Auf dich würde ich dort wartenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:37 Jetzt sage nicht, ich würde dich nicht um 7°° dort antreffen
Der große Lounge Diätlog
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Der große Lounge Diätlog
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Fliegt ihr deswegen garnicht?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:18Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:10Du bist doch der größte Clown hier.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:36 Hat hier jemand langfristig Erfolg zu verzeichnen?
1 Woche Diät, das Gewicht fällt 2kg und dann im nächsten Bild sieht man ne XXL Packung Donuts und du bist beim Ausgangsgewicht, Diätende
Und das wiederholt sich monatlich
► Text anzeigen
Wenn ich so überlege, hmm....unser Hotel, was wir für den Oktober auf Rhodos gebucht hatten ist ja leider abgebrannt.
Also müsste ich ja gar nicht mehr für meinen Urlaub diäten und könnte mich endlich den 12 Donuts im Gefrierfach widmen, die mich mehrmals in der Wochen anlächeln.
Das muss Schicksal sein
Gibt doch genug last minute.
Frühstück was in Urlaubshotels erst nach 7 los geht immer größtes Ärgernis für mich.
Meistens ja nichtmal Kaffee vorher.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Mirin, eine Jeans haben die 10 Jahre hältBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:12Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:08Niemals!
Meine Frage galt jener Person hinter deiner Beständigkeit
ich hab tatsächlich eine Jeans, die ich mit 23 gekauft hab im Schrank... das ist mein Testmodell
(nein, die hat nicht 50% Stretchanteil :sunglasses: )
► Text anzeigen
Ich hoffe doch.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:50Fliegt ihr deswegen garnicht?► Text anzeigen
Gibt doch genug last minute.
Frühstück was in Urlaubshotels erst nach 7 los geht immer größtes Ärgernis für mich.
Meistens ja nichtmal Kaffee vorher.
Wir warten auf die Reaktion des Reiseunternehmen und hoffen auf Ersatz. Am besten außerhalb des Brandgebiets, oder der Vertragskündigung ihrerseits um eine neuen Urlaubsort zu suchen. Vorausgesetzt die Preise decken sich annähernd dem, was wir vorher bezahlt haben.
Also bis jetzt waren die Buffets um 7°° schon komplett bestückt und oder man konnte sich die Pancakes direkt auf dem Teller geben lassen.
Zumindest in Greece.
-
- Top Lounger
Fliege in 2 Wochen nach cala Millor ... All inclu.. werde einfach von morgens bis abends am Buffet sitzen ... Also wortwörtlich.. werde mir den Stuhl einfach davor stellen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Welches Hotel?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:32Nee, dafür opfere ich nicht das ALL-IN Buffet!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:22 @Kasimir wahrscheinlich selber das Feuer gelegt hat, um sich den Donuts widmen zu dürfen.
Bin morgens immer mit einer der ersten um 7°° am Frühstückbuffet. ( und um 9°°-10° nochmal mit Familie hehe )
Die haben so geile Pancakes ( mit Nutella )
Verursacher des Brandes Hände abhacken
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ich passe sogar noch in mein Abiball-KleidKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:52 Mirin, eine Jeans haben die 10 Jahre hält
► Text anzeigen
ok, Hochzeitskleid hab ich verschenkt, für Verbrennen war ich dann doch nicht verrückt genug
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wiege mich nicht mehr täglich und bin 1 Fettschwein.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:36 Hat hier jemand langfristig Erfolg zu verzeichnen?
Frühstück in Hotels >>>>> alle andere Mahlzeiten
habt ihr vollkommen richtig erkannt.
habt ihr vollkommen richtig erkannt.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Vergleichen mit dem fetten Kind, das ich vor 15 Jahren war? Auf jeden Fall.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:36 Hat hier jemand langfristig Erfolg zu verzeichnen?
Verglichen mit vor ein paar Monaten? Nein, ich habe von lean & depressiv auf ein bisschen weniger lean & happy gewechselt. Gefällt mir besser, der höhere KFA.
Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mehr Hunger ertragen kann/will, wenn es nicht nötig ist. Das macht mich aktuell sehr diät-unfähig. Finde ich aber okay.
- Bina
- Edler Spender
Kannst du denn gut zwischen wirklich Hunger und Appetit unterscheiden?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21Vergleichen mit dem fetten Kind, das ich vor 15 Jahren war? Auf jeden Fall.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:36 Hat hier jemand langfristig Erfolg zu verzeichnen?
Verglichen mit vor ein paar Monaten? Nein, ich habe von lean & depressiv auf ein bisschen weniger lean & happy gewechselt. Gefällt mir besser, der höhere KFA.
Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mehr Hunger ertragen kann/will, wenn es nicht nötig ist. Das macht mich aktuell sehr diät-unfähig. Finde ich aber okay.
Bei mir wechselt das phasenweise immer mal.
Jetzt aktuell hab ich kaum Appetit und esse dann tatsächlich wenn ich richtig Hunger habe, also wenn sich gefühlt ein Loch in Grösse des Grand Canyon im Magen befindet.
In der Phase hab ich dann echt Hunger und bin dafür aber extrem schnell satt.
Bei so Appetit-Phasen ist der Hunger gering und die gegessene Masse dafür viel grösser.
uff... ich hoffe das ist nachvollziehbar beschrieben.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
@Bina Es ist schon ein starker Drang etwas zu essen. Früher konnte ich zB gut fasten. Wenn ich jetzt den morgendlichen Hunger bekomme (natürlich Cortisol-bedingt) dann muss ich einfach was essen. Finde ich jetzt nicht schlimm. Würde auch Reis pur essen dann. Oder Sojamilch trinken.
Kann natürlich wahlweise auch an Schilddrüsenhormonen oder Antidepressiva liegen. Aber mich stört es wie gesagt nicht, wenn ich dann was esse. Ich esse gerne und ich spreche hier ja nicht von McDonald's Bingeeating.
Kann natürlich wahlweise auch an Schilddrüsenhormonen oder Antidepressiva liegen. Aber mich stört es wie gesagt nicht, wenn ich dann was esse. Ich esse gerne und ich spreche hier ja nicht von McDonald's Bingeeating.
- Bina
- Edler Spender
Das klingt ja aber doch so, als würdest du aus dem Hunger heraus essen und nicht zur Appetit-Befriedigung.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:14 @Bina Es ist schon ein starker Drang etwas zu essen. Früher konnte ich zB gut fasten. Wenn ich jetzt den morgendlichen Hunger bekomme (natürlich Cortisol-bedingt) dann muss ich einfach was essen. Finde ich jetzt nicht schlimm. Würde auch Reis pur essen dann. Oder Sojamilch trinken.
Also eigentlich gut, weil du den Hunger mit "gesundem" Essen stillen kannst (wenn du willst) und das Essen selber nicht als Belohnung siehst.
- donjon
- Lounge Ultra
Geht mir auch so, will das nicht ertrage.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21
Wenn ich abnehmen möchte muss ich mich eben mehr bewegen.
Fällt mir viel einfacher.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288