annähernd dem, was wir vorher bezahlt haben.

Also bis jetzt waren die Buffets um 7°° schon komplett bestückt und oder man konnte sich die Pancakes direkt auf dem Teller geben lassen.
Zumindest in Greece.
genetiKK
Top Lounger

Fliege in 2 Wochen nach cala Millor ... All inclu.. werde einfach von morgens bis abends am Buffet sitzen ... Also wortwörtlich.. werde mir den Stuhl einfach davor stellen

pepcorn
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:32
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:22 @Kasimir wahrscheinlich selber das Feuer gelegt hat, um sich den Donuts widmen zu dürfen.
Nee, dafür opfere ich nicht das ALL-IN Buffet!

Bin morgens immer mit einer der ersten um 7°° am Frühstückbuffet. ( und um 9°°-10° nochmal mit Familie hehe )

Die haben so geile Pancakes ( mit Nutella ) :kruemel:
Welches Hotel?

Verursacher des Brandes Hände abhacken
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Urlaub und 7 Uhr am Buffet
Ufff
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:52 Mirin, eine Jeans haben die 10 Jahre hält :)
► Text anzeigen
ich passe sogar noch in mein Abiball-Kleid *uglysmilie*

ok, Hochzeitskleid hab ich verschenkt, für Verbrennen war ich dann doch nicht verrückt genug #05#
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:36 Hat hier jemand langfristig Erfolg zu verzeichnen?
Wiege mich nicht mehr täglich und bin 1 Fettschwein. feelsokman
GastXY

Frühstück in Hotels >>>>> alle andere Mahlzeiten

habt ihr vollkommen richtig erkannt.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Vergleichen mit dem fetten Kind, das ich vor 15 Jahren war? Auf jeden Fall.
Verglichen mit vor ein paar Monaten? Nein, ich habe von lean & depressiv auf ein bisschen weniger lean & happy gewechselt. Gefällt mir besser, der höhere KFA. :-)

Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mehr Hunger ertragen kann/will, wenn es nicht nötig ist. Das macht mich aktuell sehr diät-unfähig. Finde ich aber okay.
Bina
Edler Spender

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21
Vergleichen mit dem fetten Kind, das ich vor 15 Jahren war? Auf jeden Fall.
Verglichen mit vor ein paar Monaten? Nein, ich habe von lean & depressiv auf ein bisschen weniger lean & happy gewechselt. Gefällt mir besser, der höhere KFA. :-)

Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mehr Hunger ertragen kann/will, wenn es nicht nötig ist. Das macht mich aktuell sehr diät-unfähig. Finde ich aber okay.
Kannst du denn gut zwischen wirklich Hunger und Appetit unterscheiden?
Bei mir wechselt das phasenweise immer mal.
Jetzt aktuell hab ich kaum Appetit und esse dann tatsächlich wenn ich richtig Hunger habe, also wenn sich gefühlt ein Loch in Grösse des Grand Canyon im Magen befindet.
In der Phase hab ich dann echt Hunger und bin dafür aber extrem schnell satt.

Bei so Appetit-Phasen ist der Hunger gering und die gegessene Masse dafür viel grösser.

uff... ich hoffe das ist nachvollziehbar beschrieben. #05#
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

@Bina Es ist schon ein starker Drang etwas zu essen. Früher konnte ich zB gut fasten. Wenn ich jetzt den morgendlichen Hunger bekomme (natürlich Cortisol-bedingt) dann muss ich einfach was essen. Finde ich jetzt nicht schlimm. Würde auch Reis pur essen dann. Oder Sojamilch trinken.
Kann natürlich wahlweise auch an Schilddrüsenhormonen oder Antidepressiva liegen. Aber mich stört es wie gesagt nicht, wenn ich dann was esse. Ich esse gerne und ich spreche hier ja nicht von McDonald's Bingeeating.
Bina
Edler Spender

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:14 @Bina Es ist schon ein starker Drang etwas zu essen. Früher konnte ich zB gut fasten. Wenn ich jetzt den morgendlichen Hunger bekomme (natürlich Cortisol-bedingt) dann muss ich einfach was essen. Finde ich jetzt nicht schlimm. Würde auch Reis pur essen dann. Oder Sojamilch trinken.
Kann natürlich wahlweise auch an Schilddrüsenhormonen oder Antidepressiva liegen. Aber mich stört es wie gesagt nicht, wenn ich dann was esse. Ich esse gerne und ich spreche hier ja nicht von McDonald's Bingeeating.
Das klingt ja aber doch so, als würdest du aus dem Hunger heraus essen und nicht zur Appetit-Befriedigung.
Also eigentlich gut, weil du den Hunger mit "gesundem" Essen stillen kannst (wenn du willst) und das Essen selber nicht als Belohnung siehst.
donjon
Lounge Ultra

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21
Geht mir auch so, will das nicht ertrage.

Wenn ich abnehmen möchte muss ich mich eben mehr bewegen.
Fällt mir viel einfacher.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten