je mehr man sich mit dem Thema Supplements beschäftigt, desto größer wird das - für mich - unübersichtliche Anbebot. Okay, das Thema ist auch noch recht neu für mich, aber groß ist es dennoch.
Gibt es denn so viele Unterschiede zwischen den Anbietern, was Qualität angeht? Die Menge, die drin ist, ist meistens gleich, nur die Dosen sind einmal klein und einmal groß - und halb leer.
Ich schau mich eigentlich gerne um und probiere noch aus, aber landet man dann am Ende doch bei nur einem Hersteller, bei einer Marke für die Supplements?
Beim Whey Protein lande ich irgendwie immer beim Cinnamon Cereal von ESN. Schmeckt mir einfach am besten. Bei Kreatin habe ich bei Prozis angefangen und bin auch bis jetzt da geblieben.
Hinweis von Moderator Ebiator
Ich war mal so frei eine Umfrage zu ergänzen. Maximal können 10 Namen aufgelistet werden, leider also nicht alle Firmen. Hab jetzt einfach mal die ersten die mir in den Sinn gekommen sind aufgelistet. Wenn ihr der Meinung seid, dass andere Firmen eine der genannten ersetzen sollen lasst es mich wissen, wobei unsere Partner natürlich vorkommen sollten. Wichtig für die Auflistung ist auch, dass die Firmen tatsächlich eigene Supps herstellen und nicht nur die anderer Firmen vertreiben und ein gewisses Mindestportfolio bieten.