Teste mich aktuell auch noch etwas durch.
Hatte zuletzt Mammut (weil Spirit Animal).
Geschmack war okay, dafür die Löslichkeit sehr gut.
Anfang nächster Woche kommt die erste Fuhre Bodybuilding Depot, bin gespannt.
Habt ihr eine favorisierte Marke?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Re: Habt ihr eine favorisierte Marke?
Bin mit Gannikus sehr zufrieden.
Einerseits aufgrund der Qualität & sinniger Zusammensetzung.
Andererseits respektiere ich die Mühe und Denkweise hinter den der Einführung neuer Produkte.
Der monetäre Aspekt geht ja definitiv nicht Richtung "leicht erschwinglich", aber mMn sind die angebotenen Sachen den Preis wert.
Verum Whey - Da ich cremige, vollmundige Shakes mag, sind die von Gannikus voll mein Ding
Galenikus - Extrem potenter Booster, ohne krass aufzuputschen
EAAs - Schmecken, solide Werte & alle 9 EAAs sind enthalten (aber wohl eher praxisirrelevant)
Health Sachen- Gute Dosierungen + teilweise noch "synergistisch" abgestimmt mit weiteren Wirkstoffen
Zusätzlich dazu besorg ich mir von GN halt noch Basic-Sachen, die dort einfach verfügbar sind.
Cluster/Malto, Citrullin, Arginin, Kreatin etc.
Einerseits aufgrund der Qualität & sinniger Zusammensetzung.
Andererseits respektiere ich die Mühe und Denkweise hinter den der Einführung neuer Produkte.
Der monetäre Aspekt geht ja definitiv nicht Richtung "leicht erschwinglich", aber mMn sind die angebotenen Sachen den Preis wert.
Verum Whey - Da ich cremige, vollmundige Shakes mag, sind die von Gannikus voll mein Ding
Galenikus - Extrem potenter Booster, ohne krass aufzuputschen
EAAs - Schmecken, solide Werte & alle 9 EAAs sind enthalten (aber wohl eher praxisirrelevant)
Health Sachen- Gute Dosierungen + teilweise noch "synergistisch" abgestimmt mit weiteren Wirkstoffen
Zusätzlich dazu besorg ich mir von GN halt noch Basic-Sachen, die dort einfach verfügbar sind.
Cluster/Malto, Citrullin, Arginin, Kreatin etc.
-
- Lounge-Legende
Bin von Gannikus eher enttäuscht:
EAA: recht niedrig dosiert
Galenikus: übertrieben viel (retardes) Koffein
Pump: für den Preis gibt es bessere
EAA: recht niedrig dosiert
Galenikus: übertrieben viel (retardes) Koffein
Pump: für den Preis gibt es bessere
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
bin auch noch bei hsn, die preise sind einfach zu gut
pro
- das normale whey schmeckt sogar recht gut und bei meist 13€/kg sind die anderen hersteller hier mmn derzeit einfach nicht konkurrenzfähig
- das isolate schmeckt auch gut, top aminobilanz und preislich top mit 22€/kg
- eaas 1kg für 34 € auch ganz ordentlicher preis und geschmacklich akzeptabel
- vitamine auch billig und gut dosiert
- nebenartikel wie pump supps, creatin oder cluster dextrin,... qualitativ wie die anderen, aber halt immer 15-25% billiger.
- insgesamt wohl größtes sortiment der supphersteller, auch gewürze, öle, kcalfreie soßen, fertiggerichte,.. werden angeboten
- neben den guten preisen bekommt man immer geschenke (im wert von 3-10€), wenn der bestellwert höher ist auch mehrere
kontra
- clear whey preislich nur etwas unter rühl oder aan, geschmacklich aber schlechter, aminobilanz auch schlechter als beim normalen isolate. Clear whey fans werden hier auf dauer eher nicht glücklich
- 5-7 tage lieferung, da aus spanien
- kundensupport schreibt zwar schnell, aber oft nicht deutsch. Ich nehme aber mal an jeder kann englisch, dann ist es eigentlich kein stress.
pro
- das normale whey schmeckt sogar recht gut und bei meist 13€/kg sind die anderen hersteller hier mmn derzeit einfach nicht konkurrenzfähig
- das isolate schmeckt auch gut, top aminobilanz und preislich top mit 22€/kg
- eaas 1kg für 34 € auch ganz ordentlicher preis und geschmacklich akzeptabel
- vitamine auch billig und gut dosiert
- nebenartikel wie pump supps, creatin oder cluster dextrin,... qualitativ wie die anderen, aber halt immer 15-25% billiger.
- insgesamt wohl größtes sortiment der supphersteller, auch gewürze, öle, kcalfreie soßen, fertiggerichte,.. werden angeboten
- neben den guten preisen bekommt man immer geschenke (im wert von 3-10€), wenn der bestellwert höher ist auch mehrere
kontra
- clear whey preislich nur etwas unter rühl oder aan, geschmacklich aber schlechter, aminobilanz auch schlechter als beim normalen isolate. Clear whey fans werden hier auf dauer eher nicht glücklich
- 5-7 tage lieferung, da aus spanien
- kundensupport schreibt zwar schnell, aber oft nicht deutsch. Ich nehme aber mal an jeder kann englisch, dann ist es eigentlich kein stress.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Lounger
Mal allgemein:
Ich habe bisher nur bei BBD, SE und dem diggen Maggus Whey und Clearwhey gekauft. Einen richtigen Favoriten gibts da mMn nicht wirklich bis jetzt. Geschmacklich gut - keine Reinfälle gehabt bisher.
Ich denke es läuft letztlich auf den Preis oder spontan nach Plan "öfter mal was neues" heraus.
Als Gutenachtshake an Trenninkstagen gibts eh MKP von Weider - das mag ich einfach.
Ich habe bisher nur bei BBD, SE und dem diggen Maggus Whey und Clearwhey gekauft. Einen richtigen Favoriten gibts da mMn nicht wirklich bis jetzt. Geschmacklich gut - keine Reinfälle gehabt bisher.
Ich denke es läuft letztlich auf den Preis oder spontan nach Plan "öfter mal was neues" heraus.
Als Gutenachtshake an Trenninkstagen gibts eh MKP von Weider - das mag ich einfach.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hinweis von Moderator .dnl
Habe mal bis zu 3 Auswahlmöglichkeiten ermöglicht.
@Tinker schau her, die Infiltration hat begonnen - 3 Abstimmung für ESN :0
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 21:11 @Tinker schau her, die Infiltration hat begonnen - 3 Abstimmung für ESN :0
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
das kann nur trollerei sein..Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 21:11 @Tinker schau her, die Infiltration hat begonnen - 3 Abstimmung für ESN :0
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wenn geld keine Roley spielen würde, würde ich nur whey und casein von optimum nutrition kaufen, geschmack einfach überragend
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dezeit GymBeam, da einfach zu bekommen hier in CZ. In Karlin ist sogar ein eigener Store.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Da die letzten Jahre nur esn bestellt nun gar keine Ahnung wo stattdessen bestellen. Geht mir um whey und Kreatin. Was ist denn da im
Moment die gängige Empfehlung?
Moment die gängige Empfehlung?
- Matze
- Top Lounger
Weiß nicht, was ihr so gegen Alexikon habt. Klar: der labert auch einfach mal n bisschen viel rum, aber bzgl. Supplements gibt er sich schon richtig Mühe, ordentliche Dinge auf den Markt zu bringen. Mir ist das nur viel zu teuer. Würde das nur kaufen, wenn Geld gar keine Rolle spielt.